Um es kurz zu sagen:Zitat von akira62
Ich bin eben beleidigt, wenn ich meine Meinung nicht durchsetzen kann
Auch wenn sich das eher unterbewusst abspielt, aber hey: Jeder hat seine Macken und das ist halt meine.
Und ich mein, letztendlich isses doch eh so, dass man mit der Diskussion eh nix ändern kann, weils eh schon gelaufen ist. Wäre also im Prinzpi nur Zeitverschwendung, an bereits abgelaufenen Sachen rumzumeckern, die so eh nicht mehr zu ändern sind
Und mir ist bewusst, dass ihr n Privatleben habt, etc.
Ich bin ja keiner dieser Über-Nerds, die denken, Admins wären Foren-Maschinen, die einzig und allein zu dem Zweck gezeugt werden, ein Forum zu führen.
Was ich lediglich sagen wollte, ist, dass mir das ganze Forenänderungstata einfach VIEL zu unüberlegt abgelaufen ist.
Man hat es einfach ZU SCHNELL über die Bühne gebracht, mit ZU WENIG Informationen (denen man dem Staff vorher hätte aus der Nase ziehen sollen).
Dann noch die Sache, die ich in Bremen mal von der Seite mitbekommen habe, man solle den Namen der Comm-GFs ändern.
Das stört mich. Das hab ich angesprochen und habe die Diskussion von meiner Seite aus darüber beendet, einfach, weils, wie gesagt, sinnloses rumgeweine über bereits vergangene Sachen ist. Und ich weine nicht gerne über bereits vergangene Sachen (außer, wenn jetzt irgendwas...persönliches passiert, aber das gehört hier eh nicht her).
Gut, man könnte auch meinen, mir würde es allgemein nicht gefallen, dass es heisst "Distanzierung von RPGs, Fokusierung auf Allgemeinheit".
Und ja, an sich gefällts mir nicht, aber dagegen kann ich alleine so viel tun wie ne Fliege n Streichholz umknicken kann.
Von daher belass ichs dabei.