Ich glaube das ihr es missversteht wir versuchen mit den Usern zu Diskutieren, aber gegen Persönliche Meinungen kann man nicht viel machen, da Meinungen nicht unbedingt greifbar sind.

Was den Schreibstil angeht so gehe ich so global wie möglich auf die Vorschläge ein, da ich nicht jeden Vorschlag einzeln abhandeln kann, da mir dafür einfach die Zeit fehlt.

Des Weiteren sind uns die Meinungen der User sehr wichtig, aber bitte mit Konstruktiven Vorschlägen und Beispielen behaftet, und nicht selbst "mir gefällt das nicht, was macht ihr dagegen" Art und Weise rangehen, das intepretiere ich als Nörgeln.

@V-King: Warum solltest du den kürzeren ziehen ? Ich bin weder sauer noch aufgebracht noch irgendwas, ich versuche meinen eigenen Standpunkt klar zu machen mehr nicht. Es geht aber nicht das wir dinge von heute auf morgen machen, sowas ist nicht möglich, da Hobby und hier Freizeit und Arbeit was anderes ist. Wir haben auch ein Privatleben und anderes zu tun als komplett die ganze Zeit hier rein zu stecken.