Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen
Hat schon jemand von euch den zweiten Teil angespielt?
Ich bin jetzt circa 3 Stunden dabei, und bis jetzt wirkt alles noch so ... kindisch. Die Charaktere zeigen überhaupt keinen ernst bei der Sache. Ich weiß auch nicht, und das Gameplay ist so linear wie der Vorgänger (den ich eigentlich ganz cool fand). Irgendwie bin ich mir noch nich schlüssig ob ich das wirklich noch weiterzocke : /
Ernsthafte Story ist kein Markenzeichen von LA. Wenn man den Vorgänger als Maßstab nimmt weiß man wieviel Ernsthaftigkeit man erwarten kann.

Zitat Zitat
Bislang finde ich das Spiel auch schwieriger als Teil 1. Hier bekommt man kaum noch EXP und die Gegner teilen kräftig aus. Liegt vielleicht auch daran, dass ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, irgendwo vernünftig aufzuleveln, denn bis jetzt habe ich bis auf einen Sidequest bloß Storymissionen gemacht. Hoffentlich kommen die Free Stages noch. T_T
Ein höherer Schwierigkeitsgrad schadet sicher nicht, da Teil 1 doch wirklich sehr einfach war. Falls du Probleme mit den EXP hast vergiss nicht, dass Supportzauber eine gute Möglichkeit sind um problemlos an EXP zu kommen. Nur sicherstellen, dass du diese auf dich selber oder einen Chara mit höherem Level zauberst.
Free Stages gibt es, glaub ich, keine, aber in der Stadt sollte eine Gilde sein die Questen anbietet.

Zitat Zitat
Macht ja echt Sinn Teil 1 auszulassen
Teil 1 kam doch bereits letztes Jahr heraus, nur eben nicht in Deutschland (warum auch immer).
Übrigens ist die Nachricht von gamefront nicht glaubwürdig. Keinen Ahnung wie sie auf die Idee kommen Atlus würde in PALien ein Spiel vertreiben? Wenn, dann kommt das Spiel wieder über Rising Star Games.
Der Name Battle Royale macht, nebenbei erwähnt, keinen Sinn. Das einzige was mach zu Battle Royale findet ist dies.
Eine Luminous Arc Battle Royale, die gestern/heute angekündigt wurde. Würde mich interessieren wie man da einen PAL Release rauslesen kann.