Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Zuletzt Gekauft & Rezensionen -Thread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    samsung sgh-300m

es ist klein (wirklich klein) und man kann damit telefonieren. aus diesem grund habe ich es mir für gerademal 90 euro gekauft. bisher hatte ich ein motorola f3, das ich vor für 15 euro in einem xtra-prepaidpaket gekauft habe. nun möchte ich allerdings ins netz von aldi wechseln und brauchte daher ein handy ohne simlock.

lasst es mich so zusammenfassen: es ist scheiße!

verarbeitung, display usw. sind einwandfrei, die winzige größe ist genial, die kamera trotz gerademal 0,3 megapixeln überraschend scharf und lichtempfindlich, all die überflüssigen funktionen laufen problemlos, nur telefonieren kann man damit nicht. das handy verliert schon den empfang, wenn man die hand darum schließt, was man zwangsläufig tut, wenn man es sich ans ohr hält. die klangqualität ist so grausam, dass man wirklich gar nichts verstehen kann.

ich werde es wahlweise gegen die nächste wand schmeißen oder dem verkäufer bei saturn anal einführen und mir stattdessen wieder ein motorola f3 holen. das verzichtet auf die überflüssigen funktionen und hat wesentlich besseren empfang/klang bei einem preis von simlockfrei gerademal 40 euro. ich will doch nur hin und wieder mal telefonieren können.

Geändert von gas (01.10.2007 um 15:02 Uhr)