mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    *rofl*
    dann sei mal froh, daß ich sie nicht noch durch die Mangel drehen und bügeln wollte
    ach, ne heißwäsche wäre schon mal angenehm

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    ach, ne heißwäsche wäre schon mal angenehm
    hui, das klingt spannend ^^ *die Ifrithandschuhe anzieh*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    @darek: neeein! wieso?^^ ich wusts ja das mit euch beiden! eher so wie acha und paramide!^^ aber..wenn du meinst! okay! du bist "auch" gemeint!^^
    Achso, wenn das so ist, dann bin ich ja froh!

@ Viddy, Zuffel: Gratz.
    @ Nharóx:

Zitat Zitat
    Zitat von Desirer
    Dezember klingt Gut.
    Aber nicht gegen Ende,da bin ich auf der NATO. *freu*
    Freu mich schon so auf die Hochzeit.
    Heiraten Rockt! \o/
    Hm, naja ich hatte dir ja schon gesagt im ICQ das ich nicht weiss wann sie dann stattfindet. Aus momentanen Persönlichen Gründen weiss ich auch noch nicht mal ob es im Dezember noch was wird, ansonsten erst im neuen Jahr wieder. Aber ich denke das ist auch nicht weiter schlimm, solange kann man sich noch geduldigen. Sobald sich bei mir was ändert werde ich aber bescheid geben.^^

@Kay: Na sicher darfst du helfen dann, bist ja auch schon als Brautjungfer eingetragen, wenn du noch mehr machen willst dann sag bescheid.^^

@Nhárox: Wird schon werden.

@Neu Verlobten und Verheirateten: Alles gute und viel Glück.

hui, das klingt spannend ^^ *die Ifrithandschuhe anzieh*

und dan´te ... hast du da irgendwie jetzt schon mla irdenswas geschafft in richtung ring-ränge???

@darek:jo ne?^^ na sicher.. sowas böses würd ich doch zu dir nicht sagen...!^^

@goldmond: danke!!! ich hab dich voll lieb..und irgendwo muss ich mich ja auch mal revangieren! ne?

und dan´te ... hast du da irgendwie jetzt schon mla irdenswas geschafft in richtung ring-ränge????
    wieso ich o.o??? hab ich geheiratet?
    mir reicht die Odyssee, die ich wegen meiner Ringe hinter mich gebracht habe , die mussten erst geschmiedet werden und so, ich könnte mir aber vorstellen, daß sie im Laufe der Zeit und des Umzugs abhanden gekommen sind, ich hab damals ein Bild gemacht, vielleicht kann man ja daraus was Neues konstruieren moment mal....*die Ordner durchkramt....* ha, gefunden ^^ :

Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Des sieht ja schön aus
    ich will sowas ham (sofern es diese ränge noch geben sollte oder wenigstens diese "sterne")

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Des sieht ja schön aus
    ich will sowas ham (sofern es diese ränge noch geben sollte oder wenigstens diese "sterne")
    krieg ich denn sowas auch wenn mein mann das haben will?? ek

gratz an viddy und zuffel!

Hm, vielleicht könnte man das ja auch wieder einführen.
    Ich denke man müsste sich diesbezüglich nur mal an einen der Admins wenden und lieb drum bitten.

Find das nämnlich auch ganz nett so.

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    krieg ich denn sowas auch wenn mein mann das haben will?? ek

gratz an viddy und zuffel!

ich auch!!! danke dante fürs zeigen..mssen wir also einen admin suchen..oder?

na herr schwager...willst du nicht mal was für deine ehe und deine schwägerin machen8) ??^^

auch von mir alles gute!!!! (an viddy und zuffel)

an meinen ehemann: wehe du lässt dich scheiden...das darf nur ich!^^

hel
    kay

ich auch!!! danke dante fürs zeigen..mssen wir also einen admin suchen..oder?

na herr schwager...willst du nicht mal was für deine ehe und deine schwägerin machen8) ??^^
    Ich frag mal nen Adim ob die überhaupt noch da sind (die Ring-als-Sternenerstatz-Grafiken)

Gratz Viddy und zuffel

Ich frag mal nen Adim ob die überhaupt noch da sind (die Ring-als-Sternenerstatz-Grafiken)

Gratz Viddy und zuffel
    du willst diesen rang wirklich haben??

