Zitat Zitat von Eagle
Das neue Layaut ist schlecht das ist so kotz grün das einem schlecht werden kann das past einfach nicht zu dem alten forum und wenns es weiter so bleib denke ich echt drüber nach nur noch mein eigenes oder das von mopry zu besuchen
Ps:viele teilen diese meinung
@User da oben

Ganz ehrlich, wären die worte "kotz grün" nicht in deinem Post drinnen gewesen, hätte ich den Post ernst genommen, so sehe ich es wieder nur als einen Beitrag, mit Kritik die weder Hand noch Fuß hat.
Du vergisst, das Kingdom gibt es nicht mehr und das wird auch so bleiben (die andere Möglichkeit wäre gewesen dass das Kingdom abgeschaltet worden wäre, das war die Möglichkeit der damaligen Administration gewesen...).
"wenns es weiter so bleib denke ich echt drüber nach nur noch mein eigenes oder das von mopry zu besuchen" -> Erpressung? So kommt es mir vor. Und um ehrlich zu sein finde ich das es eine SCHWACHE Leistung von dir ist. Als würde die Farbe eines Forums die Community ausmachen...
Abgesehen davon, das Forum ist noch nicht mal 48 h alt. Hast du vielleicht daran gedacht das noch am Design gearbeitet wird? Das man sowas nicht innerhalb von 2 h macht?
Und das wichtigste: Dir ist bewusst das wir Admins auch nur Menschen sind die ein Privatleben, abseits des Internets haben? Die in die Arbeit gehen müssen und nicht sofort springen wenn die User es wünschen, einfach weil sie nicht können?