Zitat Zitat
Zitat von akira62
Warum immer alte Sachen lassen, anstatt neu und besser oder anders zu machen ?
Hm, es hat denke ich mal niemand gegen was neues, manchmal ist es sogar gut etwas neues zu machen.
Aber ich sehe das Problem darin, das es jetzt zuviel auf einmal war am Samstag und jeden Tag etwas neues dazu kommt, wie gestern ganz plötzlich den counterzähler im Sumpf wieder anzustellen, was ja auch zum Glück wieder geändert wurde.
Zitat Zitat
ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich irgendwo gepostet habe das wir ein neues Design und einen neuen Namen bringen werden.
Stimmt das wurde im Ideen Thread auch geschrieben aber am Ende frag ich mich warum ihr nach Ideen gefragt habt wenn ihr z.b beim Design nur das gemacht habt was ihr wolltet, denn wie Erell sagte ist ganz oft die idee gefallen das man die Option habe sich selbst ein Design aus zu suchen.
Zitat Zitat
Wir konnten ja nicht ahnen das 9 unabhängige Leute so derneben liegen mit ihrem Geschmack, oder liegt es vielleicht daran das meckern einfacher ist als loben ?
Lob und Meckern ist ein großer unterschied. Ich denke es sind euch alle dankbar das dieses Forum noch da ist und das ihr den Umzug einigermaßen gut hinbekommen habt.

Aber ich verstehe nicht wieso man alles so Krampfhaft ändern muss, nur weil es was neues gibt und an das Alte keine große erinnerung mehr bleiben soll, das ist schon sehr schade und so sieht es zuindestes für mich aus.