Warum nachfragen?Zitat von akira62
"Warum nicht die Leute informieren?" Könnte man da als Gegenfrage nehmen.
Die Userschaft sollte, wenn eine Forenänderung ansteht, meiner Meinung nach schon darüber informiert werden, was auf sie zu kommt.
Uns wurde so ziemlich nichts gesagt, außer eben, dass die Forenleiter ausgetauscht werden und der ame in "Multimediaxis" geändert wird.
Das wars auch schon.
Wieso sollen sich DIE USER ein Trial & Error-Spielchen mit den Gedankengängen der Admins liefern?
Akira, schau mal, ich hab echt nix gegen dich oder den Staff, aber meinst du nicht, man hätte vorher ETWAS mehr Informationen preisgeben können?
Es ist einfach bescheuert, zu sagen "Tja, wir haben zwar nix gesagt, aber ihr hättet die Möglichkeit in Betracht ziehen können."
Das ist Stuss im Quadrat.
Das ist, als würde man sagen "Ich hau dir jetzt eine rein. Du kannst versuchen, dich mit deinen gefesselten Händen und Füßen zu wehren, aber es bringt eh nix."
Weisste. Quasi so wie die Ohr-Szene in Reservoir Dogs, wobei der obere Staff Mr. Blonde, der Rest den Polizist am Stuhl und das Ohr die Forenänderungen repräsentiert.
Es ist einfach...bah. FÜR MICH ist es einfach unverständlich, Sachen zu machen, die Tausende andere User betreffen, aber diesen Leuten vorher so wenig Sachen wie möglich zu sagen.
Es kommt einfach zu nix gutem, was man mit dieser Diskussion hier sieht.
(Zu diesem Absatz hätte ich bitte keinen Bezug zu irgendeinem Rechtesystem dieser Welt)
Ich finds bescheuert, dass ich dir das so sage, aber ich sehe nunmal keine andere Möglichkeit.
EDIT:
Gut, seh ich so ein, aber dann finde ich es irgendwie dumm, sich nicht 3-7 Tage vorher dran zu setzen, um dann gleich ne vollständige Nettiquette abzugeben.Zitat von Knuckles
So fehlen mir einfach die Sig-Regeln, der Gesetzestext zwecks übler Nachrede und diverses Krimskrams, was einfach in ne Nettiquette gehört, ich hier aber gerade nicht im Stande bin, aufzuzählen.