Ergebnis 1 bis 20 von 149

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von akira62
    Warum immer alte Sachen lassen, anstatt neu und besser oder anders zu machen ?

Ich verstehe diese Einstellung nicht. "Ich bin davon ausgegangen, ich dachte" - Frag mal nach - wäre die bessere Alternative gewesen und ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich irgendwo gepostet habe das wir ein neues Design und einen neuen Namen bringen werden. (und nein nicht nur in den Internen Foren)

Stimmt Erell haben wir gesagt und stimmt ja auch . Wir konnten ja nicht ahnen das 9 unabhängige Leute so derneben liegen mit ihrem Geschmack, oder liegt es vielleicht daran das meckern einfacher ist als loben ?
    Warum nachfragen?
    "Warum nicht die Leute informieren?" Könnte man da als Gegenfrage nehmen.

Die Userschaft sollte, wenn eine Forenänderung ansteht, meiner Meinung nach schon darüber informiert werden, was auf sie zu kommt.

Uns wurde so ziemlich nichts gesagt, außer eben, dass die Forenleiter ausgetauscht werden und der ame in "Multimediaxis" geändert wird.
    Das wars auch schon.

Wieso sollen sich DIE USER ein Trial & Error-Spielchen mit den Gedankengängen der Admins liefern?

Akira, schau mal, ich hab echt nix gegen dich oder den Staff, aber meinst du nicht, man hätte vorher ETWAS mehr Informationen preisgeben können?

Es ist einfach bescheuert, zu sagen "Tja, wir haben zwar nix gesagt, aber ihr hättet die Möglichkeit in Betracht ziehen können."
    Das ist Stuss im Quadrat.

Das ist, als würde man sagen "Ich hau dir jetzt eine rein. Du kannst versuchen, dich mit deinen gefesselten Händen und Füßen zu wehren, aber es bringt eh nix."
    Weisste. Quasi so wie die Ohr-Szene in Reservoir Dogs, wobei der obere Staff Mr. Blonde, der Rest den Polizist am Stuhl und das Ohr die Forenänderungen repräsentiert.

Es ist einfach...bah. FÜR MICH ist es einfach unverständlich, Sachen zu machen, die Tausende andere User betreffen, aber diesen Leuten vorher so wenig Sachen wie möglich zu sagen.
    Es kommt einfach zu nix gutem, was man mit dieser Diskussion hier sieht.
    (Zu diesem Absatz hätte ich bitte keinen Bezug zu irgendeinem Rechtesystem dieser Welt)

Ich finds bescheuert, dass ich dir das so sage, aber ich sehe nunmal keine andere Möglichkeit.

EDIT:
    Zitat Zitat von Knuckles
    @V-King

Die alte Kingdom-Netikette wurde nicht genommen, weil sie viel zu bürokratisch war. Welcher neue User liest sich etwas durch, das wie ein halber Gesetzestext klingt? Sie sollte lockerer werden, schneller zum lesen sein und auf das wesentliche reduziert.
    Gut, seh ich so ein, aber dann finde ich es irgendwie dumm, sich nicht 3-7 Tage vorher dran zu setzen, um dann gleich ne vollständige Nettiquette abzugeben.
    So fehlen mir einfach die Sig-Regeln, der Gesetzestext zwecks übler Nachrede und diverses Krimskrams, was einfach in ne Nettiquette gehört, ich hier aber gerade nicht im Stande bin, aufzuzählen.

Geändert von V-King (14.08.2006 um 14:12 Uhr)