@Evanescence: Ja wir verstehen deinen Standpunkt. Aber ehrlich gesagt wie sollen wir sagen was wir alles einbeziehen wenn wir es selbst noch nicht wissen sondern einfach den Ideen nachhängen die wir haben. Wir wissen noch nicht ob und wie alles umgesetzt werden kann, wir versuchen verschiedenes und arbeiten dran aber was willst du genau haben ? Wir arbeiten nicht alle Struckturiert daran, jeder hat seine Schwerpunkte die er durchführt und stellt den anderen das Ergebnis vor.

Wir werden keine Abstimmung führen was euch am besten gefällt das funktioniert nicht, bei dieser Anzahl Leute. Hat früher nicht funktioniert und ich bezweifel das sich was ändern wird. Immerhin Diskutieren wir hier mit den gleichen "Zweiflern", "Nörglern" und "Besserwissern" rum wie in den Thread vor dem Umzug während in allen anderen Foren die Änderungen beschaut und bei Nicht-gefallen dann eine Lösung diskutiert wird.

Es mag jetzt zwar Hart klingen, aber es sitzen nunmal Leute an der Spitze die die Verantwortung tragen, das Geld bezahlen und diese Leute treffen hier die Entscheidung.

Wenn es dir nicht passt wohin wir wollen was wir wollen, wir halten dich nicht. Aber wenn du ausser Nörgeln was bewegen willst bringe eine Produktive Kritik mit den wir arbeiten können. Oder schreib deine eigene Nettikette, mach dein eigenes Design, vielleicht werden wir es übernehmen oder Teile davon wer weiss.

Glaub mir meckern ist leicht, aber sowas zu Organisieren kostet Zeit, Nerven und Geld, und da finde ich es einfach schade das so Sinnlos gehetzt wird ohne mal ein wenig zu überlegen.