Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Zuletzt Gekauft & Rezensionen -Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, Weihnachten naht, also Zeit für Geschenke. Leider muss ich mich zum größten Teil selber beschenken.

Fangen wir mal an:

Yamaha RX-797 für 339€.

Für meine ASW Boxen (Post) habe ich mir nun endlich einen Stereoreceiver gekauft. Hatte vorher übergangsweise einen Yamaha 6.1 Receiver titan.
    Ist nicht das Teuerste, aber hat sich auf jeden Fall gelohnt. Der Unterschied ist zwar nicht sofort auszumachen, aber nach ein paar Tagen Musik hören, fällt dann doch auf, dass besonders hohe Frequenzen sauberer wiedergegeben werden.

Wie ich dann aber feststellen musste, ist es doch nun ein sehr großes Übel, nur noch ein silbernen Block im TV-Rack stehen zu haben - der HTPC. Dagegen musste ich natürlich was unternehmen.

Das NOX Live 2 für 112€.

Ist im Inneren identisch mit meinem alten NZXT Duet (irgendeiner klaut hier wohl). Das macht das ganze für mich natürlich extrem einfach, da ich ja schon weiß, wie ich die Kabel verlegen muss und wieviel cm Blech ich wegflexen muss, damit meine GTX260 da reingeht.

Desweiteren bin ich mit meinem Spiele System nun auf Windows Seven 64 umgestigen, inkl. einer neuen Festplatte dafür.

Hab 112€ bezahlt. Muss ich wohl auch nicht mehr viel zu schreiben.

Hat 43€ gekostet.
    Samsung Spinpoint F3 HD502HJ. Ist ne schnelle Platte, die für ein reines Spielesystem groß genug ist.
    EDIT: Bei der Festplatte hat sich ne Besonderheit aufgezeigt. Ich hatte sie per eSATA angeschlossen, wie auch meine alte Platte mit WinXP 32 vorher. Klappte auch erst gut, bis dann so ca. 100GB Spiele installiert waren. Dann haben Installationen ewig gedauert. Defragmentieren ging gar nicht. Hab Scan Disk gemacht, was nicht geholfen hat.
    Hab dann die Platte mit nem normalen SATA Gehäuse angeschlossen: Keine Probleme mehr.
    Eine Inkompatibilität kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Naja....

Geändert von Nova eXelon (24.12.2009 um 11:22 Uhr)