Hm, naja ich hatte dir ja schon gesagt im ICQ das ich nicht weiss wann sie dann stattfindet. Aus momentanen Persönlichen Gründen weiss ich auch noch nicht mal ob es im Dezember noch was wird, ansonsten erst im neuen Jahr wieder. Aber ich denke das ist auch nicht weiter schlimm, solange kann man sich noch geduldigen. Sobald sich bei mir was ändert werde ich aber bescheid geben.^^Zitat
@Kay: Na sicher darfst du helfen dann, bist ja auch schon als Brautjungfer eingetragen, wenn du noch mehr machen willst dann sag bescheid.^^
@Nhárox: Wird schon werden.![]()
@Neu Verlobten und Verheirateten: Alles gute und viel Glück.![]()
wieso ich o.o??? hab ich geheiratet?
mir reicht die Odyssee, die ich wegen meiner Ringe hinter mich gebracht habe, die mussten erst geschmiedet werden und so, ich könnte mir aber vorstellen, daß sie im Laufe der Zeit und des Umzugs abhanden gekommen sind, ich hab damals ein Bild gemacht, vielleicht kann man ja daraus was Neues konstruieren moment mal....*die Ordner durchkramt....* ha, gefunden ^^ :
![]()
Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Hm, vielleicht könnte man das ja auch wieder einführen.
Ich denke man müsste sich diesbezüglich nur mal an einen der Admins wenden und lieb drum bitten.![]()
Find das nämnlich auch ganz nett so.![]()
ich auch!!! danke dante fürs zeigen..mssen wir also einen admin suchen..oder?
na herr schwager...willst du nicht mal was für deine ehe und deine schwägerin machen8) ??^^
auch von mir alles gute!!!! (an viddy und zuffel)
an meinen ehemann: wehe du lässt dich scheiden...das darf nur ich!^^
hel
kay
Zitat
Rosa Ringe? Da werden sich aber die Männer doch sehr freuen.Zitat
![]()
Hm, aber mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen das die bereits verheirateten Paare noch einen Ringerang bekämen. Höchstens für die, die noch Heiraten müssen.
@GTzocker: naja ich gehe mal davon aus, das alle frischvemählten es verdient hätten einen zu bekommen.^^
@Mein Verlobten: Sooo, es kann von mir aus dann in die heisse Phase gehen. Bei mir ist wieder alles in Ordnung so weit, naja teilweise, aber es könte dann mal in richtung Planen gehen.![]()
Es sei denn es passiert noch etwas unheilvolles, z.b mir läuft der Mann weg oder er wird mir ausgespannt, ja ja kann alles passieren.![]()
Alles Klar.
Bei mir geht auch alles Soweit.
Sag einen Termin,damit es endlich losgehen kann.
Ich bin immer noch Heiß,die Kalte Dusche hat nichts gebracht.
Ich freu mich Schon und Kay ist unser Ehrengast <3.
@ Ringeränge:
Habe OhWeh! angeschrieben,er meinte:
Also bekommen wir vllt. unsere Schönen Ränge. =)Zitat von OhWeh!
Geändert von Jonas-Desirer (19.11.2006 um 21:43 Uhr)
danke desire!^^![]()
sagt denn blöß bescheid wenns losgeht!
und wenn neuigkeiten bezüglich der rin-ränge sind..... unbedingt sagn..uppss...muss meinem mann ja noch bescheid geben und ihn mal fragen ob er einverstanden ist!^^ ganz vergessen...und GT..ich stimm dir zu ...KEIN ROSA!!!! ansonsten bin ich für alle farben zu haben!
und goldmond: schon ein kleid gefunden?
hel
kay
Desirer: Ich hatte mich bereits vor 2 oder 3 Tagen um das Thema Ringerang gekümmert, hab vergessen es dir zu sagen. Hab den anderen aber bescheid gegeben, damit nicht eine PN nach der anderen bei den Admins deswegen eintrudelt. Denn das kann sicher nerven nach ner zeit wenn alle eine PN deswegen verschicken.![]()
Naja ich habe gefragt ob man diese Ränge wieder einführen könnte, ob jemand mit einer bereits gelaufenen Hochzeit noch diesen Rang bekommt, bezweifle ich mal ganz stark.Zitat
@Kleid: Nein hab noch keins, habe aber auch noch nicht wirklich die zeit dafür gefunden eines zu suchen.![]()