mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Nartürlich brauchen wir noch Musiker und viele Gäste.
    Also lade ich hiermit schonmal alle Herzlichst dazu ein.
    Wer kommen will,brauch nur Bescheid sagen.
    Ich brauche auch einen Trauzeugen...mhhh...vielleicht dr.Brain oder Zerwas!?
    Ich werd sie mal Fragen.
    Nun kannst du auch noch Gäste,Special Guests und den Rest bestimmen,alles liegt in deiner Hand. ^^"

moin!
    bin trauzeuge vom desirer....*juhuuu*
    Meine Projekte:
    Adepts the return of light (Bald in einer neuen Demo)
    Der Bote des Königs

Zitat Zitat von Dr.Brain Beitrag anzeigen
    moin!
    bin trauzeuge vom desirer....*juhuuu*
    Dein moin wird die Hochzeit erfüllen,ich seh es schon kommen.
    Danke auf jedenfall,bin,wie gesagt,Hocherfreut.
    So mal auflisten:

Pfarrer:
    GTzocker
    Trauzeugen:
    Dr.Brain >> Desirer
    Paramite >> Goldmond
    Special Guest:
    Göfla
    Seraph
    Achadrion&Paramite
    Isgar:The Skype Master
    Gäste:
    Dankwart90
    Stilzkin
    Marc
    malu
    Bino >> zusage erfolgt...
    Samogas
    Animagladius
    Brautjungfern:
    AnnE/Butterfly
    Kay
    Designerin der Kleidung:
    Goldmond
    Essen und Trinken:
    wird gesucht...

Also kommt alle,jeder ist Herzlich eingeladen!
    Ich werde diese Liste dann immer mal wieder Editieren ^^
    Geändert von Jonas-Desirer (16.10.2006 um 21:31 Uhr)

Joa, wenn niemand der Angehörigen usw. was dagegen hat, würde ich auch kommen. Freue mich für euch beide natürlich sehr. Wünsche euch jetzt schon mal viel Glück und Spaß und Gesundheit und ... Das reicht erst mal.

Marcel70 wollen wir kräftige, große, blonde Nachkommen zeugen, und nebenbei noch den Bund der Ehe eingehen?

Sag mal eh, bin voll gespannt und so.

Okay, ich komme gern auch zur Trauung. Oder besser gesagt ich komme zum Festmal.

Ich wurde nur gebeten hier zu posten... D`:

@Verlobten : Wegen dem Trauzeugen bei mir, Paramite hat ja noch nicht zugesagt, von daher erst mal wieder rausnehemen und wenn ich es weiss dann wieder rein.^^

@Dr.Brian: Danke, das du den Trauzeugen für meinen verlobten machst.

@Gäste: Ich hoffe nur das dann auch die, die zugesgat haben, wirklich kommen wenn es soweit ist, ob nun zur Trauung oder zum Festmal, bei den letzten beiden Hochzeiten war das ja so ne Sache.
    Ansonsten ist natürlich jeder Herzlich Willkommen dann.

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden. Sollte mein lieber Bräutigam und Mann nicht können....if you change your mind, i´m the first in line, Honey i´m still free, take chance on me....

Also ivch wäre gerne der Ersatztrauzeuge! (Schon damit eure hochzeit genau so feuchtfröhlich wird wie unsere!)

Wie kann man da nein Sagen?
    Hab eure Party noch heute im Kopf,das war der Hammer. xD
    Trag euch mal in die Liste unter Special Guests ein.
    Und danke für die Glückwünsche.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden. Sollte mein lieber Bräutigam und Mann nicht können....if you change your mind, i´m the first in line, Honey i´m still free, take chance on me....

Also ivch wäre gerne der Ersatztrauzeuge! (Schon damit eure hochzeit genau so feuchtfröhlich wird wie unsere!)
    Oh das ist aber lieb von dir.
    Ich nehme das Angebot natürlich gerne an.

