Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 104

Thema: Zuletzt Gekauft & Rezensionen -Thread

  1. #1

    Zuletzt Gekauft & Rezensionen -Thread

    Hallo.
    Ich denke hier wäre ein solcher Therad genau richtig!
    Er soll einerseits genutz werden, um seine neuen Erwerbungen herumzuzeigen (Neues handy, neuer Laptop, etc, wie der CD-Therad im Musikforum).
    Fotos des Objekts sind sehr erwünscht, und man sollte auch dazuschreiben wie Teuer das Gerät war, und eine kurzrezension, was einem daran gefällt, was einem Nicht Gefällt usw.
    Insgesamt ist so eine Community-Wertungsdatenbank in so einem bereich teilweise viel Hilfreicher als z.b. die Amazin bewertungen, da man hier diejenigen sofort per PN anschreiben kann, um etwas zu Fragen z.b.
    also, nochmal:

    #############################################
    • [Mein neues Gerät: Name - Modell - Firma


    • Preis: xxx€

    [bild] [bild] [bild]
    • Es kann dies, das und noch viel mehr.


    • Es gefällt mir, das es dies und das kann, was sonst kein anderes Vergleichbares geärt kann.


    • Es gefällt mir nicht, das er da und hier so komische dinger hat ~.~


    • Ich würde(würde nicht Empfehlen, soetwas zu kaufen.


    #############################################

  2. #2
    schöner thread, dann will ich gleich mal anfangen.

    -Meine neueste errungenschaft:
    DVD Player - LG DVX9900H

    -Preis:
    65€ incl. versand bei ebay^^(normaler ladenpreis: 129€)



    -er kann:
    Audio-CD, DivX, Foto-CD, Kodak Picture CD, MP3, MPEG 4, SVCD, Video-CD, XviD, MP3pro abspielen und besitzt darüber hinaus noch einen HDMI ausgang.
    Fernsehstandards: NTSC, PAL
    Soundsystem: Dolby Digital, DTS
    Anschlüsse Out: SCART , Cinch, Digital-optisch, Digital-koaxial
    Abmessungen: 430 x 35 x 242 mm
    HDMI-Ausgang / Progressive Scan Modus

    ich bin mit dem gerät außerordentlich zufrieden, er frisst alles, was man ihm reinschiebt, ohne zu murren^^, nur die dvd-lade könnte etwas stabiler sein, ich habe immer angst, dass sie abbricht, wenn ich eine disk wechsle.
    ich habe besonders drauf geachtet, dass das gerät einen HDMI-anschluss hat, da ich in näherer zukunft auf einen HDTV-Plasma-TV sparen möchte.

    ich kann den dvd-player jedem empfehlen, der einen guten, qualitativ hochwertigen DVD-player, der alle gängigen formate abspielt, braucht und einen HDTV-TV besitzt, oder sich in nächster zeit einen kaufen möchte.

  3. #3
    toller Thread:

    -Meine wichtigste Errungenschaft der letzten Zeit:

    Nokia N91

    -Preis

    560€ Paketpreis, vor Ort gekauft

    Hier ein Internetbild:




    Folgende Funktionen zeichnen es aus:

    UMTS,Tri-Band
    4GB Festplatte,2 Megapixelcamera,Videos im MPEG4 Format
    WLAN, USB 2.0
    Eingebauter Musikshop,mächtiger MP3 Player
    Internetbrowser
    Series 60 3rd Betriebssystem


    Da ich ein neues Handy brauchte und keinen iPod oder ähnliches besaß,hab ich mich für das Handy entschieden.
    Ich habe es nicht bereut,da es sehr multifunktional und etwas besonderes ist.
    Jedes Mal,wenn ich es rausnehme,drehen sich alle um und wundern sich über das Handy.
    Das liegt vor allem an der exzellenten Verarbeitung und den tollen Sliderdesign.
    Einzig der Akku ist nicht extrem leistungstark,allerding liegt das Handy zuhause immer in der Ladestation und ist für Ausflüge immer vollgeladen.

