Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug #2

Zitat Zitat von RPG-Erik
    Du hast dich ja warscheinlich nicht selbst gemeint, also ich sitze im Glashaus? Ich werde jetzt mal ein paar Posts zusammensuchen, die meiner Netikette nicht entsprechen!
    Halt, stop! Knuckles hat damit sicher nicht dich, sondern die User, die er erwähnt hat, angesprochen. Es besteht also kein Grund zur Aufregung.
    Deswegen editiere bitte deinen Post wieder, bevor der Zoff erneut losgeht.
    Der Anfang deines Posts zeigt doch, dass du erwachsen genug bist...

@ RPG-Erik:
    1. duerfen die Admins Threads schliessen, wie sie lustig sind, das ist ihr Forum.
    2. werden die Threads fuer gewoehnlich der Uebersichtlichkeit halber dicht gemacht, und es wird ein neuer eroeffnet
    3. Ist es auch das Recht der Admins, zu sagen, dass sie lieber neu anfangen wuerden. Es wirkt leicht unlogisch, wenn du a) was von redefreiheit postest und b) sagst, dass die Admins sowas nicht schreiben duerfen.

Um es mal so zu formulieren, wie ich's in der MOTD irgendeines IRC-Servers gelesen habe: Das Forum ist ein Privileg, kein Recht.
    Finde dich damit ab, und wenn's dir nicht passt, such dir ein neues Forum. Oder mach ein eigenes auf, dann wirst du sehen, wie viel Aufwand dahintersteckt.

Zitat Zitat von RPG-Erik
    Du hast dich ja warscheinlich nicht selbst gemeint, also ich sitze im Glashaus? Ich werde jetzt mal ein paar Posts zusammensuchen, die meiner Netikette nicht entsprechen!
    Es mag vielleicht seltsam klingen, aber auch Admins können mal sarkastisch sein.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Es mag vielleicht seltsam klingen, aber auch Admins können mal sarkastisch sein.
    OH MEIN GOTT! SARKASMUS! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! ;_________;

Ernsthaft: Wenn man drüber nachdenkt, dass es die Admins sind, die das Forum führen, sollte man auch bedenken, dass sie sich nunmal einen härteren Umgangston aussuchen dürfen, ohne Gefahren fürchten zu müssen, einfach deshalb, weil hier das Längere-Hebel-Prinzip auftritt.

Aber hey, man kann ja nicht alles wissen \o/

EDIT: Mir kommt das so vor, als ob das jetzt von Seiten der Admins negativ aufgefasst wurde, was es nicht sollte o.o

Eigentlich sollte der Text Pro-Admin sein ;_;

Geändert von V-King (15.08.2006 um 19:49 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von V-King
    OH MEIN GOTT! SARKASMUS! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! ;_________;

Ernsthaft: Wenn man drüber nachdenkt, dass es die Admins sind, die das Forum führen, sollte man auch bedenken, dass sie sich nunmal einen härteren Umgangston aussuchen dürfen, ohne Gefahren fürchten zu müssen, einfach deshalb, weil hier das Längere-Hebel-Prinzip auftritt.

Aber hey, man kann ja nicht alles wissen \o/
    Und wenn man gnadenlos seine "Macht" ausnutzt, sind es die gleichen User die dann kommen und schreien: ADMIN-WILLKÜR!

Zitat Zitat von V-King
    Das würde ich nicht mal als driftigen Grund sehen, aber man sollte bitte auch beachten, dass die Admins nicht gerade wenig zu tun gehabt haben und auch weiterhin im Stress sind.
    Da ist ein kleines Entgegenkommen durchaus auch eine nette Geste. Wenn der größte Stress vorrüber ist, lassen die Admins bestimmt wieder "normal" mit sich reden, vorrausgesetzt, beide Seiten behmen sich mal.

Also lasst jetzt einfach diese Diskussion ruhen und in ein paar Tagen sehen wir weiter.
    Sollte kein allzu großer Zacken sein, den man sich aus der Krone brechen könnte.

*edit* @Knuckels: Hast du noch die Geduld, ein letztes Mal über deinen Schatten zu springen und das Ganze ruhen zu lasse? Wäre dann für alle Beteiligten angenehmer.
    Und wehe, du liest das jetzt als Kritik an dir.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Eeeeeeecht, so etwas können Admins?
    *Staaaaun*

PS: Das war Sarkasmus/Ironie.

Langsam wird auch mir hier zu bunt. Ich meine die meisten sind sich ja einig:

Farbe doof
    Name doog
    Kingdom gut

Aber dass das so ausartet ...

Zitat Zitat
    Langsam wird auch mir hier zu bunt. Ich meine die meisten sind sich ja einig:

Farbe doof
    Name doog
    Kingdom gut

Aber dass das so ausartet ...
    Würde ich nicht so sagen, aber den denen es gefällt oder egal ist weil immernoch der Inhalt zählt weinen nicht so herum wie du^^

So, jetzt ist Schicht im Schacht. Einige Leute wissen wirklich nicht wann es genug ist.

Wir haben jetzt oft genug gesagt, dass der Name bleibt und das Kingdom definitiv nicht zurückkommt. Wir arbeiten an einem neuen Design unter Berücksichtigung eurer Vorschläge (nicht nur auf die Farbe bezogen) und werden es euch, sobald es präsentationsfähig ist, vorstellen. Danach wird es eine Abstimmung geben und das Design, welches gewählt wird, wird ohne wenn oder aber das neue Design.

Punkt. Thread closed.

Wenn jemand damit ein Problem hat -> PN.