mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Ich habe schon einiges Besorgt:
    Mein vorläufiger Anzug:

Rosen für Goldi:

Die Eheringe:

und für das Baby,das kommt:

Das wäre vorläufig alles,was ich besorgen konnte.
    Ein Termin am Anfang Dezember wäre gut,da ich gegen Ende auf der Winter NATO bin.
    Ich möchte Goldene Ring Ränge,Yeah!

Joa Anzug geht schon wobei ich eigentlich mehr Schwarz bevorzugen würde, oder ein dunkles Blau vieleicht.
    Hab da mal was.

Hm, naja die Ringe find ich auch net so passend, da sie etwas normal aussehen, unschön eben.
    Die vielleicht.

Ach und danke für die Blumen, ich hoffe das ist nicht mein Braitstrauss.

Der Kinderwagen ist toll.

Ja ich denke dann wird es eventuell das 2. WE im Dezember werden, falls du damit einverstanden bist, weil vorher hab ich einfach noch zu viel zu tun.
    Geändert von Feena (21.11.2006 um 12:48 Uhr)

Seeeeeeeeeeeeraph.........

kannst du Chaik und mich mal biiiiiiiiiiitte in die Liste der Verheirateten uebertragen...?

Zitat Zitat von Losti Beitrag anzeigen
    Seeeeeeeeeeeeraph.........

kannst du Chaik und mich mal biiiiiiiiiiitte in die Liste der Verheirateten uebertragen...?
    Man möge mir doch ne PN schreiben wenn ich was nicht mitbekomme Aber mach ich^^ Aber nur weil du es bist... war ja nich wirklich regelkonform wenn ich mich recht erinnere?
    Geändert von drunken monkey (03.04.2010 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Joa Anzug geht schon wobei ich eigentlich mehr Schwarz bevorzugen würde, oder ein dunkles Blau vieleicht.
    Hab da mal was.

Hm, naja die Ringe find ich auch net so passend, da sie etwas normal aussehen, unschön eben.
    Die vielleicht.

Ach und danke für die Blumen, ich hoffe das ist nicht mein Braitstrauss.

Der Kinderwagen ist toll.

Ja ich denke dann wird es eventuell das 2. WE im Dezember werden, falls du damit einverstanden bist, weil vorher hab ich einfach noch zu viel zu tun.

Angenommen.
    Der Anzug von dir Gefällt mir und die Ringe auch (Meine waren so auf die Schnelle ;_.
    Zweite Dezember Woche?
    Könnte Klappen,wird Klappen.

Um genau zu seien am 9. Dezember würde es mir gut passen.
    Allerdings müsste man erst noch mal abwarten ob da auch die wichtigsten Leute können, so wie die Trauzeugen, Brautjungfern und natürlich der Pastor.

Ähm, joa.
    Ich weiss grad net wirklich was wir sonst noch brauchen, jemanden für die Musik vielleicht, also für die Feier dann hinterher.
    Achja und wohin gehen denn unsere Flitterwochen und ich hätt gern ne weisse Kutsche die uns dann halt rumkutschiert von einem zum anderen Ort.
    Ach und wenn wir schon grad dabei sind, wo wollen wir denn Heiraten, Kirche, Burg oder an nem anderen besonderen Ort?

Wäre schön wenn du dich auch mal wieder ein wenig der Planung annehmen würdest und den Rest der fehlt noch besorgen könntest, ich muss mich noch um mein Brautkleid kümmern ein wenig.

Da ich ein Mittelalter Fanatiker bin,würde ich eine Burg nehmen.
    Welche darfst du dir aussuchen.
    Deine Kutsche haben wir hier:

(Bin kurz in die Zukunft gereist,da habe ich von uns einfach ein Foto gemacht )
    und hier meine Wunschreise in die Flitterwochen:

Neuseeland,allein wegen den Herr der Ringe Filmen,mein Top Reiseziel.
    Ja,wir brauchen noch einen Ringträger,wo wir grade bei Herr der Ringe sind.
    Und einen Guten Musiker,vllt. Kopp,er macht sogar Privat Musik,ich werd ihn mal drauf ansprechen.
    Und nun brauchen wir noch Treue Helfer,die nach der Party aufräumen.

es könnte sein dass es da eventuell probleme bei mir gibt am 9. .. wahrscheinlich bin ich da aufm weihnachtsmarkt in neubrandenburg ^^ und sonst geburtstag feiern meines cousins.. obwohl abends ab 22 uhr könnte ich auf alle fälle..denke ich mal ^^.. aber ich will die hochzeit doch mitbekommen

@ ehemann
    kommst du eigentlich auch?? hab schon ewigs nichts mehr von dir gehört..