    Wer allerdings schon einen iPod oder einen der großen anderen Festplattenplayer besitzt braucht das Handy nicht wirklich. Es ist eher ein Mulitfunktionalhandy,was alles ersetzen will.

    Geändert von Aldinsys (16.08.2006 um 16:54 Uhr)

  4. #4
    Meine neue Errungenschaft: Benq Siemens EF 81



    Preis: 1 € Vertrag (479 € UVP)

    Funktionen:
    - 2 Megapixel Kamera zum Fotos und Videos machen
    - UMTS
    - MP3 und Videoplayer Funktion
    - erweiterbarer Speicher durch Mini SD Karten
    - Bluetooth/Internet usw.


    Nachdem mein letzter Vertrag abgelaufen war wollte ich endlich mal n neues Gerät haben und da mir dass Motorola V3x nicht gefiel weil das schon echt jeder hatte, hab ich mich dafür entschieden.

  5. #5

    *push*


    Nen einfachen Lötkolben, grad bei Ebay gekauft für 2,99 mit 4,90 Versandkosten.
    ...wollt ich mal mitteilen

  6. #6


    Preis: 190€ (inkl. 1Gb MMC-RS)

    Funktionen:
    -WLAN
    -Browser (Opera Mini oder Minimo, mit Flash bla...)
    - auf Linux basierende Firmware. ( Maemo 2.0)
    - Touchscreen
    -Bluetooth
    -MPlayer

    ~

  7. #7

    Leon der Pofi Gast
    Cowon D2 Multiformat Player



    Preis 200€
    Bin total begeistert. Besonders das Display ist genial und der Akku mit 55 stunden nonstop musik und 10-15 stunden durchgehend video gucken.

    24bit LCD-Displays mit 16 Millionen Farben

    Können:

    Touchscreen
    Musik- MP3, WMA, OGG, FLAC, ASF und WAV -Equalizer
    Video- Divx, WMV, MPEG
    Flash Player
    Bilder ansehen - Wallpaperfunktion, Zoom ect
    Textdatein Editor usw
    Radiofunktion
    Dektiergerät
    TV Out
    4GB -Mit Karten erweiterbar. ich hab noch ne 4 gb karte reingegeben. mehr brauch ich auch nicht derweil

    Das kleine ding ist wirklich genial.
    Die Videos sehen einfach spitze aus und die musik ist das beste, was ich bis jetzt auf einem mp3 player gehört habe.
    und man kann einfach alles rüberziehen wie in einen ordner. keine software erforderlich, aber es ist eine beigelegt für formate umwandeln

    gilt nicht umsonst als einer der besten player, die es gibt. einfach alles an dem ding ist genial.
    nur ne schutztasche hätten sie noch dazugeben können. da hab ich mir noch eine um 10€ dazugekauft

    Geändert von Leon der Pofi (23.09.2007 um 13:25 Uhr)

  8. #8
    NZXT Duet Case Silver



    Preis: 89€
    Gründe für den Kauf:
    • Sieht gut aus
    • Platz für zwei 120mm Lüfter (zusätzlich zu den drei 80mm Lüftern)
    • Entspricht dem was ich suchte, ohne 250€ zu kosten (Silverstone)

    Bin voll zufrieden. Der innere Aufbau entspricht nicht dem Standard, sondern ist (in meinen Augen) optimiert worden. Netzteil nicht mehr überm CPU, sondern vorne links neben den optischen Laufwerken. Dort, wo eigentlich Festplatten sind. Die wiederrum befinden sich unterhalb der optischen Laufwerke.

    Nachteile (die für mich aber kein Problem darstellten):

    • Trotz ATX Formfaktor ist es sehr eng. Verlängerungskabel für Strom fast unablässlich, sofern man auf Ordnung Wert legt
    • GeForce 8800GTX passt auf keinen Fall rein
    • Große CPU Kühler mit 92mm Lüfter (die Senkrecht stehen) passen nur, wenn man nachhilft. Kupfterlamellen abschneiden oder ähnliches

    Ich habe jetzt den ZALMAN CNPS 9500 verbaut und musste die oberen 8 Lamellen abschneiden, um den Deckel schließen zu können. Tat der Kühlleistung aber keinen abbruch. CPU/GPU 48°/72° unter Volllast mit nem E6600 und ner GeForce 7800GS+ 512AGP.

    Das war letzten Monat.

    Disen Monat habe ich mir dann folgendes gekauft:

    ASW Cantius IV Spezial



    Preis 299€: das Stück.
    Gründe für den kauf:

    • Ich wollte extra Stereo Boxen für Musik
    • Angebotspreis. Runtergesetzt von 420€/Stück

    Bin voll zufrieden. Dem Audiophilen mögen diese Boxen vielleicht noch lange nicht reichen; für mich sind mehr, als ich erwartet hatte. Bis jetzt hatte ich Musik mit dem PC Boxensystem Gigaworks S750 gehöhrt. Den klanglichen Unterschied würde ich wie folgt bewerten:
    • Die Cantius IV sind um das 1,3 fache in den Höhen besser,
    • in den Mitten um das doppelte und
    • in den Tiefen um das 2,5 fache

    Momentan höhre ich noch mit nem Verstärker, der fast älter ist als ich (bin 24) und leider nicht so sehr gepflegt wurde. Der Klang würde sich also aller Wahrscheinlichkeit nach noch einmal verbessern, wenn ich einen neuen Verstärker kaufe.

  9. #9
    Sony Ericsson P1i - O2 - Eidtion - Preis mit Vertragsverlägerung auf Genion L - 100 € ohne Vertrag 599 €.



    Smartphone mit SymbianOS 9.XX

    Optisch sehr schick und nicht viel breiter als mein altes Nokia 6230 aber flacher. Wird mit einer 512 MB Mini-Memory Card ausgeliefert und Headset, Dockingstation für den PC. Das Smartphone besitzt eine vollwertige QWERTZ - Tastatur und einen Touchscreen. Als Multimediagerät ist es sehr stark neben MP4 in 320x240 (gleiche Auflösung und Format wie die PSP) nimmt es auch MP3s und anderes. Integriert ist eine 3 MP Fotokamera die auch Videos in 320x240 aufnimmt und das solange die Speicherkarte reicht. Das System wird mit einen Mini-Office für Word, Excel Bearbeitung und PowerPoint und PDF Viewer ausgeliefert. Das System hat neben UMTS, GPRS auch WLAN (kein HSTAP oder wie auch immer der schnelle UMTS Standard heisst). WLAN unterstüzt alle gängigen Sicherheitscodecs (WEP,WAP etc.) Mittels passender Software (z.B. Frings) läßt sich auch VoIP telefonieren (Skype),MSN nutzen etc. Ein E-Mail Client ist auch sehr schnell eingerichtet und holt die E-Mails ersteinmal als Titelzeile und dann komplett vom Server. Ach ja Radio (inkl. RDS) und eine Sprachrekorder sind in dem Smartphone auch integriert. Der Kalender ist sehr umfangreich und einfach zu pflegen. Die Kontakte können mit sehr viel Informationen zu den Personen gepflegt und hinterlegt werden. Bluethooth hat dieses Smartphone natürlich auch, und wer wie ich ein Bluethooth fähiges Autoradio oder Stereoheadset hat kann sich darüber freuen das das Handy auch in Stereo sendet.

    Nachteile konnte ich an diesen System noch keine entdecken. Nur das das Handy sehr missmutig darauf reagiert wenn man die geöffneten Fenster zu oft schliesst, dann rebootet das Handy häufiger als wenn man die Fenster im Hintergrund offen läßt.

