Wenn wir alles krampfhaft ändern wollen würden, dann würden wir jetzt keine Threads mit Ideensammlungen zum Design etc. eröffnen und vor allem, würde sich Ranmaru jetzt nicht noch mal hinsetzen und ein anderes Design bauen.Zitat von Goldmond
Was ich absolut nicht verstehen kann ist, dass sich hier ein Großteil der User nur beschwert aber keine Kompromisse eingeht. Wir könnten auch alle Threads zum Thema Design etc. zu machen und unsere Schiene knallhart fahren. Wir machen uns aber Gedanken über eure Vorschläge und versuchen sie auch immer wieder umzusetzen. Was ich ebenso nicht verstehen kann ist, dass wir jetzt schon das öfteren erwähnt haben, dass wir an einem alternativen Design arbeiten, trotzdem maulen, meckern und motzen diverse Leute immer noch ständig rum. Wartet doch jetzt einfach mal, was sich in den nächsten ein bis zwei Wochen noch so tut. Man muss jetzt nicht in jedem Beitrag im Forum erwähnen, wie beschissen alles doch ist.
Das Forum ist noch da und das Forenleben kann genau so weitergehen wie vorher.
@V-King (unter mir)
Wir mussten auch gewisse Personen im Glauben lassen, dass alles beim Alten bleibt, ansonsten wäre das Forum evtl. im Datennirvana verschwunden.