YAAAY endlich wieder im Forum...

ACH DU GRÜNER KOBOLD!!!11 [ich weiß der war schlecht .-.]
....
also ich wusste das ein Serverchange bevorsteht aber so eine Überaschung hätt ich nich erwartet xD. Ich dachte dass der Server schneller wird n'stuff .... kenn mich da nicht so aus..
aber gleich so ein krasser change...MULTIMEDIAXIS...nicht böse gemeint aber das höhrt sich an wie so eine Muskelart
"Ja hier der Solarplexus und der Qatriezeps und gleich daneben der Multimediaxis" xD

Ganz ehrlich: Mir is das Schnuppe!
Ich find der Name is eigentlich ganz in Ordnung. (naja vllcht dieses axis am ende etwas komisch aber was solls^^) Wenn ich in ICQ oder so mit anderen über das Forum rede dann nenn ich es immer noch Kingdom weil ich zu der Zeit hier aktiv wurde^^

Zum Design: Ist mir auch Egal.
OK als nach einer Woche wieder ins Forum gegangen bin stach dieses plötzliche GREEN schon in die Augen da mein ganzer Desktop ziemlich Rot war.
OHA dachte ich mir. Nach einer Stunde war wieder alles ok da ich meinen Desktop grün gestrichen habe. ICQ, Wallpaper, Winamp und die Taskleiste. E Voila [oder so...] schon ists wieder harmonisch^^
Wenn jetzt wieder ein Designwechsel kommt. NP dann wird der desktop wieder umgekrämpelt =P

Ich weiß echt gar nicht wieso sich hier so viele aufregen wegen des Designs. Naja vllcht hab ich auch keine Ahnung egal ^^".
Leute erinnert euch an RL. Es kommt nicht immer nur aufs äussere an ;] sondern das innere zählt....Solange sich nichts gravierendes an dem system und an den Foren ändert is es mir egal.

ich habe noch ein paar Fragen: Wieso hat das Foum 3 Adressen?
Multimediaxis.de
Multimediaxis.net
Rpg-Kingdom.de
o_O
und wenn ich mich auf einem Einlogge bin ich aber nicht auf dem anderen eingeloggt...
naja vllcht wurde die Frage schon irgendwo beantwortet aber ich habe keine Zeit mir jetzt alles durchzulesen .__. SRY

2.
wieso werde ich auf die Startseite zurückgeworfen wenn ich bei Firefox Aktuallisiere?

Das wars auch schon ich glaube aber ich habe was vrgessen >.< naja vllcht fällts mir wieder ein...

mfg
CoffeePain