Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    @RPG-Erik
    Du enttäuscht mich leider auch, denn hättest du dir die Mühe gemacht, die ganzen Threads bezüglich Namens und Design zu lesen, hättest du zu einen den Grund für den Namenswechsel erfahren können
    Sorry, ich hab mir wirklich Mühe gegeben alle zu lesen, aber das war wirklich viel. Ich hatte nicht so viel Zeit aber meine Meinung wollte ich mal loswerden...
    Zitat Zitat
    ...und zum anderen das bereits schon LANGE an einem anderen Design gearbeitet wird.
    Das freut mich.

Zitat Zitat
    Aber anstatt dessen wird noch immer über dieses Design gemeckert, weil es Spaß macht. Und das obwohl es hinfällig ist.
    Na, Spaß machen tut mir das jetzt nicht unbedingt...
    Zitat Zitat
    Weiterhin enttäuscht mich eher die Ausdrucksweise mancher User hier, wobei wir unseren Ton noch mässigen. Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
    Du hast dich ja warscheinlich nicht selbst gemeint, also ich sitze im Glashaus? Ich werde jetzt mal ein paar Posts zusammensuchen, die meiner Netikette nicht entsprechen!

Edit: So, ein paar hier:
    Zitat Zitat von Thor
    [...]Seit doch froh, dass wir die Datenbank mit übernommen haben. Wir hätten auch von Null anfangen können. Die Idee gefällt mir immer besser
    Das geht ja noch, aber...
    Zitat Zitat von GSandSDS
    [...] Und wenn das Thema dann 400 Beiträge erreicht, wird er halt dicht gemacht.
    Redefreiheit?!
    Das drauffolgende Post eines weiteren Admins:
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Mach sie mir nicht schmackhaft, Thor. Mach sie mir nicht schmackhaft.
    Danke auch hierfür:
    Zitat Zitat von akira62
    Daher wem es hier nicht passt, darf sich gerne ein Forum suchen das ihn optisch besser gefällt. (das ist leider so wenn man Leute hat die am längeren Hebel sitzen, auch wenn ohne User das ganze hier nun wirklich kein Spaß macht )
    Das kommt meiner Formulierung doch ganz nahe, oder?
    Zitat Zitat von Ranmaru
    So langsam geht mir hier einiges auf den Sack, aber ehrlich.
    Das war auch sehr Aufschlussreich:
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Okay. Ich bin unfähig mit Kritik umzugehen und kümmere mich einen Scheiß darum, was hier irgendwer sagt.
    @Shadow Snake
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Knuckles hat damit sicher nicht dich, sondern die User, die er erwähnt hat, angesprochen.
    Ich bezeichne mich aber als solcher, und stehe hinter (fast) jedem User, den er damit gemeint hat. Wem mein Umgangston nicht gefällt, kann sich ja mal die unserer Vorbilder angucken!

Geändert von Bluescreen (15.08.2006 um 19:07 Uhr)