mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden. Sollte mein lieber Bräutigam und Mann nicht können....if you change your mind, i´m the first in line, Honey i´m still free, take chance on me....

Also ivch wäre gerne der Ersatztrauzeuge! (Schon damit eure hochzeit genau so feuchtfröhlich wird wie unsere!)

Wie kann man da nein Sagen?
    Hab eure Party noch heute im Kopf,das war der Hammer. xD
    Trag euch mal in die Liste unter Special Guests ein.
    Und danke für die Glückwünsche.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden. Sollte mein lieber Bräutigam und Mann nicht können....if you change your mind, i´m the first in line, Honey i´m still free, take chance on me....

Also ivch wäre gerne der Ersatztrauzeuge! (Schon damit eure hochzeit genau so feuchtfröhlich wird wie unsere!)
    Oh das ist aber lieb von dir.
    Ich nehme das Angebot natürlich gerne an.

@Desirer: Ach mein Lieber, wir müssten uns dann mal die nächsten Tage kurzschliessen wegen einen Termin.

Aber sicher doch,leider werde ich erst ab nächste Woche komplett können,also erst ab übernachsten Montag.
    Mein Rechner macht Probleme und ich will ja nicht mitten in der Zeremonie der Liebe,mit dem Rechner abstürzen.
    Aber wir werden das hinbekommen,den ich möchte erstmal das Schöne Gefühl der Verlobung beibehalten.
    Seraph sollte dies bitte dementsprechend ändern,wenn er das sieht.
    mein Schatz

@Desirer: Ja ich weiss das dein Pc net richtig funzt zur Zeit und ich will auch nicht sofort zum Altar schreiten. Ich dachte nur man könne schon mal drüber reden wann nun ungefähr, da ich ja auch sehen muss wie ich dann Zeit habe und ob dat alles klapt dann. Ich Plane halt gern im vorraus, selbst wenn es noch Wochen dauern sollte.^^

Aber wir werden das einfach die nächsten Tage mal persönlich klären mein lieber Verlobter.

@Seraph: Könntest du da du ja schon die Liste geändert hast auf der ersten Seite, meinen Namen als Verlobte bei Desirer mit eintragen. Die vorige Verlobung ist ja gelöst.
    Geändert von Feena (15.10.2006 um 21:53 Uhr)

Bei der Hochzeit will ich auch dabei sein

Besonders wenn du im IRC schon so sehr darum bittest xD