mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Soheils Standesamt #6

Nächste Hochzeit:

Die Liste der Verlobten...
    • Daen vom Clan <3 Shinshrii
    • Chocobo <3 cooldragon
    • bar <3 Fu
    • BlackRose <3 Wolfsrudel
    • Pikka <3 Darek
    • unfixable. <3 Sausewind
    • Marian <3 Bino
    • Skye <3 Samogas
    • S. Archyy <3 René
    • Goldmond <3 Seldio
    • Underserial <3 Missy

Und hier die Liste der Verheirateten
    • Ellen Nox <3 Aya Etoshi
    • Waya <3 Dune
    • Konsum <3 Aurora
    • Baharroth[+] <3 Vision2003
    • Miaka86 <3 Chocwise
    • Rick Jones <3 Rinoa Heart
    • Yuna <3 Boo
    • Layana <3 Urashima
    • Sophie GmbH <3 Chrischplak
    • davejo <3 Asahi
    • Butterfly <3 GTzocker
    • kay <3 V_182
    • Achadrion <3 Paramite
    • zuffel <3 Viddy
    • Losti <3 Chaik
    • Jonas <3 Isgar
    • Ericson <3 Nerox

Bei Fehlern oder Änderungen sagt mir Bescheid... Na ja, viel Spaß und Glück für die Zukunft euch allen^^

[Steckt euch eure Sigs hin wo ihr wollt ò_Ó]

lol hab zu viele Smilies deshalb werd ich willkürlich "alte" Fälle aufs Abstellgleis ohne Smiley setzen, sollte das ganze doch noch aktuell sein kann man sich bei mir melden

• Muhrray - darkblue
    • Zappa - Evanescence
    • NewYuna - Ragnar
    • Skye - Maraya
    • Marissa - Sekar
    • Genius - dadie
    • jensma - Chrissi
    • Eiskender - Medea
    • Aie - Dark Paladin
    • Goddess - RPG-Süchtling
    Geändert von Seraph (09.08.2007 um 18:43 Uhr)

Ja cool. Einmal blasen, weiterrasen.

Es dürfen leider nur heiße Leute kommen sowie ein paar random Indemos.
    Brautjungfer wird auch Dragon_Tear sein, die Musik wird "YOU RAISE ME UUUUP!" von nocius sein, falls der hier im Forum ist. <3

@Seraph:
    Bei der Hochzeit von mir Anne kay und V ist jutze Pastor (afaik) und Easy macht noch Trauzeuge (wenn sein I-net geht).

@Sausewind: möcht auch mitmachen!!!!!!^^
    darf ich? blumenmädchen??? das wär toll!^^

@GTzocker: das mit jutze ist erstmal wieder nicht..der macht doch so viel..eventuell bekommen wir Dante, ist aber alles noch unsicher!!!^ich krieg noch ne krise!!!!!!!!!
    ich hoff mal es geht alles gut *mit träne im auge*...

naja...

hel
    kay

Zitat Zitat
    Zitat von Kay
    ich hoff mal es geht alles gut *mit träne im auge*...
    Du weisst doch, die Chaotischen Hochzeiten wo immer was nicht hinhaut, sind die besten.

Und bis morgen kann noch viel gutes passieren.

Ah ja was mir grad auffällt, hattet ihr auch schon ne Uhrzeit geplant?

Zitat Zitat
    Zitat von Seraph
    Ah ja was mir grad auffällt, hattet ihr auch schon ne Uhrzeit geplant?
    Ja die fängt um 14 Uhr an, steht jedenfalls in meiner Einladung so und wurde auch schon im alten Thread erwähnt.

Okay das hat sich grad meinem Gedächtnis entzogen^^° Ich werd dann jedenfalls nicht kommen können, gammel dann noch auf schulischen Abwegen rum~ Trotzdem viel Glück und Spaß bei eurer Hochzeit^^

danke seraph...
    wieso musste denn in die schule?

kay

Zitat Zitat von Kay
    @Sausewind: möcht auch mitmachen!!!!!!^^
    darf ich? blumenmädchen??? das wär toll!^^
    Nein. Es gibt keine Blumen. Wir sind ja schließlich indemo.

<< Brautjungfer von Sexy- Sister Sausewind und unfixi (ebenfalls sexy). Ich habs mir nicht ausgesucht, hoffe aber man kann die blumen wenigstens essen und man darf mit peitsche in die kirche.

Ausserdem soll ich ausrichten, dass ein/e gewisse/r Kay zur allgemeinen Konfusion beitraegt weil man weder weiss ob er/sie/es ein er, eine sie oder ein es ist und ob besagte person schwul, lesbisch oder sonstiges ist; antwort nicht zwingend.

