Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug #2

Das Forum nach dem Serverumzug #2

Das neue Layaut ist schlecht das ist so kotz grün das einem schlecht werden kann das past einfach nicht zu dem alten forum und wenns es weiter so bleib denke ich echt drüber nach nur noch mein eigenes oder das von mopry zu besuchen
    Ps:viele teilen diese meinung

Wir haben schon Threads zu dem Thema, danke. *click*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eagle
    Das neue Layaut ist schlecht das ist so kotz grün das einem schlecht werden kann das past einfach nicht zu dem alten forum und wenns es weiter so bleib denke ich echt drüber nach nur noch mein eigenes oder das von mopry zu besuchen
    @User da oben

Ganz ehrlich, wären die worte "kotz grün" nicht in deinem Post drinnen gewesen, hätte ich den Post ernst genommen, so sehe ich es wieder nur als einen Beitrag, mit Kritik die weder Hand noch Fuß hat.
    Du vergisst, das Kingdom gibt es nicht mehr und das wird auch so bleiben (die andere Möglichkeit wäre gewesen dass das Kingdom abgeschaltet worden wäre, das war die Möglichkeit der damaligen Administration gewesen...).
    "wenns es weiter so bleib denke ich echt drüber nach nur noch mein eigenes oder das von mopry zu besuchen" -> Erpressung? So kommt es mir vor. Und um ehrlich zu sein finde ich das es eine SCHWACHE Leistung von dir ist. Als würde die Farbe eines Forums die Community ausmachen...
    Abgesehen davon, das Forum ist noch nicht mal 48 h alt. Hast du vielleicht daran gedacht das noch am Design gearbeitet wird? Das man sowas nicht innerhalb von 2 h macht?
    Und das wichtigste: Dir ist bewusst das wir Admins auch nur Menschen sind die ein Privatleben, abseits des Internets haben? Die in die Arbeit gehen müssen und nicht sofort springen wenn die User es wünschen, einfach weil sie nicht können?

Zitat Zitat von Eagle

Mag sein das viele deine Meinung teilen. Als ich aber den Ideen-Finde Thread aufgemacht habe, hat keiner was gepostet was Design angeht oder ?

Also wer meckert sollte es erstmal besser machen. Wer der Meinung ist das man eine Community aufgeben muss weil einen das Design nicht passt, der tut mir ehrlich gesagt leid.

Des Weiteren haben alls Admins (bis auf SDS der hat es erst spät gesehen) sich auf dieses Design geeinigt, viele User finden es auch nicht schlecht.

Seht es mal anders wem es hier nicht gefällt den kann ich nicht halten, und für den ist das Forum dann eh gestorben oder, sprich so oder so das Kingdom ist weg und bleibt weg, es sei den jemand (dem die Domain kauft) macht damit weiter.

Übrigens erinnert mich das hier an das gleiche geflamme wie letztes Jahr als der Ring in Kingdom gewandelt wurde und als wir das Ring Design einführten, das hat auch niemanden gepasst.

Zitat Zitat von akira62
    Übrigens erinnert mich das hier an das gleiche geflamme wie letztes Jahr als der Ring in Kingdom gewandelt wurde und als wir das Ring Design einführten, das hat auch niemanden gepasst.
    Du weißt doch, nur ein mekernder User, ist ein zufriedener User.

Seit doch froh, dass wir die Datenbank mit übernommen haben. Wir hätten auch von Null anfangen können. Die Idee gefällt mir immer besser

Ich empfehle immer noch "Taktik B-3", auch bekannt als Kohl-Taktik. Zwar ist konstruktive Kritik immer schön, doch bei dem was einige hier ablassen würde ich mitlerweile vorschlagen: Einfach schweigen und die Sache aussitzen - und die Leute in ihrem eigenen Saft schmoren lassen. Und wenn das Thema dann 400 Beiträge erreicht, wird er halt dicht gemacht.

Zitat Zitat von Thor
    Seit doch froh, dass wir die Datenbank mit übernommen haben. Wir hätten auch von Null anfangen können. Die Idee gefällt mir immer besser
    Mach sie mir nicht schmackhaft, Thor. Mach sie mir nicht schmackhaft.

Zitat Zitat von Thor
    Wagt es nicht! Ich bin kurz vor der magischen 700

Ich weiß nicht, wass alle meckern. Mir ist das Design ziemlich egal, solange das alte 'Niveau' erhalten bleibt. Kann mir allerdings mal jemand den Namen genauer erklären? Multimedia ist klar, aber die letzten drei Buschstaben wollen mir nicht in den Sinn. Von Axe gesponsert / inspiriert?

Auch wenn mein Post jetzt erst recht in den Lob- und Kritik-Thread gehört, eine kleine Bitte. Wäre es möglich, den Themen-Optionen-Button auch nach ganz unten zu packen? Würde das forenisieren IMO etwas bequemer machen.

