mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm, man kann sich hier also einfach so eintragen?
    Dann kann ich ja diesem Kerl, auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe, endlich einen Verlobungsantrag machen!

Hiermit frage ich dich, Oestinator, wollen wir uns hier - Vor allen Leuten verloben?

Um unserem gemiensamen Kind wieder mal ein gutes Vorbild zu sein, gehen wir natürlich auf der Verlobungsfeier alle zusammen einen trinken...

Alle Gäste, Blumenleute, etc. sind natürlich auch eingeladen!

Also - Ich erwarte deine Antwort, Schatz! :creepy:

mfG ~ Blank.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hm, man kann sich hier also einfach so eintragen?
    Dann kann ich ja diesem Kerl, auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe, endlich einen Verlobungsantrag machen!

Hiermit frage ich dich, Oestinator, wollen wir uns hier - Vor allen Leuten verloben?

Um unserem gemiensamen Kind wieder mal ein gutes Vorbild zu sein, gehen wir natürlich auf der Verlobungsfeier alle zusammen einen trinken...

Alle Gäste, Blumenleute, etc. sind natürlich auch eingeladen!

Also - Ich erwarte deine Antwort, Schatz! :creepy:

mfG ~ Blank.

Na endlich, ich dachte schon, du fragst nie.
    Ich nehme diesen Antrag natürlich an und sehne mich jetzt schon der Hochzeit entgegen.

Zitat Zitat
    Zitat von meinem Verlobten
    Liebste Goldmond,
    Ich würde einen Termin im Dezember/Ende November vorschlagen!?
    Hast du da vielleicht Vorstellung,welches Datum dir dort am Besten passt?
    Wäre schön,das in diesem Zeitraum zu verlegen,
    Hm, nun ja.
    Also ich bin im Moment ein wenig erkältet, dazu kommt das ich ziemlich im Stress bin grad.
    -Wohnung fertig machen.
    -Kinderzimmer Renovieren.
    -Geschenke an den Wochenenden basteln.
    -Mein Sohn und seine Hausaufgaben.^^
    Und noch so einiges mehr.
    Aber ich hoffe das es bald besser wird wieder, ich denke daher mal an ein WE im Dezember eventuell.^^
    Zitat Zitat
    ich bin schon ganz Heiß.
    Dann geh kalt duschen.

pfft, Scheidungen bitte nebenan regeln, da gibts dann auch einen Richter und zur Not auch nen Henker.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Schön,schön.
    Marcel70 und Chaik:
    Ach,ihr seid schon jetzt ein Wunderschönes Pärchen.
    Herzlichste Glückwunsche von mir.

Blank und Oesti:
    Ebenfalls Traumhaft.
    Hoffe es klappt bei euch beiden,Doppelhochzeit gefällig?

allen neuen pärchen natürlich auch von mir alles gute!!^^
    hoffe das ihr bald heiraten werdet!!!...(bei manchen dauerts ja jaaahhhre!^^)

hel
    kay

Aufgrund von aktuellen Ereignissen, gebe ich meine Trennung von Marcel70 bekannt. ES GING EINFACH NICHT!....da bei war ich mier soo siecher!

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Aufgrund von aktuellen Ereignissen, gebe ich meine Trennung von Marcel70 bekannt. ES GING EINFACH NICHT!....da bei war ich mier soo siecher!
    *sieht ihre Chance und ergreift sie* xD

CHAIK!!! Wir haben ja schon darueber geredet... und... auch wenn du mich mit Marcel70 betrogen hast...

WILLST DU MICH HEIRATEN??? :3 :3

*wartet*

Ach was betrogen. Ich liess mich schwängern, bekomm alimente, verkauf das kind. Und du und ich... wi rmachen uns ein schönes leben, okiii? <333333

@Chaik
    War das jetzt ein Ja? Hat sich eher so nach einer Gegenfrage angehört

Ein bisschen von beidem! Wenn sie sich mit mir kein schönes Leben machen will brauch ich ja nicht ja sagen, wenn doch ist dies als Ja zu verstehen. Du verstehst? gut. ich eigentlich nicht.

Aber ja, also ich sagte ja. Jedenfalls meinte ich dies! :P

*räusper*
    Samo, du kleine Emokartoffel du, willst du meine Frau werden?

Hierbei sei gesagt, dass meine andere Verlobung, aus der eh nichts geworden wäre, entfernt werden kann.

Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Samo, du kleine Emokartoffel du, willst du meine Frau werden?

Hierbei sei gesagt, dass meine andere Verlobung, aus der eh nichts geworden wäre, entfernt werden kann.
    Natürlich, du Stück du D:!
    Emokartoffeln gehören zusammen <3

ich würd eig au mal ganz gern heiratn..=)
    kann nur sein dass ich wie des letzte mal bei der hochzeit von kay un v182 net komm..=)

Skye, Samogas, ihr beiden Schnuckis. Wie wär's mit einer Dreiecksbeziehung ? <3333 Wenn nicht, mach ich bei euch den Pfarrer, hab ich jetzt einfach mal so festgelegt bzw. ich biete mich an, will mich nicht aufdrängen ;_;. o/

Ach ja, Gratz euch beiden. <3
    Geändert von Dankius (01.11.2006 um 20:20 Uhr)

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    (bei manchen dauerts ja jaaahhhre!^^)
    Das war eine Anspielung auf mich, oder? ;_;

Ich will nur Anmerken, dass Pikka und ich ebenso total im Schulstress sind... Pikka noch mehr, da sie Klassensprecherin (oder sogar Schulsprecherin, ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, über das haben wir noch nicht wirklich gesprochen ^^") ist; und da sie auch die Leiterin einer Schulzeitung ist... und nebenbei ist ihr PC von einem Virus verseucht, welchen sie nicht löschen kann...

Wenn sich das gebessert hat, werden wir heiraten... wird wohl zu Weihnachten so weit sein. ^^"

Soo.

Losti und ich, konnten kaum voneinander ablassen, und habens so getrennt kaum ausgehalten. Aufgrund von spontaner Bilokation waren wir beide das Wochenende über in Las Vegas. Und da wir uns so innig sind, haben wir da gleich im schnell verfahren geheiratet <33 <3 <3, inklusive aller damit verbundenen Rituale, wie Hochzeitsnacht (*____* traumhaft!).

Wir sind nun verheiratet, und das im Schnellverfahren und ohne viel papierkram aber mit viel liebe. \o/

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Wir sind nun verheiratet, und das im Schnellverfahren und ohne viel papierkram aber mit viel liebe. \o/
    Aha, und wo bleibt der Beweis für die Heirat? Papierkram brauchste nich, aber zumindest Chatlog oder sonstwas... zumindest Zeugen xD

mal ne bescheidene Frage an Serababe ^^, da du ja das Amt hier übernommen hast und es auch gewissenhaft führst (was ich echt toll finde ), weißt du eigentlich, warum es für die verheirateten Paare keinen Ringe-Rang mehr gibt?
    ich fand das irgendwie ganz süß damals.
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    weißt du eigentlich, warum es für die verheirateten Paare keinen Ringe-Rang mehr gibt?
    ich fand das irgendwie ganz süß damals.
    Klaro, kann ich dir sagen. Es hat sich keiner der Admins mehr dafür verantwortlich gefühlt Das heißt man müsst dann selbst nen Admin anhaun und fragen ob man sowas haben kann. Im RL müssen sich die Leute ja auch selbst um ihre Ringe kümmern