-
Deus
Das Forum wird, als Allgemeines Forum für alles stehen, sprich wir nehmen jede Seite auf, die wie wir finden es Wert ist gehostet zu werden, Inhalt der Seite ist EGAL. (Naja nicht ganz, Jugendgefährdent und Illegal nach Deutschen Recht darf sie nicht sein.)
Es stehen div. Seiten in den Startlöchern die zu uns kommen wollen. (Namen werden vorerst nicht genannt, da wir noch in Verhandlung sind.)
Reicht dir das Freierfall ?
Wenn nicht, es wird ein Promotion System geben, sprich wer mehr Post hat, wird auch mehr rechte haben. (Das war das Grund warum beim Sumpf der Postingcounter an war.) Intern haben die Webmaster mehr rechte als vorher, die Admin reden Ihnen nicht mehr in Ihre Foren nicht mehr rein. (einige Ausnahmen wird es bestimmt geben)
Es soll mehr Hand in Hand gearbeitet werden, zumindest in der Adminebene funktioniert es verdammt gut. Wir hoffen das sich das in die anderen Ebenen verstärkt.
Der User sollte mehr mitsprache Recht haben '(geht mal in den Sumpf, sollten die Leute da ein schickes Design hinbiegen, werden wir es ihnen einbauen), aber ich glaube da war ich ein wenig zu Blauäugig, und ich denke nach der Aktion hier werden wir das wohl ein wenig kritischer angehen.
Ich wünsche allen die selbst mal so ein Forensystem versuchen zu leiten oder auf die Beine zu stellen mehr Glück mit den Usern ein wenig verständis wäre vielleicht angebracht, aber da bin ich wohl am falschen platz. Es ist nämlich wirklich erstaunlich das ich von einigen von dehnen ich weiss das sie ähnliches durchmachen mussten zuspruch bekomme aber andere immer nur ihre "Persönliche Meinung" kundtun.
Wie sagte Nuhr so schön "Man darf eine Meinung haben, man muss nicht." oder "Wenn man keine Ahnung hat, lieber mal die Fresse halten." - Tja manchmal haben die Leute echt recht.
@Waku: Ich habe dich vermisst, du bringst mich immer wieder zum schmunzeln.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste