mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aya und Ellen..

Aaah,ihr beiden habt soo heimlich geheiratet.

Ich bin zwar sehr traurig,dass ihr nicht mehr auf dem Markt seid,aber dennoch bin ich glücklich,zwei so wundervolle Menschen vereint zu sehen.
    Hoffentlich hält das für ewig und ihr behält den Aldy in Erinnerung.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Aaah,ihr beiden habt soo heimlich geheiratet.

Ich bin zwar sehr traurig,dass ihr nicht mehr auf dem Markt seid,aber dennoch bin ich glücklich,zwei so wundervolle Menschen vereint zu sehen.
    Hoffentlich hält das für ewig und ihr behält den Aldy in Erinnerung.
    Ähm... glaub mir, in Soheils Standesamt sind Polygamien bestimmt nicht verboten. Greif zu, vielleicht sagt eine ja.

Liebster Archyy.... Solange ich dich kenne, hat mein Herz gepocht wenn du in meiner gegenwart warst.

Ich will dich heiraten!

Yuhuuu Schwulenehe FTW \o/
    Meine herzlichen Glückwünsche zur Verlobung :3

Mein Beileid ihr beiden.
    Btw. steht immernoch meine Hochzeit mit Goldmond auf dem Papier und das immerhin schon seit fast Ende November. .__.'
    In der Hoffnung,dass meine angetraute in diesen Thread schaut,stelle ich nochmals die Frage:
    Wann hast du vor zu Heiraten,Baby?
    Falls du keinen passenden Termin findest oder unter Zeitdruck leidest,tun wir einfach so,als hätten wir heimlich geheiratet.
    Die Vorteile einer solchen Hochzeit sind schlichtweg genial:
    Zitat Zitat
    - keine Party
    - keine Gäste
    - kein Aufräumen
    - sofortige Eheschließung per Standesamt
    - keine Wartezeit mehr,bis zur vollkommenen Eheschließung durch einen Pfarrer
    Stimmst du mir zu?
    Demnach könnten wir gestern schon geheiratet haben und wir hätten es nicht einmal bemerkt,toll oder?
    Nun warte ich auf dein Einverständnis und solange werde ich mich ins Bett legen,gute Nacht.

Ich möchte meine Verlobung mit BlackRose bitte lösen.

Grund: kein Kontakt mehr

Zitat Zitat
    Zitat von Jonas
    Btw. steht immernoch meine Hochzeit mit Goldmond auf dem Papier und das immerhin schon seit fast Ende November. .__.'
    In der Hoffnung,dass meine angetraute in diesen Thread schaut,stelle ich nochmals die Frage:
    Wann hast du vor zu Heiraten,Baby?
    Falls du keinen passenden Termin findest oder unter Zeitdruck leidest,tun wir einfach so,als hätten wir heimlich geheiratet.
    Die Vorteile einer solchen Hochzeit sind schlichtweg genial:

Zitat:
    - keine Party
    - keine Gäste
    - kein Aufräumen
    - sofortige Eheschließung per Standesamt
    - keine Wartezeit mehr,bis zur vollkommenen Eheschließung durch einen Pfarrer

Stimmst du mir zu?
    Demnach könnten wir gestern schon geheiratet haben und wir hätten es nicht einmal bemerkt,toll oder?
    Nun warte ich auf dein Einverständnis und solange werde ich mich ins Bett legen,gute Nacht.
    So mein Lieber, ich hab ab heute nun endlich wieder Internet und unsere Hochzeit könnte daher ohne Probleme bald stattfinden.
    Müssen wir nur noch mal nen Termin abmachen und dann kanns losgehen.

Wann würde es dir denn am besten passen?
    Ich kann eigentlich immer,so eine Forenhochzeit verlangt auch nicht viel Zeit und Aufwand,von daher ist mir der Termin eigentlich egal,deswegen kannst du Entscheiden,wenn du Lust hast.

Zitat Zitat
    Zitat von Jonas
    so eine Forenhochzeit verlangt auch nicht viel Zeit und Aufwand
    Ähm, naja ist nur teilweise richtig, erst mal müssen wir sehen das auch alle noch da sind die dran teilnehmen wollten und halt ihre Posten auch übernehmen.
    Joa ansonsten keine Ahnung, gibt es halt nur ne schnell Hochzeit, falls keine da ist, dann kann man sowas auch im MSN erledigen.^^

Zitat Zitat
    deswegen kannst du Entscheiden,wenn du Lust hast.
    Ok dann sagen wir mal am WE ein Tag, am besten wäre der Samstag.

Sodele,
    mein PC war in Reperatur und so und bla. .__.
    Wie wäre es mit morgen?
    Heute habe ich den Rechner erst wieder bekommen und außerdem hat ne Freundin von mir Geburstag,wo ich gleich auch noch hindüsen muss,sry.
    Hmm MSN habe ich erstmal nichtmehr,aber wie wäre ICQ?

Zitat Zitat
    Zitat von Jonas
    Wie wäre es mit morgen?
    Ja iss ok, dann haben wir es hinter uns.
    Zitat Zitat
    Hmm MSN habe ich erstmal nichtmehr,aber wie wäre ICQ?
    Ah ok, dann Heiraten wir also über ICQ.

Hm, ich glaub kaum das wir alle zusammen bekommen die mitmachen wollten.
    Aber jemand der uns traut wäre schon ganz nett.