Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay. Ich bin unfähig mit Kritik umzugehen und kümmere mich einen Scheiß darum, was hier irgendwer sagt. Stimmt. Es interessiert mich nicht im geringsten und ich gehe sowieso auf keine Vorschläge ein.
    Und darum läuft's jetzt auch wie folgt: ich werde mich hüten noch irgendwas an dem neuen Design, an dem ich seit gestern sitze, weiterzumachen. Das bleibt jetzt da, wo ist es, nämlich im Testforum, und kann da versauern. Das häßliche scheißkotzgrüne Design hier bleibt und es wird nicht mehr darüber diskutiert. Schicht im Schacht.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ich bin unfähig mit Kritik umzugehen und kümmere mich einen Scheiß darum, was hier irgendwer sagt.
    vielleicht machst ja mal eine ausnahme:
    ich fänd's schön, wenn bei der netikette wieder das letzte änderungsdatum in der übersicht hinter steht ^^

Zitat Zitat von Ranmaru
    Okay. Ich bin unfähig mit Kritik umzugehen und kümmere mich einen Scheiß darum, was hier irgendwer sagt. Stimmt. Es interessiert mich nicht im geringsten und ich gehe sowieso auf keine Vorschläge ein.
    Und darum läuft's jetzt auch wie folgt: ich werde mich hüten noch irgendwas an dem neuen Design, an dem ich seit gestern sitze, weiterzumachen. Das bleibt jetzt da, wo ist es, nämlich im Testforum, und kann da versauern. Das häßliche scheißkotzgrüne Design hier bleibt und es wird nicht mehr darüber diskutiert. Schicht im Schacht.
    Find ich toll Im Ernst. Ich mag das jetztige Design zwar nicht sonderlich gerne, aber ich finde die Reaktion genial

Zum Promotion System:
    Wann gibt's da naehere Infos?

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naja wenn sie sinnvolle Beiträge bringen, wirds keinen jucken und wenn nicht, werden die Posts gelöscht. Ist Mehrarbeit, aber wenn das beschlossen ist mit dieser Regelung.
    Wenns schief geht, und sofort nen Haufen sinnloser Umfragen eröffnet wird, wird sichs eh wieder ändern. Bis dahin schadets ja nich, das ganze mal auszuprobieren.

Ich hab jetzt keine Lust mir hier alles durchzulesen, aber mal was zum Argument, dass dieser Forenkomplex im Grunde ein total neuer ist und das Kingdom nicht existiert:
    Wäre es nicht echt besser alle alten Sachen zu entfernen und das Forum von Null zu starten (also auch mit einer anderen Forenstruktur - die alten Sachen könnte man ja in ein Archiv packen)? o.O
    Das Forum so wie es gerade ist wird so wohl niemals als ein neues Projekt angesehen werden, da es bis auf ein paar geringe Änderungen, wie Design, Name und Admins das gleiche ist, wie vorher.
    Mir ist bewusst, dass es einfacher ist mit einer großen Anzahl von Usern und vollen Foren anzufangen, aber so stellt sich einfach nicht das denken ein, dass dies etwas neues ist.

Zitat Zitat von Valin
    Mir ist bewusst, dass es einfacher ist mit einer großen Anzahl von Usern und vollen Foren anzufangen, aber so stellt sich einfach nicht das denken ein, dass dies etwas neues ist.
    Das war der Plan, wir haben das hier übernommen, nicht aus dem Grund, dass es dann einfacher ist, sondern um das Forum zu erhalten. Und momentan habe ich eher den Eindruck, dass es einfacher ist von Null anzufangen.