    Größter Nachteil ist die Standby-Zeit. Ich muss das Hnady spätestens alle 3 Tage auf den Akku legen auch wenn ich nicht telefoniere oder andere Funktionen nutze sondern nur weil das Handy im UMTS Modus an ist bzw. Bluethooht läuft (obwohl im Energiesparmodus). Sobald ich telefoniere oder mal über WLAN meine E-Mails abfragen will wird es noch schlimmer, daher nichts für Reisen ohne Stromanschluss.

    Daher mein Fazit wer wie ich ein kleines Multimedia-Büro haben möchte (weil er es braucht oder denkt zu brauchen) macht mit dem P1i von Sony Ericcson nichts falsch. Ich habe vorher immer Nokia gehabt und bin mit dem P1i sehr zufrieden. Die Empfangsleistung ist besser als die von meinen 6230 (auch im GPRS Modus) die Klangqualität ist besser und auch das Radio hat einen besseren sauberen Klang. Die Speicherkapazität von 512MB reicht für einige MP3s oder kleine Videos völlig aus und es macht Spaß darauf was zu sehen, da das Display wirklich ein sehr gutes Bild liefert.

    Wer ein Navi sucht kommt mit dem Handy auch sehr gut weg eine Bluethooth Mouse gibt es für 50 € ohne Software dazu noch eine große Speicherkarte und die passende Software schon hat man ein schönes nützliches Navigerät immer bei sich. (Habe ich noch nicht ausprobiert )


    Hab noch ein Foto hinzugefügt, damit sich die anderen ein Bild davon machen können. ~Aldinsys

    Geändert von Aldinsys (02.10.2007 um 14:11 Uhr)

  10. #10
    samsung sgh-300m



    es ist klein (wirklich klein) und man kann damit telefonieren. aus diesem grund habe ich es mir für gerademal 90 euro gekauft. bisher hatte ich ein motorola f3, das ich vor für 15 euro in einem xtra-prepaidpaket gekauft habe. nun möchte ich allerdings ins netz von aldi wechseln und brauchte daher ein handy ohne simlock.

    lasst es mich so zusammenfassen: es ist scheiße!

    verarbeitung, display usw. sind einwandfrei, die winzige größe ist genial, die kamera trotz gerademal 0,3 megapixeln überraschend scharf und lichtempfindlich, all die überflüssigen funktionen laufen problemlos, nur telefonieren kann man damit nicht. das handy verliert schon den empfang, wenn man die hand darum schließt, was man zwangsläufig tut, wenn man es sich ans ohr hält. die klangqualität ist so grausam, dass man wirklich gar nichts verstehen kann.

    ich werde es wahlweise gegen die nächste wand schmeißen oder dem verkäufer bei saturn anal einführen und mir stattdessen wieder ein motorola f3 holen. das verzichtet auf die überflüssigen funktionen und hat wesentlich besseren empfang/klang bei einem preis von simlockfrei gerademal 40 euro. ich will doch nur hin und wieder mal telefonieren können.

    Geändert von gas (01.10.2007 um 16:02 Uhr)

  11. #11
    Hab mir heut ne Schlagbohrmaschine gekauft. Gut, ist jetzt nicht so toll, wie so'n MP3-Player oder nen Handy, aber für 15€ im Conrad, Da konnt man nix sagen*g Da ist sogar ein sogar ein Ständer fürn Tisch bei. Und reicht auch auf jeden Fall um ein paar Löcher in unsere porösen Wohnheimswände zu bekommen

  12. #12


    Motorola Motofone F3



    Luv!
    Mir gefaellt das Display sehr gut, auch wenn man damit wahrscheinlcih sehr schwer SMS schreiben kann (nicht ausprobiert, XTRA Card noch nicht registriert).
    Man kann damit alles machen, was ich brauche -> optimal =D

  13. #13
    heute habe ich mir ein etwas abstrakteres produkt gekauft: aldi talk
    Preis: 15,00 euro



    es ist ein vorkasse-mobilfunktarif, bei dem man für einen minutenpreis von 14 cent in alle deutschen netze (festnetz und mobilfunk) telefoniert. bei telefonaten innerhalb des aldi-talk-netzes kommt man sogar mit gerademal 4 cent davon. die mailboxabfrage ist kostenlos. dazu gibt es 10 euro startguthaben.

