mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143
  1. #81
    Zitat Zitat von Nicht Ich Beitrag anzeigen
    Ys Strategy
    Wasn das?
    Zitat Zitat
    und afaik haben sie Harvest Moon DS ziemlich verhauen. (Unter anderem mehrere Sachen geschnitten)
    Bitte nähere Einzelheiten!

  2. #82
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Wasn das?

    Bitte nähere Einzelheiten!
    Zu Harvest Moon DS : der Schnittbericht

  3. #83
    So ein Müll. Dann muss die US-Fassung wohl her.

    Natürlich habe ich Harvest Moon für GBA die deutsche Version und das wird wahrscheinlich nicht mit der US DS Version funktionieren -.- Bah...
    Das waren ja mal die unnötigsten Schnitte, die ich seit langem gesehen habe...


    So, was zu Luminous Arc:

    Habs jetzt ne Stunde angezockt und kann auch was dazu sagen:

    Touch Screen Steuerung wurde mal wieder übelst versaut. Besonders nervt mich, dass es schon öfter vorgekommen ist, dass von drei Auswahlmöglichkeiten eine automatisch markiert war, ich mit dem Stift auf eine andere gedrückt habe, aber dann die zuvor markierte aktiviert wurde! Sowas darf es nicht geben.
    Hab schon öfter Teammitglieder im Kampf anvisiert, weil die vor einem Gegner standen und ich nciht auf diesen tippen konnte.
    Das hätte besser sein müssen, kann ja so schwer nicht umzusetzen sein. Wirklich enttäuschend.

    Das Voice Acting ist echt superb, zwar nicht oft, aber es kamen schon einige meiner Lieblingssprecher vor, also auch gute, sehr schön.

    Musik war bisher auch nett, nichts besonders, aber hat schon einen gewissen Charme.

    Story ist nett bisher, absolut Standard, aber mehr hab ich auch nicht erwartet... man wird sehen, wie sich das entwickelt.

    Nervend ist auch das Intermission System... hoffentlich kommt bald ein korrekter FAQ für die Antworten raus, weil man darf ja nicht einmal daneben liegen um bestimmte Items zu bekommen.

  4. #84
    Zitat Zitat von SephiMike
    Wasn das?
    Ys Strategy lässt sich am ehesten mit Age of Empires (PC) oder Anno 1701 (DS) bzw. Siedler DS vergleichen. Es ist im weitesten Sinne ein Aufbaustrategiespiel, allerdings auf technisch und spielerisch weitaus niedrigerem Niveau als die genannten Titel.

    Ein Kauf lohnt sich eigentlich nicht, aber ich hab's mir vor einiger Zeit dennoch für meine Sammlung gegönnt, weil ich es günstig bekommen konnte. Vielleicht wird es ja mal was wert. ^^

    Momentan bekommt man es bei eBay aber für unter 20 Euro.

    Hier gibt es übrigens ein paar Screenshots zu Ys Strategy: http://www.ndswelt.com/2006/11/23/ys-strategy/
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario Bros. Wonder (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  5. #85
    Ja, die Touchscreensteuerung ist leider nicht optimal. Ich spiele mittlerweile auch mit Digipad.

    Wegen den Intermissions kann ich, glaub ich, helfen:

  6. #86
    @CT: Wow, das ist ja anscheinend echt an mir vorbeigegangen. Aber gerade für Ys Echtzeit? Klingt sehr strange... Ich werde mich auf jeden Fall mal danach umsehen. ^^

    @Dolgan: Danke sehr! Ich hoffe auch wirklich, dass das fehlerfrei ist...
    Kannst du mir sagen, welche du schon getestet hast?


  7. #87

  8. #88
    Zitat Zitat von SephiMike Beitrag anzeigen
    Nervend ist auch das Intermission System... hoffentlich kommt bald ein korrekter FAQ für die Antworten raus, weil man darf ja nicht einmal daneben liegen um bestimmte Items zu bekommen.
    jetzt hab ich schon keine lust mehr weiter zu spielen <.<
    bin grade bei chapter 10 und habe natürlich schon einige fragen beantwortet.

    was entgeht mir denn wenn ich ebi etwas falsch liege ?

    gogo "witch-busters" :P

  9. #89
    Für ein Herz mit Pfeil gibts besondere Items und manchmal ein CG.
    Bei einem Durchgang muss man dafür alle Fragen korrekt beantworten und das ist normal unmöglich, weil das alles bekanntermaßen total unlogische Antworten sind...

    Allerdings macht man bei einem New Game+ wieder da weiter wo man aufgehört hat mit dem Herz, aber bei Frage 1.

    Bsp: Beim ersten Durchgang hat man 14 Punkte (=volles Herz). Nun braucht man beim zweiten Durchgang nur noch 6 Punkte holen.

    Nur Cecille kann man nur beim ersten Durchgang bekommen, nie beim New Game+

  10. #90
    Wobei ich glaube, dass die Gegenstände die man für ein Herz mit Pfeil bekommt bei jeder Person die selben sind. Vielleicht könnt ihr das ja bestätigen, aber ich meine man bekommt jedes mal: Ultra Soul, Est. und Val.
    Bei manchen sind die Antworten relativ einfach zu finden, wenn man den Charakter der Person berücksichtigt.

  11. #91
    Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Wobei ich glaube, dass die Gegenstände die man für ein Herz mit Pfeil bekommt bei jeder Person die selben sind. Vielleicht könnt ihr das ja bestätigen, aber ich meine man bekommt jedes mal: Ultra Soul, Est. und Val.
    Bei manchen sind die Antworten relativ einfach zu finden, wenn man den Charakter der Person berücksichtigt.
    bis jetzt habe ich auch keine probleme gehabt die fragen zu beantworten. nur lucia hat sich einmal über meine antwort aufgeregt, aber wenn das schon reicht um ein betimmtes item nicht zu bekommen... <.<

  12. #92
    Wie funktioniert denn das Item Creation im Workshop

    Erste Item gibt das Element, das zweite die Stats aber warum Kombination die "Sinn" machen fehl?

  13. #93
    Ich habs jetzt auch mal durch. ("nur" die normale Story, das New Game+ werde ich bezeiten mal anspielen)
    Auf der vorigen Seite wurde ja berichtet, dass das Spiel zu leicht sei.
    Das kann ich ja mal irgendwie nicht bestätigen, den Endkampf fand ich doch ziemlich hart. Aber hat mir großen Spass gemacht das Spiel, werde auch wohl den zweiten Teil spielen wenn er raus kommt.

    Aber nun erstmal schlafen gehen, das war genug für mich heute xD

  14. #94
    Wenn man nicht übertrieben auflevelt, dann ist das Spiel doch einigermaßen fordernd.

  15. #95

  16. #96

  17. #97

  18. #98
    Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen

  19. #99
    Hm, soll jetzt am 12. Oktober nach Europa kommen. Aber irgendwie ist es immer noch nirgendwo vorbestellbar. Amazon, Play.com, etc listen es noch nicht. Nur GAME, aber die wollen für ein DS-Spiel happige überzogene 30 Pfund haben. >_>
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario Bros. Wonder (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

  20. #100
    Laut der Website von Rising Star sollte es nun eigentlich draußen sein, GameFAQs listet es allerdings erst für Freitag.

    Und noch immer hat es außer GAME und gameplay.co.uk kein mir bekannter, europäischer Online-Versand im Katalog. Das gibt's doch nicht.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Super Mario Bros. Wonder (Switch)



    Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •