Wir wollten Weg von der WoP, wir wollen eigenständig sein, wir wollen alleine was bewegen.Zitat von V-King
Wozu, wir hatten alles zusammen, das ist ein Hobby und kein Geschäft es muss nicht alles perfekt sein, es macht spaß zu diskutieren und seinen Horizont zu erweitern.Zitat von V-King
Weil wir das Design fertig hatten, weil wir einen Schlussstrich ziehen wollten, weil wir es können, und glaub mir wenn wir es eine Woche später gemacht hätten würden Leute meckern wenn wir besser geplant hätten, hätten wir was anderes Vergessen. Es funktioniert nicht, es allen recht zu machen.Zitat von V-King
Wir wollten aber nicht das sich die Leute darauf vorbereiten, es ist ein neues Forum mit alten Threads. Wenn wir Stammuser vergrault haben so tut es uns leid, aber ehrlich gesagt glaube ich das kaum, da die User die lange dabei sind, nicht mehr auf nichtigkeiten wie Design oder Sternchen achten. Sondern die Community und der Inhalt zählt. Alles was hier gemacht wurde dient neue User anzulocken, den Horizont zu erweitern, und die alten da zu behalten. Aber wie oben schon gesagt, man kann es nicht allen Recht machen.Zitat von V-King
Frag doch einfach was für Änderungen habt ihr schon geplant, wäre doch einfach gewesen. Was denkst du weswegen ich den Idee-Thread aufgemacht habe, um einfach weitere Inputs zu den Änderungen die wir im Kopf hatten zu bekommen.Zitat von V-King
Wie gesagt es war als "NEUES" System geplant nicht als übernahme eines alten. Wir haben nun das Neue über das alte gestülpt und damit die Threds und Posts gerettet. Was IMHO mehr wert ist als ein durchgeplantes Design mit umfragen. Davon abgesehen das wir dann noch nächstes Jahr diskutieren würden. Sowas haben wir schon durch gemacht als Squarenet dichtgemacht wurde. Nein danke nicht nochmal.