    zu den nachteilen. ich weiß nicht, wie es bei den anderen netzen ist, aber bei aldi-talk hat man nach jeder guthabensaufladung ein sogenanntes aktivitätsfenster von 2 jahren (bei 15-euro-aufladung 1 jahr). wenn man innerhalb dieser zeit nicht wieder guthaben auflädt, wird die sim-karte deaktiviert. ich dachte, das wäre wegen des guthabensverfalls inzwischen verboten.

    außerdem steht in den allgemeinen geschäftsbedingungen folgendes:
    Zitat Zitat
    die sim-karte wir dem kunden zum vertrags- und funktionsgerechten gebrauch überlassen. sie bleibt eigentum von eps. der kunde hat die sim-karte bei beendigung des vertragsverhältnisses an eps [name des anbieters, e-plus-service] zurückzugeben.
    einfach zerbrechen, verbrennen, vaporisieren oder annihilieren ist also nicht erlaubt, die karte gehört euch nicht.



    ps: ich habe es geschafft, mein handy (siehe oben) bei saturn umzutauschen, nachdem ich vor dem verkäufer mehrere minuten lang darüber referiert habe, warum vernünftiger klang und empfang für ein handy so wichtig sind.

    jetzt habe ich mir ein zweites motorola f3 gekauft. das handy muss man einfach lieben. das e-paper-display schlägt den pixelbrei der konkurrenz um längen. (selbst wenn man den akku entfernt zeigt es die letzte displayanzeige weiterhin an. ich find das witzig. ) dummerweise muss man nach jeder entnahme des akkus aber uhrzeit und datum neu stellen.

    Geändert von gas (15.10.2007 um 22:03 Uhr)

  14. #14


    Habe mir letztens endlich mal eine Digitalkamera geholt weil ich die Schnauze davon hatte ohne Fotos vom Urlaub wieder nach Hause zu kommen. Von der Qualität der Bilder kann man schon zufrieden sein.

  15. #15
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen


    Habe mir letztens endlich mal eine Digitalkamera geholt weil ich die Schnauze davon hatte ohne Fotos vom Urlaub wieder nach Hause zu kommen. Von der Qualität der Bilder kann man schon zufrieden sein.
    Mich würde vor allem die Batterielaufzeit interessieren, da das bisher immer das größte Problem war bei meinen Kameras. Könntest du die nochmal nachreichen sobald du da etwas Daten gesammelt hast?

  16. #16
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Mich würde vor allem die Batterielaufzeit interessieren, da das bisher immer das größte Problem war bei meinen Kameras. Könntest du die nochmal nachreichen sobald du da etwas Daten gesammelt hast?
    Nach einigen Recherchen habe ich herausgefunden, dass die Laufzeit 210 Fotos beträgt. Laut einigen Testberichten ist man mit der Akkulaufzeit ziemlich zufrieden.

    Geändert von RPG-Man (02.11.2007 um 10:44 Uhr)

  17. #17
    Wii Dual Ladestation von BigBen
    Preis: ~25 Euro



    Bestehend aus einer Ladestation, zwei Akku-Packs und zwei entsprechenden Verdeckklappen für die Wii-Fernbedienungen, lassen sich diese nun bequem mit neuem Strom versorgen, indem sie einfach in besagte Station gesteckt werden, wodurch sich die Akkus wieder aufladen.
    Die auf dem Bild angepriesenen 40 Stunden halten die Akkus zwar nicht durch (auf meiner Packung hieß es auch nur "30 Stunden"), aber mit rund 20 Stunden Laufzeit kann man durchaus rechnen. Dafür müssen die Wiimotes rund 6 Stunden in der Station verankert bleiben, was ziemlich einfach funktioniert und die Dinger trotzdem fest genug sitzen, um nicht gleich wieder herauszupurzeln. Viel besser als die Originale halten auch die neuen Batterie-Deckel, die mit zwei Kontakten für das Stromaufladen versehen sind.
    Dafür ist die Ladestation, die sich auch gut zum praktischen Unterbringen der Wiimotes eignet, viel zu leicht um als standfest zu gelten. Sie besitzt zwar vier Haltungsnoppen, kippt bei leichtem Wackeln aber doch schnell um.

