Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 150

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug #2

Zitat Zitat
    Ich finde es etwas übertrieben,wenn wirklich so etwas auftreten sollte,dann kann man das doch auch per PN klären oder?
    Außerdem komme ich mir so beobachtet und bewacht vor XD
    Das wurdest du doch eh schon immer nur das du es jetzt "weißt". Ist doch viel besser als es nicht zu wissen oder?

@Asmodina
    Komm geh woanders "spielen"

Geändert von Darji (15.08.2006 um 17:37 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Princess Aiu

Die Option Beiträge zu melden gab es schon immer, nur war sie immer anders gekennzeichnet gewesen.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ich habe mich mal getraut und es bei dir versucht Darji @.@
    Hatte eigentlich vor dich zu melden,weil du zu viele Fragen stellst.

Ich finde es etwas übertrieben,wenn wirklich so etwas auftreten sollte,dann kann man das doch auch per PN klären oder?
    Außerdem komme ich mir so beobachtet und bewacht vor XD
    Den Button gab es doch schon immer.
    Wenn man irgendeinen Post sieht, der einem nicht gefällt (Beleidigung, übelster Spam etc.) klickt man darauf und schreibt ggf. einen kleinen Grund dazu, warum man den Beitrag gemeldet hat.
    Die Meldung geht dann per Mail an alle Moderatoren, also sollte man lieber nicht zu oft grundlos etwas melden, sonst könnte es sein, dass man jemanden grantig macht.

Zitat Zitat von Knuckles
    @Princess Aiu

Die Option Beiträge zu melden gab es schon immer, nur war sie immer anders gekennzeichnet gewesen.
    Oh je,wahrscheinlich war das unauffälliger......und deshalb habe ich es nicht bemerkt.
    Na gut,ich tue einfach so,als wüsste ich noch immer nicht,dass es so etwas gibt. Trotzdem danke für die Aufklärung.

Zitat Zitat von Darji
    Das wurdest du doch eh schon immer nur das du es jetzt "weißt". Ist doch viel besser als es nicht zu wissen oder?
    Neee,ich bleibe lieber im Unwissen darüber *verdräng*

@Winyett Grayanus

Danke. Ich werde einfach alles vergessen.....@.@

Also ich finde das Design super. Wenn das neue noch besser wird, bin ich vollends zufrieden. Besonders aber eigentlich nur, weil bestimmte Leute hier nicht mehr in der Führung sitzen.

Zitat Zitat von Asmodina
    Einer der der wenigen?
    Ist abschreiben echt so schwer?
    Klingt danach

- Grün ist Mist
    - Der Schmetterling auch
    - Der Name erst recht
    - Es ist weder SN noch Kingdom

PS: Damit das gemosere aufhört einfach das Kingdom Desing, das jetzige und noch ein paar andere Anbieten, so dass sich jeder selbst das passende aussuchen kann. So hätten die Kingdom Fans ihr Kingdom (zumindest optisch) endlich wieder ...
    So wäre es wirklich am besten. Wer DANN noch moppert ... hat pech.
    Sag mal, hast du es immer noch nicht gecheckt?
    Es gibt kein Kingdom mehr! Dieses Forum setzt sich von nun an mit allen Bereichen auseinander. Der Schwerpunkt liegt nicht mehr bei den RPGs, d.h. RPG-Kingdom wäre noch viel unpassender, wenn die Sache erst ausgearbeitet wird. So wie ich es mitbekommen habe wurde Dantes Inferno schon zum Netzwerk hinzugefühgt und sie hat recht wenig mit RPGs am Hut. Ich denke das ist erst der Anfang. Es werden weitere Seiten und weitere Bereiche kommen.
    Ich bin selber nicht sonderlich begeistert davon, aber immer wieder einen draufzusetzen um zu zeigen wie scheiße man das alles findet ohne darüber ordentlich nachgedacht und die Beiträge gelesen zu haben, ist echt das letzte.

jetzt ist mir wieder eingefallen:
    Kann man oben nicht wieder aus"Kontrollzentrum", "Hilfe", usw. Buttons machen?
    Ich glaube das hab ich hier schon mal gelesen aber naja keine Antwort dazu ^,^"

Zitat Zitat von Asmodina
    Einer der der wenigen?
    Ist abschreiben echt so schwer?
    Klingt danach

- Grün ist Mist
    - Der Schmetterling auch
    - Der Name erst recht
    - Es ist weder SN noch Kingdom
    bin ich damit gemeint? o0
    sry wenn nicht hab ich den Sinn nicht so ganz verstaden.... sry