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    @ ehemann
    kommst du eigentlich auch?? hab schon ewigs nichts mehr von dir gehört..
    Ne, ich bin ja nur der Pastor^^
    9.12. hört sich gut an. Da hab ich nix zu tun und so ne Hochzeit is ja a ned schlecht

@Butterfly: Hm, das ist ja doof, aber ich muss mich auch eh noch mal mit Kay kurzschliessen, wenn sie da auch net kann ,dann müssen wir eben einen anderenTermin machen, sollte kein Problem sein. Und ausserdem muss man dann eh erst sehen wer dann Zeit hat und wer nicht, wenn zu viele nicht können dann muss ein anderer Tag genommen werden.^^

@Desirer: Jo, Neuseeland find ich schön, dahin können wir dann gleich nach unserer Feier hin abdüsen.
    Hm, du kannst dir ja ein hübsches Schöoss aussuchen, ich deke du wirst schon das passende finden.

Hm, möchte mich irgendwer in meinem Kleid sehen schon, hatte Kay schon mal was geschickt, aber die hat noch nicht geantwortet.?

ja ich wills auch nochmal sehen ^^.. habs schon mal kurz bei kay gesehen, aber nicht mehr in erinnerung! ^^

wie wärs denn mit dem 2.12.??

@ GTzocker
    eigentlich war das ne anspielung dass du dich ja mal wieder bei mir melden könntest

@Butterfly: Am 2 gehts net, da bin ich am Tapezieren und Schmücken und Backen das ganze WE.
    Aber uns fällt sicher noch was ein.
    Und ist das Kleid ok oder doch lieber was anderes?^^

@GTzocker: Wie sieht es denn bei dir so aus, gibt es nen Tag wo du nicht könntest, nur falls wir nach nen anderen Termin gucken müssen.?

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    @GTzocker: Wie sieht es denn bei dir so aus, gibt es nen Tag wo du nicht könntest, nur falls wir nach nen anderen Termin gucken müssen.?
    Am 3.12. und am 16.12 kann ich sicherlich nicht mitmachen, aber sonst dürfte ich Zeit finden.^^

ich kann da auch nicht..am 10. und 16. hab ich große auftritte ..ansonsten denk ich geht alles!
    und GT? kümmer dich mla um deine frau! die wartet schon auf ne nachricht...komm doch mal früher aus der kneipe nach hause...butterfly macht den haushalt und du? nicht immer drücken! (butterfly....ich musst ihm das ja mal sagen!^^)

@Gt: und gibs ne nachricht von dem admin?

@goldi: ne antwort hast nun auch!^^ sorry hat ein bissl gedauert!^^

@desire: warum bin ich denn specialguest? und nette ideen!^^ einfach schöne sachen!

hel
    kay

Zitat Zitat
    Zitat von Kay
    @Gt: und gibs ne nachricht von dem admin?
    Bis jetzt noch nicht, hatte mich ja drum gekümmert, aber es heisst wohl abwarten dann. Fall du die Ringe meintest.
    [/QUOTE]@desire: warum bin ich denn specialguest?[/QUOTE]
    Frag ich ich auch, du bist ja eh schon Brautjungfer.

@Verlobten: Wir müssten uns mal im ICQ wegen nem Termin treffen, meld dich mal wenn du Zeit hast dann bitte.^^

Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    und GT? kümmer dich mla um deine frau! die wartet schon auf ne nachricht...komm doch mal früher aus der kneipe nach hause...butterfly macht den haushalt und du? nicht immer drücken! (butterfly....ich musst ihm das ja mal sagen!^^)
    Ich hab keine Zeit^^ muss 4 Planten und ne Ressbasis verwalten, meinen Mitgliedern Befehle erteilen und ein Basketballteam managen (nein ich bin nicht verrückt^^ spiel blos zu viel Browsergames). Warte mal.... Butterfly macht den haushalt? Heißt des ich wohn in nem haus? warum sagt mir das keiner?! ich hab mich zum schlafen legen immer unter die Brücke gelegt um nich nass zu werden, falls es regen sollte
    Ich schau mal ob ich des selber in die Hand nehme oder einen meiner Ergebenen nen text schreiben lasse und den dann nur noch copy&paste-mäßig einfüg^^

@ Kay:

Weil du...Einfach nur so.

@ Danni:

Hmmm...
    Eigentlich bin ich immer Online.
    Evtl am Sonntag oder im Laufe der nächsten Woche.
    Tut mir Leid das ich so Wenig Zeit habe. ;_;

@ GT:

xD

@gt: schon klar!^^

@desire: und langsam mal nen termin gefunden?

hel
    kay

Ich hab weder Termin noch sonstiges zur Hand.
    Ich würde Spontan sagen,das Goldmond entscheiden soll,mir passt es,ausser Mittwochs,Donnerstags und Freitags,eigentlich immer.
    Werf doch einfach mal einen Termin in den Raum,meine lieber Verlobte.

Soo, ich habe mich jetzt mal dazu entschieden, das die Hochzeit am 9. oder 10. Dezember ist, da ich nur dann an einen anderen Pc rankomme, da meine Verbindung immer noch spinnt.
    Sollten da zu viele nicht können, so wird die Hochzeit erst ins neue Jahr fallen, dann kann ich das nicht ändern.

Also wäre es schön wenn vorallem der Pastor, die Brautjungfern, Trauzeugen und auch mein Verlobter hier noch mal sagen ob es da klappt oder nicht.
    Denn ich werde nicht Heiraten wenn die die ich gerne dabei hätte nicht können, da ich nur ungern Ersatz haben möchte.