    Strom bezieht das Gerät übrigens über USB, am besten natürlich an der Wii selbst angesteckt. Dafür muss die Konsole allerdings im Standby-Modus sein, als das orangene Licht blinken.
    Apropos Licht: An der Vorderseite der Ladestation sind für jede Wiimote auch noch zwei Lichter angebracht: Eine die anzeigt, ob das Gerät überhaupt Strom bezieht, und eine andere, die beim Aufladen blinkt und stetig leuchtet, wenn die Akkus voll sind. Das ist zwar praktisch, aber auch sehr störend, wenn man - wie ich - die Konsole direkt vor dem Bett stehen hat. In der Nacht muss also die Wii abgedreht oder die Station vom USB-Netz genommen werden; da viele ihre Konsole aber ohnehin im Wohnzimmer stehen haben werden, fällt dies nicht sonderlich ins Gewicht.

    Über die Langlebigkeit der Akkus kann ich natürlich noch nichts sagen. Schwierig dürfte nur das Nachkaufen einzelner Akkupacks werden, da diese exakt auf das Batteriefach der Wiimote bzw. die Kontakte im Deckel zugeschnitten sind. Bei 25 Euro ließe sich aber ein kompletter Neukauf durchaus verkraften.

    Jedenfalls eine sehr angenehme Erfindung, die hoffentlich auch lange genug hält, damit ich mir wirklich das Geld für neue Batterien erspart habe.

  18. #18
    Ich habe einfach einen Spleen für PDAs.



    Dell Axim x50v


    • Bildchen (Thumbnails):




    • Beschreibung:
      Yay, kürzlich gebraucht bei eBay für knapp 250€ ergattert (Dell stellt die Produktlinie nicht mehr her) und ich muss sagen, dass ich soweit ziemlich zufrieden bin. Im direkten Vergleich zum Palm TX ist das Produkt auf jeden Fall einige Nummern besser. Klasse ist der schnelle Prozessor mit 624 Mhz, der einem auch ganz unterhaltsame Spiele wie Call of Duty 2 für PPC oder Age of Empires 1 flüssig wiedergibt (siehe Bilder; die Spiele an sich machen auch recht viel Spaß, man muss sicher allerdings erst an die Stiftnavigation gewöhnen).
      Das Surfen im Internet via WLAN ist wesentlich komfortabler als beim Palm TX, da man schließlich mit 640x480 Pixeln eine doppelt so große Auflösung hat. Der vorinstallierte Browser, Internet Explorer Mobile ist allerdings (ähnlich wie sein Windows-Kollege) komplett zum in die Tonne treten. Sowohl die Version unter Windows Mobile 5 als auch die unter Win Mobile 6 sind einfach mies. Ganz praktisch, dass es dafür Opera Mobile gibt, der eigentlich alle Features eines ordentlichen Browsers hat (Tabs, Downloadmanager, etc.) und noch einige zusätzlichen Extras speziell für PPCs wie eine Verkleinerung der Webseite mitbringt.
      Die Akkulaufzeit ist vollkommen in Ordnung. Um den Akku zu schonen, kann man die Prozessorleistung auf bis zu minimal 208 MHz runterschrauben und die Displayhelligkeit anpassen. Tut man das, kann man den Axim bequem als MP3-Player Ersatz benutzen. Speicherplatz dafür kann man sich mit den zwei Kartenslots für CF und SD Karten beschaffen (Ich habe aktuell eine 1GB SD Karte für Programme und eine 2GB CF Karte für Videos, Bilder und Musik).
      In Verbindung bleibt man wahlweise per Bluetooth, Infrarot oder WLAN. Für letzteres hat Dell ein erstklassiges Konfigurationsprogramm mitgeliefert, mit dem der PDA einwandfrei ins Netzwerk einzubinden ist.
      Mein einziger Wehmutstropfen ist das Betriebssystem. Ich hatte bis jetzt nur Palm Produkte, alle mit Palm OS 5 Garnet. Garnet ist beim besten Willen kein hübsches Betriebssystem. Aber wenn ich es mit Windows Mobile vergleiche, komme ich zu dem Schluss, dass es einfach schnell, flexibel und vor allem verdammt zuverlässig war. Naja, man muss sich wohl dran gewöhnen.