Wo gibs jetz torte?!?

Gleich...um 21.00 uhr...wenn kay online kommt.. ist junggesellinnenabschied im sumpf...
    wer lust hat zu kommen ist recht herzlich eingeladen ^^

morgen hochzeit um 14.00 uhr...ich glaube da wird alles schief gehen was nur schief gehen kann...bin ma gespannt wer jetzt unser pastor ist ^^

@sausewind: dann nicht...wollt ja nur mitmachen

@dragon tear: ich bin ein MÄDCHEN!!! und nicht lesbisch oder sonstige abwandlungen...ich bin ein mädel und hetero...reicht das...
    warum irritiert euch das so??? und von wem kam die anfrage??? wenn ihr probleme habt, schreibt mich an und ich schreib zurück ... bezüglich ungewissheiten bezüglich meiner person!^^

kay

ich werd warscheinlich nicht da sein können. ich hab heute morgen erfahren dass die den stundenplan umdisponiert haben. wir hätten heute mit avid gearbeitet was so viel heißt wie copmuter + internet stattdessen haben wir elektrotechnik was ebenso bedeutet wie: analoger unterricht mit dem sänger von rammstein ._.
    Geändert von ive beaten tetris (16.08.2006 um 06:36 Uhr)

Zitat Zitat von Miku
    ich werd warscheinlich nicht da sein können. ich hab heute morgen erfahren dass die den stundenplan umdisponiert haben. wir hätten heute mit avid gearbeitet was so viel heißt wie copmuter + internet stattdessen haben wir elektrotechnik was ebenso bedeutet wie: analoger unterricht mit dem sänger von rammstein ._.
    Schade dass du nicht kommst. Müssen wir wohl ohne ner vor Freude heulender dicken Dame auskommen. Aber vllt kannst du ja später zur Party kommen und da vor Freude heulen und dick sein

schade miku!^^ aber trotzdem...schau abends rein!^^

kanst ja dann soviel heulen wie du willst!^^

@GT und all!!!: ich hab nochmal mit Dante geredet..er kann vielleicht kommen...er versucht es aber! ... meine nerven liegen blank!!! .... aber ihr habt gestern noch lange geschrieben bei der abschiedsparty..respekt...schade dass ich raus musste, aber mein vater meinte "nun is genug!!" ...
    naja..ich freu mich auf heute!!!

kay

Zitat Zitat von Kay
    @sausewind: dann nicht...wollt ja nur mitmachen

@dragon tear: ich bin ein MÄDCHEN!!! und nicht lesbisch oder sonstige abwandlungen...ich bin ein mädel und hetero...reicht das...
    warum irritiert euch das so??? und von wem kam die anfrage??? wenn ihr probleme habt, schreibt mich an und ich schreib zurück ... bezüglich ungewissheiten bezüglich meiner person!^^

kay
    Ham wir ja getan! so indirekt. Und danke fuer info, aus datenundpersonenschutzrechtlichen gruenden behalte ich es mir vor die anonymitaet der betreffenden personen zu wahren.

Und wat is jetz mit kuchen hier?? >: O

Das mit dem I Net klappt erst am 29 August (die Idioten der Frima waren gestern da )!
    Sorry @ AnnE,Kay,V und GTzocker!
    Also ich suche immer noch Ringträger,und Special Guests (mods,Admins,Sonderrängler,VIPS,Guadian Force ect)! (Später noch mehr,wenn ich die gefunden habe...
    Meldet euch per PN oder Postet!
    Juhuhu Easy!

Ach Ja:
    @ Chibi Schatz:
    Wo bist du nur,geliebte Chibi....
    Pikka,weg sie mal auf... *komisch grins*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ANnnE,Kay,V und GTzocker wegen der HOCHZEIT!
    *BLUMEN UND 100000€ Rüberschieb*

So jetzt wo ich netz habe würde ich ja gerne nen Hochzeits termin nennen,aber wo bleibt Chibimon???
    Naja:
    Suche noch Ringträger,Vater und Mutter (mal Zwei) und Heulendes Kind,was die Hochzeit verzögert!
    Also macht euch ran!
    So:
    und nen paar Special Guests:
    Seraph und Göfla sagten schon zu,warten tue ich auf Ineluki,der aber erst den Termin wissen will!
    Bitte schreibt was ihr machen wollt!
    gruß
    Desirer

BREAKING NEWSnnE heißt jetzt Butterfly!!!

wenns gehts macht es bitte nicht um 14.00 am dienstag oder mittowch .. da hab ich nachmittagsunterricht und könnte ncith kommen..und ab 28.august alle zwei wochen
    mach mal diesen komischen daumen da in meinem alten namen weg..der stört