Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Zuletzt Gekauft & Rezensionen -Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, nachdem mein altes Handy tot ist und es eindeutig Zeit für ein neues wurde, habe ich mir gestern dieses Prachtstück geholt:

Das Lg Secret KF 750.

Gewicht: 112g
    Größe: 102,8 x 50,8 x 11,8 mm
    Standby: 260 Stunden
    Sprechzeit: 200 Minuten
    Display: TFT-Farbdisplay, 2,4 Zoll, 240 x 320 Pixel, 262K Farben
    Standard-Akku: Li-Ion 3,7V /800mAh
    Netz/Band: Frequenzbänder Triband (850/900/1800/1900 MHz) HSDPA
    Kamera: 5 MP, 2592 x 1944 Pixel, Kameralicht, Autofokus, 10-fach digitaler Zoom, VGA-Kamera vorne
    MP3-Player: ja
    Bluetooth: V2.0
    Speicher: Speicher intern 100 MB, über MicroSD-Speicherkarte um bis zu 4GB erweiterbar

Dieses Handy ist einfach genial für Frauen mit Stil. Das Design überzeugt über alle Maßen. Das Bild oben stellt es dar, wenn es ausgeschaltet ist, wenn man es einschaltet hat man wunderbare blaue Touchpunkte und ein schönes Menü. Es ist einfach ein Augenschmauß, den man sich nicht entgehen lassen sollte.
    Aber das Handy hat nicht nur ein klasse Design, worauf wir Frauen besonders Wert legen, sondern auch viele Funktionen, die man oben entnehmen kann. Es ist toll ausgearbeitet. Die Tastatur lässt sich super bedienen, was das Nachrichtenverfassen sehr angenehm und schnell gestaltet. Der Touchmodus ist ein Highlight, welches sehr gut ausgearbeitet ist und keineswegs hakt, sondern sehr flüssig funktioniert. Musikhören, Fotos anschauen, Spiele spielen, etc. sind somit ganz unkompliziert und toll darüber zu erreichen. Das Display ist kratzfest, was ich persönlich in einem Laden ausprobiert habe. Das Carbongehäuse hinten macht es weiterhin zu einem stabilen Handy. Der Bewegungssensor ist ein weiterer Pluspunkt, der die bereits vorgegebenen Spiele sehr interessant und amüsant macht. So spielt man fast wirklich Dart, sollte aber darauf achten das Handy nicht wirklich aus den Händen zu schmeißen, sondern nur ganz leicht das Handy zu schwenken. Das reicht vollkommen aus.
    Dem männlichen Geschlecht würde ich von dem Handy nur abraten, weil es ein sehr weibliches Handy ist. Ansonsten ist es sehr zu empfehlen. Ich bin überaus zufrieden. Das Handy ist eine Lady für Ladies.

Leon der Pofi Gast

belkin hdmi dvi. liefert ein sehr schönes bild und war die 40€ wert.
    die dvds waren noch nie so scharf auf meinem hdtv wie jetzt mit meinem toshiba dvd player.

usb soundkarte, da ja die laptop eigene kaputt ist. und 17 zoll cinema display ohne ton ist nicht so berauschend. aber da ich bereits eine sehr gute usb karte habe und nur testen wollte ob diese besser ist, werde ich sie fals gleich oder schlechter qualität, wieder zurücksenden

Geändert von Leon der Pofi (18.09.2008 um 20:15 Uhr)