      Alles in allem bin ich ziemlich happy damit.

  19. #19
    Mein neues Spielzeug was mich zu viel Geld gekostet hat : MSI GX610, Laptop.



    Preis: 809€ bei NordPC (klasse Laden, muss man sagen, Lieferung hat 2 Tage gedauert). Plus Versand und Tasche so ca. 850€.

    Was das Viech kann:
    Prozessor: Athlon64 X2 TK53 2x 1.70GHz
    Speicher: 2048MB DDR2
    Grafik / Chipsatz: ATI HD X2600 / ATI RX690+SB600
    Grafikspeicher: 256 MB VRAM DDR3, bis zu 1024MB durch 768MB Hypermemory (sinnlos, seht 256MB)
    Festplatte: 160GB, 5400 RPM (wovon man mit Windows und Programmen nicht viel mitkriegt, mein Desktop hat nich umsonst ca. 750GB. ._.)
    Display: 15,4" WXGA+ non-Glare
    Laufwerk: DVD (Brenner)
    Bluetooth: Ja
    Wireless Lan: Ja
    Betriebssystem: Vista Home Premium
    Software: CyberLink: PowerDirector, Power2Go, PowerProducer, Magix Goya Base, Norton Internet Security 2005, WinRAR,AOL, Acrobat Reader
    Webcam: 1,3 Mega Pixel
    103 Tasten Keyboard mit integriertem Nummernblock
    Special Features: non-Glare Display HDMI
    Schnittstellen: Alles... 4x USB 2.0, Anschluss für Monitore, Firewire, und wasweißich.

    What i like:
    Vieles. Zum einen der Preis, für das Geld kriegt man definitv nichts vergleichbares. Wer eine dezidierte Grafikkarte, 2GB Ram, genug Speicher und dafür eine etwas schwächeren Prozessor will ist hier richtig.

    Die Leistung überzeugt mich. Ich hab gestern den ganzen Tag mit nem Kumpel verbracht, er am Laptop und ich am Desktop-PC. Farcry, 2 Mann via WLan, große Karten: 100% ruckelfrei. War übrigens sehr lustig.
    Half Life 2: Flüssig auf hohen Details.
    Aktive Officeleistung, schnelles Hochfahren usw... 3DMark 06 läuft nicht, hab leider keine Punkte.

    Beim Vista Leistungstest der Prozessor 4,6, der Rest so 5 bis 5,9 rum.

    Die vorinstalliere Software und das ebenfalls vorinstallierte Vista waren vorbildlich! Ich dachte bisher (da ich Desktop PCs nie ganz kaufe) das sowas nicht geht, aber man sieht ja das Gegenteil...

    Que je déteste:
    Der Prozessor ist nicht der schnellste, hab ich aber noch keine Probleme gehabt bisher.
    Hm, der Akku ist ebenfalls kein Monster mit maximal 3h. Aber sonst...


    Klare Kaufempfehlung!

  20. #20


    Ja, die habe ich mir zu Weihnachten geschenkt. . Scheint bis jetzt gut zu sein, für den Preis zumindest (114 €). Der Akku war allerdings schon fast leer, somit konnte ich nur paar Fotos schießen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •