Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62
    Warum immer alte Sachen lassen....?
    Gegenfrage:
    Warum immer neue Sachen machen?
    Vor allem wenn das alte beliebt ist?

Geändert von Loxagon (14.08.2006 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina
    Gegenfrage:
    Warum immer neue Sachen machen?
    Weil einige Veränderungen IMHO dringend notwendig sind. Es ist sicher nicht alles alte schlecht, aber man sollte sich nicht so übertrieben gegen alles neue Sperren. In ein paar Wochen, wenn die Bugs beseitigt und ein Großteil der neuen Dinge in Kraft treten, hat sich eh jeder dran gewöhnt und alle finden es gut. Das war damals bei WoP auch so. Erst hat jeder über das dunkle Grün gemeckert (genau wie hier: Viel zu Dunkel blablabla, - hier eben viel zu Hell) aber nach ein paar Wochen fands jeder klasse.

Bei den meisten hab ich leider den Eindruck, dass sie mittlerweile nur noch um des Argumentierens und nicht-nachgeben-wollens am Diskutieren sind, ohne ernsthafte Verbesserungen im Kopf zu haben. Too bad

Man kanns auch so sehen:

Die Admins machen alles sie die Admins wollen und den Usern gegen den Strich geht.
    Nur wenige User mögen dieses neue Desing und den Namen.
    Aber statt eine Option zu haben (als User) wie: Wer will kann das Kingdom Desing haben heißt es nur unfreundlich: Niemals!

Als User bin ich natürlich stinkig. Und alle paar Monate was neues? Muss echt nicht sein.
    Man ist noch nicht mal einigermaßen über Squarenets Ende hinweg da metzelt man Eiskalt das Kingdom nieder ...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Asmodina

Findest du deine Einstellung nicht etwas egoistisch? Alleine schon die Tatsache das du behauptest das wir euch gegen den Strich gehen wollen ist IMO wirklich witzlos. Wenn es so wäre, würden wir AUF KEINEN Wunsch der User eingehen. Aber anstatt dessen hat sich Ran an ein neues Design gesetzt, nur weil man will das es den Usern gefällt. Wenn ich aber solche Beiträge wie deine lese, neige ich dazu dieses Design noch länger hinaus zu zögern, nur aus Spaß.
    Mir will es nicht in den Kopf wie man so verdammt stur sein kann und alles neue verteufelt. Wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit.

Zitat Zitat von Asmodina
    Man kanns auch so sehen:

Die Admins machen alles sie die Admins wollen und den Usern gegen den Strich geht.
    Nur wenige User mögen dieses neue Desing und den Namen.
    Aber statt eine Option zu haben (als User) wie: Wer will kann das Kingdom Desing haben heißt es nur unfreundlich: Niemals!

Als User bin ich natürlich stinkig. Und alle paar Monate was neues? Muss echt nicht sein.
    Man ist noch nicht mal einigermaßen über Squarenets Ende hinweg da metzelt man Eiskalt das Kingdom nieder ...
    Es ist eben nicht mehr das Kingdom, sonden die Multimediaxis, da ist das Design des Kingdoms fehl am Platz. Ich kann die Admins jedenfalls verstehen. Und die anderen User, die noch meckern, sind in ein paar Wochen beruhigt und werden alles ganz gut finden.

Mich hat keiner bezahlt, damit das klar ist.

Zitat Zitat von Asmodina

Also brauchst du mehrer Jahre um über den verlust einer Website hinweg zu kommen?

Wow..... i hope for you your relatives never die, you fuckin pussy.

Zitat Zitat von Asmodina

Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden... äh.. halt, das war watt anderes

Wenn die Administration sich hier in über 200 Posts (alle Threads) mit euch Sturköppen auseinandersetzt und sich alles möglichst freundlich und diplomatisch anhört und darauf eingeht, würde ich nicht als negativ werten.

Fakt ist doch, du / und ein paar wenige andere sind stinkig, weil sie nicht bekommen was sie wollen. Und EGAL ob es vernünftig ist oder nicht, wird eben auf der eigenen Meinung beharrt. Ihr vergesst nur, dass das NICHT EUER Forum ist

aber ich red schon wieder zuviel >_>

Zitat Zitat von Mahorca
    aber ich red schon wieder zuviel >_>
    du schleimst nur wieder zuviel.

Zitat Zitat von Evanescence
    du schleimst nur wieder zuviel.
    Warum? Weil sich unsere Meinungen unterscheiden? Weil ich deine Diskussionen mit Knuckles und Akira albern finde? Tut mir leid, man kann das natürlich als "Schleimerei" auslegen, weil es einem grad in den Kram passt. Aber ich finde trotzdem nicht das du recht hast, aber ich mag auch jetzt nicht mit dir alles nochmal durchkauen Eve.

Ich will einfach mal die Tiefenpsychologische Diskussion über die Foren Farbe und die Pixelgröße von Buttonbeschriftungen aussen vor lassen und einfach sagen das mir die neue Farbe ziemlich gut gefällt. Eigentlich hätte mir wohl jede neue Farbe gefällen. Ab und zu ein neues Layout/Farbe ist doch was feines.

mal ne dumme frage....

wieso wurde das design des forums überhaupt geändert? o.o

nja, ich hab ja generell nichts gegen änderung eines forenstyls, aber es wäre nice wenn man dann zwischen anderen design im profil auswählen könnte... (wurde jetzt schon zum x-ten mal gesagte denke ich ^^ wollte net alles durchlesen...)

kann man die farbe nicht bitte irgendwie ändern? mir wäre alles recht, vielleicht mal orange oder blau oder wat weiß ich, aber bei diesem grün....
    da kriege ich irgendwie bauchschmerzen, und ich weine gleich (das ist jetzt nicht nur dahergerede; es ist wirklich so, wenn ich etwas in anbetracht dieses grünen hintergrunds schreibe...)
    bitteee nur eine andere farbe, dann wäre ich zufrieden ^^

mögen doch mehrere die farbe net, zumindest von den seiten her die ich hier mal so gelesen hab

Zitat Zitat von JasonWeal
    mögen doch mehrere die farbe net, zumindest von den seiten her die ich hier mal so gelesen hab
    sieht nur so aus, weil sich immer wieder ein und diesselben wiederholen in ihrer heulerei

Users Awaiting Email Confirmation

aua meine augen

ich finde dieses hellgrün einfach gesagt zu HELL
    meine augen tun beim lesen weh, eine noch dickere brille will
    ich auch nicht haben....kann das nicht wieder braun sein?

es gibt auch positives!
    - sterne sehen super aus!
    - man kann besser sehen wer da ist, und wer nicht

(wenn ich mehr finde, schreib ich sofort!)