stimmt schon aber ich denk ma viele andere leckere aspekte am game können davon ablenken![]()
stimmt schon aber ich denk ma viele andere leckere aspekte am game können davon ablenken![]()
wird wohl wieder ewig dauern bis es auf englisch erscheint![]()
hoffe es wird nicht allzulange dauern wie z.B bei FF III da hats auch ca. 7 monate gedauert.
Die Famitsu-Wertung 8 / 7 / 7 / 6 - (28/40) ist leider nicht so gut wie ich gehofft habe. Ich weiss das sagt nicht viel aus, aber ich hatte echt auf einen Taktik-Leckerbissen gehofft. Ich kenne leider nicht die Negativen Punkte, würden mich aber schon interessieren.
Das hier? Project Exile?
Project Exile ist aber ein kanadisches Produkt, kein australisches.
Ein anderes westliches RPG, das wie ein Ost Rpg aussieht fällt mir jetzt aber nicht ein...
nein. ist as hier, was ich meinte:
http://www.infinite-interactive.com/puzzlequest/
Bin mir nich sicher, was ich davon halten soll, sieht aber echt gut aus.
hm, gehört eh in den DS Thread rein![]()
*hoch zieh*
Luminous Arc schaffts nach Amerika!
http://www.rpgamer.com/news/Q1-2007/031207b.html
Trotz der schlechten Kritik aus Japan, finde ich das großartig!
Endlich mal wieder Futter für den DS! *juhu* ^^
Gruß
Kayano
Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Da erwartet man einen tollen Soundtrack von Mitsuda und was kriegt man? Ein einziges Lied! Nur das Prelude stammt aus seiner Feder und ist gleichzeitig IMO das beste Lied des Soundtracks. Ich bin enttäuscht, auch wenn der Rest der Komponisten nicht umbedingt schlecht ist.
Ja, wo kam dieses "Gerücht" eigentlich her?
Die Frage die ich eigentlich stellen wollte aber was der Typ eigentlich die letzten 5 Jahre ~neues~ gemachtZitat von Yasunori Mitsuda
?
Komponisten sind übrigens Shota Kageyama (ähh... Luminous Arc?) und Akari Kaida (früher Capcom, Okami (hat noch wer an Okami komponiert?) ).
So, falls es wer noch nicht gemerkt hat: Das Spiel ist draußen! ^^
Ich hab den Release gestern auch verschlafen, geb ich zu, aber habs heute gleich mal geordert.
Ich will mich von der negativen Kritik gar nicht mal so beeinflussen lassen. Hab mir das Spiel nicht gehyped, aber ich hoffe halt auf ein nettes RPG fürn DS. ^^
Hmm, ich hätte gestern auch fast verschlafen! Muss wohl irgendwie am Wetter liegen.
Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon hat es auch nach USA geschafft. Ich frage mich nur, wieviele HMs braucht ein Mensch...
Edit: Äh, heute wohl auch, das hier ist ja der exklusive LA Thread sorry ^^
Durchschnitt, mehr nicht. Den Stil des Spiel kennt man schon durchunddurch, das KS ist nicht mehr als die aktuellen SRPG Basics.
Das wirklich einzige was mich überrascht hat war das super Voiceacting, speziell für diese Verhältnisse. Doch den Speicherplatz hätte man lieber für das Gameplay nutzen sollen, wie drehbare Kamera, Klassensystem der Charas oder vll. sogar für sowas wie Innovationen, die ein Spiel einzigartig machen würde.
Zudem ist die Touchscreen Steuerung ein 'Schmerz im Hintern', automatische Erkennung der Eingabeart ála FF III gibt es nicht, man muss immer manuell zwischen linke/rechte Hand Touchscreen u. Buttons herschalten. Unnessesary.
Wann kommt eigentlich die EU-Version? Bei GameFAQs steht was von Ende September, aber als Publisher Atlus. Sind die überhaupt in Europa tätig?
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Also meinen Informationen nach kommt's im September über Rising Star Games nach Europa, wobei diese Firma allerdings recht durchwachsen ist.
Mehrere Spiele erschienen nicht in Deutschland (Lunar Genesis, Ys Strategy z.B.), und afaik haben sie Harvest Moon DS ziemlich verhauen. (Unter anderem mehrere Sachen geschnitten)