Ich find guts
    Das einzige was fehlt sind die geschlechter, man muss tief ins profil um zu erfahren wem man gegenüber ist^^
    Zum Schmetterling:
    ist ja Multimediaxis!
    Baut einen Schmetterling aus Mikrochips, CD-Rohlingen, macht ein Foto davon und shcon haben wir unseren Patronen

Irgendwo weiter hinten wurde von Ellen gesagt, dass ihr teilweise Fragen überlest bzw. nicht beantwortet. Darum stelle ich nochmal stellvertretend Liferippers Frage von vorhin:

Zitat Zitat
    Wäre es vielleicht möglich, das neue Design zu sehen, bevor es online geht, und die User eventuell Verbesserungsvorschläge machen zu lassen, statt es einfach einzusetzen und dann auf weitere Kritik mit "Jetzt haben wir uns schon die Mühe gemacht, ein weiteres Design zu kreiren , und ihr meckert immer noch rum" zu reagieren?
    Ich fände die Idee gut, so kann man hinterher nicht so intensiv meckern, das es über unseren Kopf hinweg entschieden wurde. Und ich rede nicht davon, dass ihr uns jetzt gleich sofort einen Vorschlag geben müsst, es reicht doch auch in einer Woche oder sonstwann.

Auch wenn ich gleich wieder einen drübergebraten bekomme:

Vergleicht mal bitte diesen Post

Zitat Zitat
    Aber Aiu, wir ändern doch nichts, wir fahren doch die böse Admins Schiene, auf der uns User nicht interessieren.
    mit diesem Post:

Zitat Zitat
    Auch wenn ich damit einen weiteren "Habt doch mal Mitleid mit uns armen Admins, ihr gemeinen User"-Post riskiere:
    Wäre es vielleicht möglich, das neue Design zu sehen, bevor es online geht, und die User eventuell Verbesserungsvorschläge machen zu lassen, statt es einfach einzusetzen und dann auf weitere Kritik mit "Jetzt haben wir uns schon die Mühe gemacht, ein weiteres Design zu kreiren , und ihr meckert immer noch rum" zu reagieren?
    Ist das die die KONSTRUKTIVE Antwort auf die Frage?
    Hilft das in irgendeiner Form, Art und Weise, das Forum gemeinsam zu verbessern?
    Wirklich, es tut mir Leid das sagen zu müssen, aber wenn ihr auf JEDE einzelne vielleicht nicht ganz positve Zeile so reagiert, ist es nun wirklich nicht so, dass ihr euch über uns beschwert.

Und versteht den Post nicht schon wieder falsch, es ist ja nicht so, als das alles, was ihr macht totlaer Mist ist.

Bedenkt trotzdem mal, was wir, die Otto-Normal-User, ohne internen Zugang, sehen:

Samstag: Wie geplant, Forum zum aktualisieren weg.
    Abends noch nichts passiert. 20% der User informiert, dass es noch bis Montag dauert.
    Sonntag: Man hat das Forum als Startseite, will ins Internet - und man sieht: Ein gänzlich unbekanntes grünes Forum. Nach kurzer Verwunderung stellt man fest, dass es sein geliebtes Kingdom ist.
    Man fragt nach Hintergründen (Und nein, wir haben es nicht gewusst, und Einzeiler überliest man gerne) und wird abgekanzelt.
    Man macht Vorschläge, wird abgekanzelt (und erzählt mir nicht, "Wir könnten doch variable Designs einführen" sei nicht konstruktiv).
    Man muss sich wohl abfinden.
    Der Staff bekommt Threads, um seine Rechte zu bekommen. Und die normalen User werden zum Teil nicht mal angehört (Wie ich oben schonmal sagte).

Eigentlich sollte das ein versönlicher Post werden >_< Aber bei so Antworten wie von dread, wo man nicht mal ein Verständnis riechen kann, kommt mir halt der Kaffee hoch.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von BlackRosa
    Und die normalen User werden zum Teil nicht mal angehört (Wie ich oben schonmal sagte).
    Doch, werden sie. Wir lesen jeden Einzelnen Post, aber wir können nicht immer sofort darauf eingehen. Ab und zu liegt es dann auch daran das in einem Post von einem User nur "Alles scheiße" stand und sowas überliest man als Mensch auch gerne.

Zitat Zitat
    Aber bei so Antworten wie von dread, wo man nicht mal ein Verständnis riechen kann, kommt mir halt der Kaffee hoch.
    Du hast dir hier schon eine Meinung gebildet, ohne genau zu wissen wie es dread gemeint hat.

