mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    genau....am besten wärs irgendwann abends!
    die schule zieht uns nachmittags leider einen strich durch die rechnung!

aber schlagt am besten einen termin vor und dann regelt sich das von selbst...

was man machen könnte...mmh..auf nem flugzeug heiraten oder im dschungel...oder im weltall!^^
    macht was lutiges draus!

kay

Mir wäre so mitte Oktober Lieb,vllt. so der 15!
    Evtl. etwas darum,das datum sollte sich aber schon in dem 15er Radius bewegen!
    Aber ich habe gehört das Chibimon erst wieder gegen Oktober Online sein wird,da heißt es nur warten,warten und nochmals warten...
    Naja,vllt. kann Pikka sie ja fragen (sind gute Freunde im Reallife)!
    Mal sehen,aber erstmal müssen wir die ganze Truppe zusammen haben!
    Erstmal abwarten...
    mfg
    desirer
    Geändert von Jonas-Desirer (27.08.2006 um 10:37 Uhr) Grund: Blöde Signatur!

Naja dann warte wir eben.

Wenn ihr dann aber wisst wann es sein soll, müsstest ihr mir bitte vorher noch bescheid sagen und mir eventuell eure vorstellungen für die Kleidung mal per pn schicken.

kein Problem!
    Machen wir!

Das Warten hat ein Ende!
    Die Hochzeit des Jahres kann nun endlich stattfinden. Paramite und meine Wenigeit haben vor uns am 09.09.2006 auf ewig zu binden.
    Der Bischoff zu Wien, Vater Drunken Monkey, wird diese würdevolle Trauung vollziehen.

Wir bitten alle Beteiligten sich noch mal zu melden, ob sie an dem fraglichen Festtage auch ihren Verpflichtungen nachkommen können.
    Wir möchten auf keinen Einzigen verzichten und hoffen auf eine Menge Gäste, die bei dem anschließenden Gelage für Fröhlichkeit sorgen!

Na dann sage ich mal ganz Happy:

GRAAATTTZZZZZ!!!!

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die Zukunft!
    (Ist irgendwie schnulzig xD)

Zitat Zitat von Achadrion
    Das Warten hat ein Ende!
    Die Hochzeit des Jahres kann nun endlich stattfinden. Paramite und meine Wenigeit haben vor uns am 09.09.2006 auf ewig zu binden.
    Der Bischoff zu Wien, Vater Drunken Monkey, wird diese würdevolle Trauung vollziehen.

Wir bitten alle Beteiligten sich noch mal zu melden, ob sie an dem fraglichen Festtage auch ihren Verpflichtungen nachkommen können.
    Wir möchten auf keinen Einzigen verzichten und hoffen auf eine Menge Gäste, die bei dem anschließenden Gelage für Fröhlichkeit sorgen!
    *schluchz*
    Ich dachte schon Du willst mich nicht mehr....nachdem Du mich 3 Wochen lang verlassen hast. So nun kann ich dem Alkohol wieder abschwören.
    Zum genauen Termin: 09.09.2006 ab 13 Uhr im Sumpf(sollte sich bez. der Zeit noch etwas ändern erfahrt ihr es in diesem Thread.

09.09.?

Was für ein Tag ist das? Bzw... ich müsste kurz gucken, ob ich da schon wieder Schule habe, wenn nicht, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

@ Snake

Ist ein Samstag!
    Will auch kommen!? ._.
    Konnte an GTzockers Hochzeit leider nicht,war aber eingeladen!
    Will das nochmal erleben,bevor ich heirate mit Chibimon!
    ^^

Okay, dann bin ich wohl dabei. Außer wiedrigen Umständen oder ein CT (wobei die Wahrscheinlichkeit dafür nun wirklich seeeehr gering ist ) wird mich nichts daran hindern, der Zeremonie beizuwohnen. ^^

Das Warten hat ein Ende!

könnt ihr noch jemanden gebrauchen?? ich mag hochzeiten total gerne ^^..so vlt welche die in der kirche sitzen oder wo ihr auch immer heiratet??

Na klar!!!

Je voller desto besser! Jeder der will kann mitmachen. Es darf nach Herzenslust geschlurchzt und gejammert, gejubelt und gelacht werden.

Ausserdem wollen unsere Tänzer ja bestimmt der kompletten Weltöffentlichkeit ihre Performence zeigen!

ok denn werdet ihr vlt/wahrscheinlich am 9.9. auch mit mir rechnen können..ich hoffe ja mal das da nichts dazwischen kommt

Zitat Zitat von Butterfly
    ok denn werdet ihr vlt/wahrscheinlich am 9.9. auch mit mir rechnen können..ich hoffe ja mal das da nichts dazwischen kommt
    Genau das gleiche,sprich: Dito!

EDIT:
    CHIBIMON IST BALD ZURÜCK!!!
    Ach bevor ichs vergesse:
    CHIBI ICH BINS,DER EASY!!!
    Habe meinen Nick geändert! *freu* für mich und Paramite und Achadrion
    Geändert von Jonas-Desirer (29.08.2006 um 17:22 Uhr)

9. 9.? Da hab ich Zeit.

9.9. ist gut. Nur hoffentlich haut Paramite nicht mitten in der Zeremonie ab, so wie beim Prater-CT...^^

Das glaube ich kaum!

Weil die Zeremonie nur zwei Stunden gehen kann - mein lieber Bräutigam hat um 15:00 Uhr mit mir den Flitterwochentermin.

Wir hoffen, dass ihr dann im QFRAT den schon bestehenden Feierthread vollspammt!
    Auf unsere Kosten natürlich!

Wir hoffen, dass ihr dann im QFRAT den schon bestehenden Feierthread vollspammt!
    Auf unsere Kosten natürlich!
    Das heisst, wen wir spammen und flamen, werdet ihr gebannt? Cool!

am 9.9???
    *überleg* ja das könnte klappen... !^^

kay

So meine Lieben.
    Wie kanns anders sein...sobald man etwas fixiert hat kommt einem etwas dazwischen (verdammtes RL aber auch.....).

Kurz und knapp: der 09.09. fällt leider aus weil ich wegfahren muß

Ich muß mich erst mit Acha und drunken monkey besprechen aber ich hoffe daß wir den neuen (und diesmal hoffentlich wirklich fixen) Termin noch diese Woche bekanntgeben können.
    Geändert von Paramite (31.08.2006 um 21:59 Uhr)