ich kann da auch nicht..am 10. und 16. hab ich große auftritte ..ansonsten denk ich geht alles!
und GT? kümmer dich mla um deine frau! die wartet schon auf ne nachricht...komm doch mal früher aus der kneipe nach hause...butterfly macht den haushalt und du? nicht immer drücken! (butterfly....ich musst ihm das ja mal sagen!^^)
![]()
![]()
![]()
![]()
@Gt: und gibs ne nachricht von dem admin?
@goldi: ne antwort hast nun auch!^^ sorry hat ein bissl gedauert!^^
@desire: warum bin ich denn specialguest? und nette ideen!^^ einfach schöne sachen!
hel
kay
Bis jetzt noch nicht, hatte mich ja drum gekümmert, aber es heisst wohl abwarten dann. Fall du die Ringe meintest.Zitat
[/QUOTE]@desire: warum bin ich denn specialguest?[/QUOTE]
Frag ich ich auch, du bist ja eh schon Brautjungfer.![]()
@Verlobten: Wir müssten uns mal im ICQ wegen nem Termin treffen, meld dich mal wenn du Zeit hast dann bitte.^^
Ich hab keine Zeit^^ muss 4 Planten und ne Ressbasis verwalten, meinen Mitgliedern Befehle erteilen und ein Basketballteam managen (nein ich bin nicht verrückt^^ spiel blos zu viel Browsergames). Warte mal.... Butterfly macht den haushalt? Heißt des ich wohn in nem haus? warum sagt mir das keiner?! ich hab mich zum schlafen legen immer unter die Brücke gelegt um nich nass zu werden, falls es regen sollte
Ich schau mal ob ich des selber in die Hand nehme oder einen meiner Ergebenen nen text schreiben lasse und den dann nur noch copy&paste-mäßig einfüg^^
@ Kay:
Weil du...Einfach nur so.
@ Danni:
Hmmm...
Eigentlich bin ich immer Online.
Evtl am Sonntag oder im Laufe der nächsten Woche.
Tut mir Leid das ich so Wenig Zeit habe. ;_;
@ GT:
xD
@gt: schon klar!^^
@desire: und langsam mal nen termin gefunden?
hel
kay
Ich hab weder Termin noch sonstiges zur Hand.
Ich würde Spontan sagen,das Goldmond entscheiden soll,mir passt es,ausser Mittwochs,Donnerstags und Freitags,eigentlich immer.
Werf doch einfach mal einen Termin in den Raum,meine lieber Verlobte.![]()