Zitat Zitat von BlackRosa
    Eigentlich sollte das ein versönlicher Post werden >_< Aber bei so Antworten wie von dread, wo man nicht mal ein Verständnis riechen kann, kommt mir halt der Kaffee hoch.
    Du willst mich auf den Arm nehmen, richtig?

Also nach knapp zwei kompletten Thread in denen wir mehrfach auf Verbesserungsvorschläge von euch eingegangen sind und sich Ranmaru sogar noch mal an ein neues Design setzt, erwartest du doch nicht allen Ernstes eine andere Antwort von mir, auf Liferippers Beitrag? Er hat sich mit seinem ersten Satz selbst ins Knie geschossen, das sollte auch mein Beitrag aussagen.

Und das hier manche Leute einfach keine Kompromisse eingehen wollen, stößt bei mir, nach zwei Wochen durchgehender Planung hinsichtlich des Umzugs, auf absolut NULL Verständnis mehr.

Und wenn du das anders siehst, dann hoffe ich, dass dir dein Kaffee wirklich hochkommt.

Zitat Zitat von dread
    Und das hier manche Leute einfach keine Kompromisse eingehen wollen, stößt bei mir, nach zwei Wochen durchgehender Planung hinsichtlich des Umzugs, auf absolut NULL Verständnis mehr.
    Euer Kompromiss war das neue Design von Ranmaru, sehe ich das richtig?
    Unser Kompromiss war das neue Design erst vorzustellen und gemeinsam verbessern.
    Haben wir ein Deal?

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Euer Kompromiss war das neue Design von Ranmaru, sehe ich das richtig?
    Unser Kompromiss war das neue Design erst vorzustellen und gemeinsam verbessern.
    Haben wir ein Deal?
    Ich habe mit keinem Wort erwähnt, dass wir es nicht vorstellen werden.

Zitat Zitat von dread
    Und diese Aussage endet hundertpro wieder in Haarspalterei...

Einigen wir uns darauf, dass die User, die ein anderes Design haben wollen, einen Vorschlag präsentiert bekommen und dann entschieden wird? Somit wären mMn alle gut bedient und sollten zufrieden sein.
    Damit diese nichtendende und nutzlose Diskussion mal aufhört...

*edit* Alles klar, damit sollte dieses Kapitel erstmal erledigt sein. Und jetzt keinen weiteren Kommi mehr dazu, außer "Ok, ich halte jetzt auch meine Klappe.".
    *edit2* Oder solche wie von Omega, die man gebrauchen kann.

Geändert von Shadow Snake (15.08.2006 um 18:25 Uhr)

Zitat Zitat von dread
    Entschuldigung, ich wollte jetzt eigentlich wirklich langsam mal zur Ruhe kommen und anfangen, euch als Vertrauenspersonen zu sehen, was ihr ja eigentlich auch seid.

Aber du hast auch mit keinem Wort erwähnt, dass ihr es zeigt. Solche Argumentationen kann man jederzeit umdrehen.

Und @Knuckles:
    Jaja, ich überlese ja auch hin und wieder was (z.B. Ranmarus gigantische Ankündigung des Forendesigns),aber ich wollte damit sagen, dass wir drei oder vier Seiten fast jedes Zweite Posting etwas über auswählbare Designs gesagt haben und es keine Regung oder auch nur einen Satz dazu gegeben hätte (wenn doch, tut mir Leid).
    Wir kommen vom Böse-Admin Trip runter und ihr von dem trip, dass wir eure Arbeit vollkommen missachten, okay?

EDIT: Sry, Shadow, zu spät gesehen, aber es musste so kommen, oder?

Ich finds ok , das grün könnte etwas dunkler sein aber sonst ist doch alles wie immer. Danke an alle die den Umzug so schnell und sauber durchgeführt haben.

Es wird keine Designauswahl geben. Die Grund ist ganz einfach, die Webmaster der verschiedenen Seiten haben ein Recht darauf, dass ihr seitenspezifischen Design genutzt wird. Und das bezieht sich in erster Linie nicht auf Multimediaxis. Und ob es vielleicht einfach Auswahl von verschiedenen Farbdesigns des Multimediaxis-Styles geben wird, steht noch in den Sternen.

Sobald Ranmaru eine präsentationsfähige Version des Designs fertig hat, werden wir es euch vorstellen.

Ich hoffe, jetzt sind alle Diskussionsgrundlagen aus dem Weg geräumt.

