Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Zuletzt Gekauft & Rezensionen -Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MSI R5850 mit 1024MB

Für 260€, inzwischen überall vergriffen und bei 300€.

Das Gerät kann alle Spiele sehr gut darstellen, allerdings konnte ich erst 1280*1024 ausprobieren; ein Full-HD-LED-Monitor bzw. kleiner Fernseher kommt bald dazu. Logisch, für den Preis wäre alles andere ja auch lächerlich.
    Allerdings zwischendurch Probleme, und zwar schwarze Spielumgebung in BF: BC 2. Dann gehe ich in die Optionen und stelle V-Sync an bzw. aus, und dann funktioniert es manchmal.

Das hängt aber damit zusammen, dass ich keinen aktuellen Treiber verwende. Soweit ich das mitbekam, funktionierten aktuelle Treiber überhaupt nicht - es erscheint mir fast, dass ATI für jede Neuerscheinung eines Spiels ein paar Monate braucht, um einen auf das Spiel zugeschnittenen Treiber herauszubringen.
    Da besteht noch Verbesserungsbedarf; ansonsten laufen GTA IV und AC II perfekt (GTA IV allerdings leider nicht auf höchsten Einstellungen, und ich habe den Eindruck, dass die AC-Reihe vorhandene Ressources sehr gut nutzt, denn auch das erste AC hatte vorzügliche Grafikdarstellung auf meinem letzten Rechner, besser als andere Spiele).

Das Gerät zu sehen in einem mittelgroßen Rechner. Es kommt mit Adapter für DVI auf VGA und mit 2 DVI-, Display Port- und HDMI-Anschlussmöglichkeiten.
    Ich betreibe zwei Monitore, einen Acer AL1916 und einen Eizo FlexScan L685 damit gleichzeitig, und es läuft perfekt.
    Die Lautstärke ist in Ordnung, es ist nicht das lauteste Gerät im Rechner. Weil ich aber sehr laute Festplatten und Gehäuselüfter habe, kann ich über die Lautstärke von den anderen Komponenten nichts sagen.
    Sie belegt zwei Reihen an der Gehäuserückwand und benötigt zwei Stromanschlüsse direkt durch das Netzteil.

Geändert von MaxikingWolke22 (09.07.2010 um 14:42 Uhr)