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    du willst diesen rang wirklich haben??
    Ja
    Ich find sowas lustig (und besser als Ritter oder so und andere Sterngrafiken würden mir auch gefallen^^)

Ja
    Ich find sowas lustig (und besser als Ritter oder so und andere Sterngrafiken würden mir auch gefallen^^)
    aber denn will ich rosa ..rosa sterne oder rosa ringe

Zitat Zitat
    Zitat von GTzocker
    Ja
    Zitat Zitat
    Zitat von Butterfly
    aber denn will ich rosa ..rosa sterne oder rosa ringe
    Rosa Ringe? Da werden sich aber die Männer doch sehr freuen.

Hm, aber mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen das die bereits verheirateten Paare noch einen Ringerang bekämen. Höchstens für die, die noch Heiraten müssen.

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Hm, aber mal im Ernst, ich kann mir nicht vorstellen das die bereits verheirateten Paare noch einen Ringerang bekämen. Höchstens für die, die noch Heiraten müssen.
    Ich würd sagen dass nur die den Rang bekommen, die den auch wollen.
    Aber rosa gibts ned. Auch kein magenta oder sonstige rosa-artige Farben.

@GTzocker: naja ich gehe mal davon aus, das alle frischvemählten es verdient hätten einen zu bekommen.^^

@Mein Verlobten: Sooo, es kann von mir aus dann in die heisse Phase gehen. Bei mir ist wieder alles in Ordnung so weit, naja teilweise, aber es könte dann mal in richtung Planen gehen.
    Es sei denn es passiert noch etwas unheilvolles, z.b mir läuft der Mann weg oder er wird mir ausgespannt, ja ja kann alles passieren.

Alles Klar.
    Bei mir geht auch alles Soweit.
    Sag einen Termin,damit es endlich losgehen kann.
    Ich bin immer noch Heiß,die Kalte Dusche hat nichts gebracht.
    Ich freu mich Schon und Kay ist unser Ehrengast <3.
    @ Ringeränge:
    Habe OhWeh! angeschrieben,er meinte:
    Zitat Zitat von OhWeh!
    Später.Momentan ist viel Los.
    Also bekommen wir vllt. unsere Schönen Ränge. =)
    Geändert von Jonas-Desirer (19.11.2006 um 21:43 Uhr)

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Alles Klar.
    Bei mir geht auch alles Soweit.
    Sag einen Termin,damit es endlich losgehen kann.
    Ich bin immer noch Heiß,die Kalte Dusche hat nichts gebracht.
    Ich freu mich Schon und Kay ist unser Ehrengast <3.
    @ Ringeränge:
    Habe OhWeh! angeschrieben,er meinte:

Also bekommen wir vllt. unsere Schönen Ränge. =)

danke desire!^^
    sagt denn blöß bescheid wenns losgeht!
    und wenn neuigkeiten bezüglich der rin-ränge sind..... unbedingt sagn..uppss...muss meinem mann ja noch bescheid geben und ihn mal fragen ob er einverstanden ist!^^ ganz vergessen...und GT..ich stimm dir zu ...KEIN ROSA!!!! ansonsten bin ich für alle farben zu haben!

und goldmond: schon ein kleid gefunden?

hel
    kay

Desirer: Ich hatte mich bereits vor 2 oder 3 Tagen um das Thema Ringerang gekümmert, hab vergessen es dir zu sagen. Hab den anderen aber bescheid gegeben, damit nicht eine PN nach der anderen bei den Admins deswegen eintrudelt. Denn das kann sicher nerven nach ner zeit wenn alle eine PN deswegen verschicken.
    Zitat Zitat
    Zitat von Kay
    und wenn neuigkeiten bezüglich der rin-ränge sind..... unbedingt sagn..uppss...muss meinem mann ja noch bescheid geben und ihn mal fragen ob er einverstanden ist!^^ ganz vergessen...und GT..ich stimm dir zu ...KEIN ROSA!!!! ansonsten bin ich für alle farben zu haben!
    Naja ich habe gefragt ob man diese Ränge wieder einführen könnte, ob jemand mit einer bereits gelaufenen Hochzeit noch diesen Rang bekommt, bezweifle ich mal ganz stark.

@Kleid: Nein hab noch keins, habe aber auch noch nicht wirklich die zeit dafür gefunden eines zu suchen.