Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Neuer Rechner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Spezifikationien sind in Ordnung und dürften auch mittelfristig für die kommenden Spiele reichen.
    Bei einem Notebook sind aber eine gute Verarbeitung ,ein möglichst starker Akku und ein gutes LCD Panel sehr wichtig.
    Das von dir bevorzugte Modell sieht sehr nach NoName aus,deswegen würde ich wirklich überlegen,ob du soviel Geld in ein solches Modell investieren willst.
    Bei Notebooks macht es sich öfter bezahlter,einen Markenhersteller zu wählen.

Also rein von der Harware gesehen absolut super, allerdings würd mich der Preis noch interessiern. Am Besten wär wenn du uns einen Link zu dem PC geben könntest.
    Was ich schon so sagen kann wäre, dass der Akku bei der Harware höchstwahrscheinlich nur ca. 2h halten wird (beim Spielen), also würde ich ihn als Dektop-PC Ersatz sehen.
    Falls du noch ein wenig Zeit hast mit dem Kauf, würde ich auf DX10 Grakas warten. Spätestens bis Weihnachten sollte es schon einige geben, das würde ich an deiner Stelle machen.
    @Aldinsys: Lahoo-PC's sind doch Marken-PC's wenn ich mich nicht irre.

http://www.brunen-it-shop.de/shop/pr...34e084d4629e2e

Mit erweiterten Arbeitsspeicher kostet er dann ca 1680€.
    Ob das ein Markenlaptop ist weiß ich nicht. Falls was von der Verarbeitung nicht stimmen sollte, habe ich ja meine 2Jahre Garantie oder?
    Und Zeit habe ich leider nicht mehr, da ich meinen Geburtstag nicht verschieben kann .
    Zum Akku habe ich leider nichts gefunden.