Ich möchte meine Verlobung mit BlackRose bitte lösen.
Grund: kein Kontakt mehr![]()
So mein Lieber, ich hab ab heute nun endlich wieder Internet und unsere Hochzeit könnte daher ohne Probleme bald stattfinden.Zitat
Müssen wir nur noch mal nen Termin abmachen und dann kanns losgehen.![]()
Wann würde es dir denn am besten passen?
Ich kann eigentlich immer,so eine Forenhochzeit verlangt auch nicht viel Zeit und Aufwand,von daher ist mir der Termin eigentlich egal,deswegen kannst du Entscheiden,wenn du Lust hast.
Ähm, naja ist nur teilweise richtig, erst mal müssen wir sehen das auch alle noch da sind die dran teilnehmen wollten und halt ihre Posten auch übernehmen.Zitat
Joa ansonsten keine Ahnung, gibt es halt nur ne schnell Hochzeit, falls keine da ist, dann kann man sowas auch im MSN erledigen.^^
Ok dann sagen wir mal am WE ein Tag, am besten wäre der Samstag.Zitat
![]()
Sodele,
mein PC war in Reperatur und so und bla. .__.
Wie wäre es mit morgen?
Heute habe ich den Rechner erst wieder bekommen und außerdem hat ne Freundin von mir Geburstag,wo ich gleich auch noch hindüsen muss,sry.
Hmm MSN habe ich erstmal nichtmehr,aber wie wäre ICQ?![]()
Ja iss ok, dann haben wir es hinter uns.Zitat
![]()
Ah ok, dann Heiraten wir also über ICQ.Zitat
Hm, ich glaub kaum das wir alle zusammen bekommen die mitmachen wollten.![]()
Aber jemand der uns traut wäre schon ganz nett.![]()
Oh das ist natürlich toll. Wann kannste denn so und was warst du denn(hab echt keinen Überblick mehr, ist schon zu lang her alles, sorry)?Zitat
![]()
Hm, naja ich würde ja eigentlich viiiel lieber im Sumpf dann heiraten, ich mein so war es ja eh von anfang an geplant.![]()
Puh ich hab mal die alte Besetzung gesucht link
Aber bin mir nicht sicher ob die noch stimmt.
Und wegen Termin. Hab eigentlich immer Zeit, außer es kommt was dazwischen von dem ich jetzt noch nichts weiß.
Hmm...Zitat
Kleidung und Pfarrer können generell gleich bleiben,ob die Brautjungfern noch Lust haben,weiß ich nicht.
Die Special Guests werd ich mal heute oder morgen im IRC anquatschen und die normalen Gäste auch,wobei ich mir noch wünsche das `duke` kommt,er ist schließlich meine Affäre. xO
Wann sollen wir denn nun Heiraten?
Am Wochende ist bei mir wieder düster geworden,da ich Samstag auf einer Feier bin und Sonntag ist gegebenermaßen Katertag.
Vielleicht Freitag?
Hoffen wir mal,dass wir es nun irgendwie mal hinbekommen.
Btw. Sumpfheirat?Wieso nicht,wir können schließlich auch ein ganzes Wochende heiraten,lassen wir es einfach als Türkische Hochzeit vom Stapel,wa?![]()
Naja da kann ich grad auch nicht all zu viel zu sagen, wenn das hier so weit4er geht dann brauch ich bald gar keine Termin mehr.^^Zitat
Deine was bitte?Zitat
Und ich dachte nur ich hätte dieses Privileg genossen.![]()
Tja das ist so ne Sache, die stecken grad beide so ziemlich im Prüfungsstress und müssen viel üben, von daher wird das wohl schwer werden.Zitat
Naja eigentlich waren wir ja bei Sonntag und ganz ehrlich ich denke so ein paar Minuten wirst du trotz Katertag wohl über haben.Zitat
Hm, und ausserdem hatten wir js 18 Uhr gesagt, ich denke bis dahin kann man schon wieder einigermaßen fit sein.
Joa, wenn das nix wird dann weiss ich auch nicht mehr, denn momentan bin ich wegen ständiger übelkeit meist ausser gefecht gesetzt und da brauch ich schon nen festen Termin.
Sonntag -> 18 Uhr -> steht.![]()
Nach einer kleinen Absprechung per PN kamen wir dazu,die Hochzeit auf heute Abend um 20 Uhr zulegen.
Können dann denn wenigstens ein paar?
Ansonsten kommen sowieso sicher noch ein paar,denk ich,aber ich wollt es einfach nochmal in den Thread schreiben.![]()
Das sollte dann aber anders ausehen.^^Zitat
Kommt heute um 20Uhr in den Sumpf um dort an der Hochzeit von Jonas und Goldmond teilzunehmen.
Ach und da wir grad dabei sind, mir scheint mein Trauzeuge abhanden gekommen zu sein.![]()
Geändert von Feena (15.06.2007 um 21:22 Uhr)
Ich schon, doch wenn ich eh hier vergammel kann ich auch genauso gut ne Hochzeit machen.Zitat
![]()
Ach ist sie das?
Edit: Wer sich wundert warum jetzt Jonas und Isgar verheiratet sind, dem kann ich nur sagen, das Jonas und ich uns einvernehmlich getrennt haben und unsere verlobung aufgelöst haben, ganz kurz bevor wir vor dem Altar standen, war nicht so geplant.![]()
Und da ich grad dabei bin, Herzlichen Glückwunsch an Jonas und Isgar, möge eure Zukunft euch Glück bringen oder sowas.![]()
Geändert von Feena (15.06.2007 um 21:21 Uhr)
Edit:
20 Uhr im Sumpf.
Die Braut hat soeben wegen Problemen abgesagt,also werde ich nun Wahrlos irgendwelche Leute heiraten,die momentan zu geben sind.
Nach einer schmerzvollen Heirat ist hier nun das Endgültige Paar:
Jonas und Isgar
Halleluja.![]()
Geändert von Jonas-Desirer (15.06.2007 um 20:59 Uhr)
Hiermit möchte ich die Hochzeit von Nerox und mir bekannt geben
Hochzeit startet jeden Moment, oder im laufe des Abends .o/
Es wird eine ganz besondere =D
Btw im Sumpf. Dort wird ja auch im RL geheiratet.
Geändert von Phno (10.07.2007 um 18:57 Uhr)