Zitat Zitat von Eagle
Das neue Layaut ist schlecht das ist so kotz grün das einem schlecht werden kann das past einfach nicht zu dem alten forum und wenns es weiter so bleib denke ich echt drüber nach nur noch mein eigenes oder das von mopry zu besuchen
Ps:viele teilen diese meinung

Mag sein das viele deine Meinung teilen. Als ich aber den Ideen-Finde Thread aufgemacht habe, hat keiner was gepostet was Design angeht oder ?

Also wer meckert sollte es erstmal besser machen. Wer der Meinung ist das man eine Community aufgeben muss weil einen das Design nicht passt, der tut mir ehrlich gesagt leid.

Des Weiteren haben alls Admins (bis auf SDS der hat es erst spät gesehen) sich auf dieses Design geeinigt, viele User finden es auch nicht schlecht.

Seht es mal anders wem es hier nicht gefällt den kann ich nicht halten, und für den ist das Forum dann eh gestorben oder, sprich so oder so das Kingdom ist weg und bleibt weg, es sei den jemand (dem die Domain kauft) macht damit weiter.

Übrigens erinnert mich das hier an das gleiche geflamme wie letztes Jahr als der Ring in Kingdom gewandelt wurde und als wir das Ring Design einführten, das hat auch niemanden gepasst.