Multimediaxis --> Multimediaaxis --> Multimedia Axis --> dt. Multimedia-Achse ... die Achse des Bös... äh... der Multimedia. o.O

Und um ein paar Missverständnissen vorzubeugen. Es heißt Multimediaxis, nicht Multimediaplex, Multivitaminkomplex oder Multimedasterix. ^^"

*Nix peil*, was is denn jetzt mitm Kingdom los? Warum schon wieder n anderer Name.
    Das Desing gefällt mit auch nicht (und der Name, naja...)

stars_admin
    Zitat Zitat von Lonely Wolf
    Kann mir allerdings mal jemand den Namen genauer erklären? Multimedia ist klar, aber die letzten drei Buschstaben wollen mir nicht in den Sinn. Von Axe gesponsert / inspiriert?
    Wenn Axe uns sponsort, dann will ich auch das Geld haben! Wo muss ich unterschreiben?
    Axis = Achse. So gesehen fehlt da nur ein weiteres "a" damit es wirklich sind ergibt. Stell dir dann nur noch einen sinnvollen Satz mit den Wörtern "Multimedia" und "Achse" zusammen, und du hast den neuen Namen. Ich bin gerade im Moment nicht dazu in der Lage.

Zitat Zitat von Freak
    *Nix peil*, was is denn jetzt mitm Kingdom los? Warum schon wieder n anderer Name.
    Das Desing gefällt mit auch nicht (und der Name, naja...)
    Kingdom tot. STOP!
    Gibt's nimma. STOP!
    Neuer Forenverbund geboren. STOP!
    Alte Forendatenbank vom Kingdom als Startpunkt. STOP!
    Neue Seiten des neuen Forenverbundes kommen noch. STOP!
    Hiermit die Kurzform. STOP ENDE UND AUS!

Zitat Zitat von GSandSDS
    Kingdom tot, gibt's nimma. Neuer Forenverbund geboren. Alte Forendatenbank vom Kingdom als Startpunkt. Neue Seiten des neuen Forenverbundes kommen noch. Hiermit die Kurzform.
    Du hast die telegrammtypischen STOPs vergessen.

Kann man alles noch nachholen. Oh mann, das Telegramm wird aber teuer.

Das hab ich jetzt auch schon alles mitgekriegt, aber die Hintergründe würde ich gerne n Bisschen detailierter wissen, das würde mich eher interessieren.

Hm, mal abgesehen davon, dass der Verlust einiger Rechte und der Schmetterling als Symbol mir nicht wirklich passen, ist der Rest ok. Mir wäre dunkel blau - weiß zwar lieber gewesen, da das Squarenet jetzt etwas zu hell wirkt. Da muss ich Mopy recht geben, es wid nach einiger Zeit schmerzhaft.
    Aber die Smilies sollen weiterhin bunt bleiben, ansonsten wird das alles zu eintönig.

Zitat Zitat
    Neuer Forenverbund geboren. STOP!
    Alte Forendatenbank vom Kingdom als Startpunkt. STOP!!
    Das klingt jetzt irgendwie nach Ausnutzung

stars_admin
    Zitat Zitat von Freak
    Das hab ich jetzt auch schon alles mitgekriegt, aber die Hintergründe würde ich gerne n Bisschen detailierter wissen, das würde mich eher interessieren.
    Hier eine etwas längere Version:
    Es war für November geplant ein neues Netzwerk aufzubauen. Dieses sollte "Multimediaxis" genannt werden.
    ABER...intern gab es einige Zwists etc. so das zu befürchten war, dass das Kingdom irgendwann einfach abgeschaltet wird, ohne Vorankündigung. Daher haben die Leute die "Multimediaxis" gründen wollten, das Kingdom übernommen und es in dieses Netzwerk umgewandelt.
    Wenn wir mal etwas mehr Zeit haben, werden wir dazu mal einen Thread eröffnen, der alles genauer erklärt.

@Erell

Wäre es dir lieber gewesen wenn wir die Datenbank gelöscht hätten?

Zitat Zitat von Knuckles
    @Erell

Wäre es dir lieber gewesen wenn wir die Datenbank gelöscht hätten?
    Hab ich das gesagt?
    Aber dadurch sofort ein komplett neues Projekt zu starten musste auch nicht sein. Das sind wirklich etwas zu viele Veränderungen auf ein Mal. IMO sollte man das langsam angehen.

Geändert von Ell (14.08.2006 um 11:37 Uhr)

Ich weiß gar nicht, was immer alle zu meckern haben. Wartet noch ein oder meinetwegen zwei Wochen ab und schon habt ihr euch in das Design verliebt. Zudem sind die Foren ja alle geblieben, nur der Name und das Design ist anders und an dem wird ja, wie die aufmerksamen Leser (hoffentlich) wissen, hart (!) gearbeitet. Die Administratoren sind keine Maschinen, die für ihre Arbeit am Forum Geld bekommen. Nein, die machen das freiwillig! Also seid doch so gut und lasst den "wichtigen Leuten" ein wenig Zeit, damit diese zur Ruhe gekommen sind.

Zudem: Alle Foren, Beiträge und User sind weiterhin vorhanden. Wo liegt das Problem?

stars_admin
    Zitat Zitat von Erell
    Aber dadurch sofort ein komplett neues Projekt zu starten musste auch nicht sein. Das sind wirklich etwas zu viele Veränderungen auf ein Mal. IMO sollte man das langsam angehen.
    Das hätten wir so oder so gemacht. Ob nun dieses WE oder in zwei Wochen wäre egal gewesen. Da wir aber am WE auch den Server gewechselt hatten, wurde auch gleich die Projektidee umgesetzt.