könntest du deine leier bitte für 5 sekunden unterbrechen und auf meinen post eingehen?Zitat von Knuckles
1. ich reite nicht darauf rum. aber da ich davon ausgehe, nach der 20. bestätigung deinerseits, dass du aus fleisch und blut bestehst und ein RL hast, dass du nicht in alle threads hineinschaust und ich es dir deswegen, der einfachheit halber, hier kurz revidiere und meinen standpunkt hinsichtlich der benutzergruppen vertrete![]()
achja, im grunde wollte ich natürlich nur drauf rumreiten.
2. meine argumentation hat kein "hand und fuß"? muss ich erst noch einen wissenschaftlichen aufsatz drüber verfassen, wenn ich im design konkret betitle was und warum es mich stört, oder wieso die neue netiquette imo nicht unbedingt eine verbesserung darstellt?
deine wald- und wiesenabsolutheitsurteile kannst du irgendwelchen usern an den kopf nageln, die sich damit abspeißen lassen. wenn ich dich mit so etwas konfrontiere, dann erwarte ich zumindest eine konkrete bezugnahme, warum mein standpunkt in deinen augen irrelevant oder nichtig ist.
bocken und sagen "du sagst, dass du alles wie früher willst", obwohl dies nicht der fall ist, sondern meine kritik gänzlich an beispielen untermauert ist, zählt nicht.
3. das neue design kommt. ja. JA! JAAA SCHÖN!!!11
aber wie wäre es mit einem hinweis, welche vorschläge/meinungen jetzt konkret einbezogen werden oder falls die gute alte ausrede herhalten muss, das wir alle menschen sind und blablabla, wann das neue design geplant ist und wann es sinnvoll ist vorschläge einzubringen und ob sich überhaupt jemand drum schert.
denn momentan wirkt es wie ein gespräch mit der mauerwand, die ihre guten absichten betont, die sich aber dennoch nichts sagen lassen will.
verstehst du meinen standpunkt überhaupt?