Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von mitaki
Ich würde mir darüber keine Gedanken machen. Der IE 7 kommt und die Zielgruppe hier wird, sofern sie nicht schon auf
Firefox oder Opera umgestiegen ist, mE sehr wahrscheinlich das Update pflegen.
...
Naja.. das kann man vllt. auf kleinen Seiten. Aber auf derartig großen Seiten sollte man IMHO schon drauf achten, dass sie zu 99% aller eingesetzten Browser kompatibel ist und v.A. auch für DAUs ohne Schwierigkeiten zugänglich. Und gerade Letztere (die immerhin sicherlich noch eine große Mehrheit aller PC und auch Internetbenutzer ausmachen) haben eher keinen alternativen Browser bzw. werden die letzten sein, die Updaten (zum Glück hat MS aber angekündigt den IE6 automatisch upzudaten, sofern halt das Autoupdate aktiviert ist). Ich hab den IE7 ja recht lieb ^^" *g*. Aber will halt sagen: Egal wie man persönlich zu was steht, als Webmaster größerer Internetpräsenzen muss man IMHO halt auch versuchen sich an eine große Fülle von möglichen Besuchern anzupassen
.
(außerdem glaub ich ohnehin kaum, dass es eine Schwierigkeit ist grad das Google Logo auch irgendwo als transparentes Gif zu kriegen ^^")
Geändert von BeyondTheTruth (15.08.2006 um 14:55 Uhr)