@V-King

Die alte Kingdom-Netikette wurde nicht genommen, weil sie viel zu bürokratisch war. Welcher neue User liest sich etwas durch, das wie ein halber Gesetzestext klingt? Sie sollte lockerer werden, schneller zum lesen sein und auf das wesentliche reduziert.

@Evanescence

Zitat Zitat
bei anderen sachen kann und will ich aber einfach keinen sinn erkennen: zum beispiel bei den neuen sternchen, den vergrößerten nicknames im hauptdesign, der neuen netiquette und der kompletten neuaufsetzung der benutzergruppen.
Wieso ist es so schlimm das es andere Sternchen sind (wobei noch darüber beraten wird ob sie bleiben werden)? Wie kann man sich an ein paar Pixel mehr beim Nicknamen dermaßen aufhängen und es von einem Mücken zum Elefanten machen? Was spricht dagegen eine neue Netikette zu verfassen? Weil du es nicht willst?
Und zuletzt die Benutzergruppen. Sorry, aber damit hast DU wirklich nichts zu tun. Es obliegt einzig alleine dem Staff wie er die Benutzergruppen aufteilt, ob es dir nun passt oder nicht! Abgesehen davon das sich für dich dabei NULL geändert. Tut mir leid, aber dafür habe ich NULL Verständis das du dich da in ein Thema einmischst das dich absolut nichts angeht.