@Desirer: Ach mein Lieber, wir müssten uns dann mal die nächsten Tage kurzschliessen wegen einen Termin.

Aber sicher doch,leider werde ich erst ab nächste Woche komplett können,also erst ab übernachsten Montag.
    Mein Rechner macht Probleme und ich will ja nicht mitten in der Zeremonie der Liebe,mit dem Rechner abstürzen.
    Aber wir werden das hinbekommen,den ich möchte erstmal das Schöne Gefühl der Verlobung beibehalten.
    Seraph sollte dies bitte dementsprechend ändern,wenn er das sieht.
    mein Schatz

@Desirer: Ja ich weiss das dein Pc net richtig funzt zur Zeit und ich will auch nicht sofort zum Altar schreiten. Ich dachte nur man könne schon mal drüber reden wann nun ungefähr, da ich ja auch sehen muss wie ich dann Zeit habe und ob dat alles klapt dann. Ich Plane halt gern im vorraus, selbst wenn es noch Wochen dauern sollte.^^

Aber wir werden das einfach die nächsten Tage mal persönlich klären mein lieber Verlobter.

@Seraph: Könntest du da du ja schon die Liste geändert hast auf der ersten Seite, meinen Namen als Verlobte bei Desirer mit eintragen. Die vorige Verlobung ist ja gelöst.
    Geändert von Feena (15.10.2006 um 21:53 Uhr)

Bei der Hochzeit will ich auch dabei sein

Besonders wenn du im IRC schon so sehr darum bittest xD

Zitat Zitat von Goldmond
    Danke mein süßer.
    Dann noch was anderes: Paramite möchtest du meine Trauzeugin sein wenn es soweit ist und ich mit meinem lieben Verlobten vor dem Traualtar trete. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    JAAA \o/

Natürlich, ich werde Dich zum Altar führen und dabei fürchterlich heulen...

Kurze Frage: Ist schon ein Termin geplant? Oder eine bestimmte Zeit, wo der Tag seinen könnte?

Zitat Zitat
    Zitat von Paramite
    JAAA \o/

Natürlich, ich werde Dich zum Altar führen und dabei fürchterlich heulen...
    Oh, das freut mich sehr, du weisst gar nicht wie.

@GTzocker: Nein ein Termin steht noch nicht fest, kann noch etwas dauern bis wir das genau wissen. Da Desirer wohl ab und an mal Probleme mit dem Pc hat.
    Aber ist ja auch nicht schlimm weiter, hat ja Zeit.^^

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    Marcel70 wollen wir kräftige, große, blonde Nachkommen zeugen, und nebenbei noch den Bund der Ehe eingehen?

Sag mal eh, bin voll gespannt und so.
    ? Was du willst! Entweder willst du mich verarschen, warst bei dem post besoffen oder meinst es ernst! Lolz, wie gesagt von mir aus! Hm, hab aber keine Ahnung wie das abläuft und wie das hier gemacht wird? Kann mir das mal einer erklären?
    Geändert von Marcel 70 (20.10.2006 um 18:31 Uhr)

Whoa schööön! =D

Ja wir werden jetzt wohl auf einer liste sonstwo eingetragen. Müssen uns nen termin aussuchen und dann gehts ab! Voll romantisch und cool!

Hm, man kann sich hier also einfach so eintragen?
    Dann kann ich ja diesem Kerl, auf den ich schon lange ein Auge geworfen habe, endlich einen Verlobungsantrag machen!

Hiermit frage ich dich, Oestinator, wollen wir uns hier - Vor allen Leuten verloben?

Um unserem gemiensamen Kind wieder mal ein gutes Vorbild zu sein, gehen wir natürlich auf der Verlobungsfeier alle zusammen einen trinken...

Alle Gäste, Blumenleute, etc. sind natürlich auch eingeladen!

Also - Ich erwarte deine Antwort, Schatz! :creepy:

mfG ~ Blank.