Zitat Zitat von akira62
Warum immer alte Sachen lassen, anstatt neu und besser oder anders zu machen ?
war die sache mit neu = besser nicht schon abgeklärt?

Zitat Zitat
und ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich irgendwo gepostet habe das wir ein neues Design und einen neuen Namen bringen werden
ziemlich sicher? *mit hand an kopf greif*
jedenfalls wäre es ganz nett gewesen das neue design erstmal _vorzustellen_, anstatt gleich mit dem elefanten hohen roßes in den porzellanladen zu marschieren. mit demokratischer abstimmung hätte sich dieses hier 100%ig nicht durchsetzen können, aber man hätte in der zeit darüber diskutieren/es verbessern können.

Zitat Zitat
Wir konnten ja nicht ahnen das 9 unabhängige Leute so derneben liegen mit ihrem Geschmack, oder liegt es vielleicht daran das meckern einfacher ist als loben ?
wohl eher an der tatsache, dass der großteil des forums noch einen funken geschmack hat. o_O das design ist ja nicht komplett zum wegwerfen, da die grundidee mit dem schmetterling z.b. ganz ok ist.

bei anderen sachen kann und will ich aber einfach keinen sinn erkennen: zum beispiel bei den neuen sternchen, den vergrößerten nicknames im hauptdesign, der neuen netiquette und der kompletten neuaufsetzung der benutzergruppen.