Gut, dann wird's eben keine Auswahl geben.
    Zumindest vorerst nicht.

Trotzdem word @dread, Ruhe im Kasten jetzt.

Zitat Zitat von dread
    Es wird keine Designauswahl geben. Die Grund ist ganz einfach, die Webmaster der verschiedenen Seiten haben ein Recht darauf, dass ihr seitenspezifischen Design genutzt wird. Und das bezieht sich in erster Linie nicht auf Multimediaxis. Und ob es vielleicht einfach Auswahl von verschiedenen Farbdesigns des Multimediaxis-Styles geben wird, steht noch in den Sternen.

Ich hoffe, jetzt sind alle Diskussionsgrundlagen aus dem Weg geräumt.
    Naja, nicht ganz.
    Im Ideen-Thread wurde ebenfalls gesagt, dass das Design der Netzwerkseiten nur ein Beispiel war. Die Webmaster würden ihre Designs behalten. Die Auswahl war auf komplett neue Designs bezogen (die von mir aus durch das dämliche, 100 Mal erwähnte Award, entstanden werden sollten >_< Damit ihr nicht so belastet werdet.) Die Sache konnte man auch später durchziehen, wenn sich alles gelegt hat.
    Aber die Frage wurde dadurch geklärt, dass jemand sagte, diese Option würde die Datenkbank oder was weiß ich zu stark beanspruchen.

Zitat Zitat
    Sobald Ranmaru eine präsentationsfähige Version des Designs fertig hat, werden wir es euch vorstellen.
    Sehr schön, danke ^^

Zitat Zitat von Knuckles
    @RPG-Erik
    Du enttäuscht mich leider auch, denn hättest du dir die Mühe gemacht, die ganzen Threads bezüglich Namens und Design zu lesen, hättest du zu einen den Grund für den Namenswechsel erfahren können
    Sorry, ich hab mir wirklich Mühe gegeben alle zu lesen, aber das war wirklich viel. Ich hatte nicht so viel Zeit aber meine Meinung wollte ich mal loswerden...
    Zitat Zitat
    ...und zum anderen das bereits schon LANGE an einem anderen Design gearbeitet wird.
    Das freut mich.

Zitat Zitat
    Aber anstatt dessen wird noch immer über dieses Design gemeckert, weil es Spaß macht. Und das obwohl es hinfällig ist.
    Na, Spaß machen tut mir das jetzt nicht unbedingt...
    Zitat Zitat
    Weiterhin enttäuscht mich eher die Ausdrucksweise mancher User hier, wobei wir unseren Ton noch mässigen. Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
    Du hast dich ja warscheinlich nicht selbst gemeint, also ich sitze im Glashaus? Ich werde jetzt mal ein paar Posts zusammensuchen, die meiner Netikette nicht entsprechen!

Edit: So, ein paar hier:
    Zitat Zitat von Thor
    [...]Seit doch froh, dass wir die Datenbank mit übernommen haben. Wir hätten auch von Null anfangen können. Die Idee gefällt mir immer besser
    Das geht ja noch, aber...
    Zitat Zitat von GSandSDS
    [...] Und wenn das Thema dann 400 Beiträge erreicht, wird er halt dicht gemacht.
    Redefreiheit?!
    Das drauffolgende Post eines weiteren Admins:
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Mach sie mir nicht schmackhaft, Thor. Mach sie mir nicht schmackhaft.
    Danke auch hierfür:
    Zitat Zitat von akira62
    Daher wem es hier nicht passt, darf sich gerne ein Forum suchen das ihn optisch besser gefällt. (das ist leider so wenn man Leute hat die am längeren Hebel sitzen, auch wenn ohne User das ganze hier nun wirklich kein Spaß macht )
    Das kommt meiner Formulierung doch ganz nahe, oder?
    Zitat Zitat von Ranmaru
    So langsam geht mir hier einiges auf den Sack, aber ehrlich.
    Das war auch sehr Aufschlussreich:
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Okay. Ich bin unfähig mit Kritik umzugehen und kümmere mich einen Scheiß darum, was hier irgendwer sagt.
    @Shadow Snake
    Zitat Zitat von Shadow Snake
    Knuckles hat damit sicher nicht dich, sondern die User, die er erwähnt hat, angesprochen.
    Ich bezeichne mich aber als solcher, und stehe hinter (fast) jedem User, den er damit gemeint hat. Wem mein Umgangston nicht gefällt, kann sich ja mal die unserer Vorbilder angucken!

Geändert von Bluescreen (15.08.2006 um 19:07 Uhr)