Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 150

Thema: Das Forum nach dem Serverumzug #2

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von mitaki
    1% = Alphatrasparente PNGs.
    Ich verstehe durchaus die Notwendigkeit, Webseiten für möglichst viele Leute zugänglich zu machen, aber das kann man nicht an einem einzigen Bild ausmachen (zumal ich finde, dass der Schriftzug auf dem Grün ohnehin nicht gut sichbar ist).
    Na.. so wars auch net gemeint. Funktioniert eh sonst alles tadellos für den IE - meinte nur, und es schränkt ja die Funktionalität nicht ein, wenn das Bild net transparent kommt. Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass halt auch solche Kleinigkeiten irgendwann behoben werden sollten (und sicher auch werden.. aber das hat ja wirklich noch Zeit)

Was den Schriftzug angeht, geb ich dir recht...

Design

Ich denke es ist ein großer Teil der Community höchst unzufrieden mit dem neuen Design.
    Warum löst ihr nicht ganz einfach das Problem, indem ihr es uns ermöglicht, den Skin zu ändern.

Wie wäre esw mit einer Umfrage, einem Thred, in dem die Leute posten ob es ihnen gefällt oder nicht.

Warum war das eigentlich nötig, Namen & Aussehen so dermaßen umzukrempeln?

P.S.:
    Die Sprache & Meinungen vieler Admins & Moderatoren haben mich schwer enttäuscht.
    Ein paar von eucht tuen grad' so, als ob wir User euch am Arsch vorbeigehen!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @RPG-Erik

Du enttäuscht mich leider auch, denn hättest du dir die Mühe gemacht, die ganzen Threads bezüglich Namens und Design zu lesen, hättest du zu einen den Grund für den Namenswechsel erfahren können und zum anderen das bereits schon LANGE an einem anderen Design gearbeitet wird.
    Aber anstatt dessen wird noch immer über dieses Design gemeckert, weil es Spaß macht. Und das obwohl es hinfällig ist.
    Weiterhin enttäuscht mich eher die Ausdrucksweise mancher User hier, wobei wir unseren Ton noch mässigen. Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.
    Überdenk deinen Post nochmal komplett.

Auch wenn ich damit einen weiteren "Habt doch mal Mitleid mit uns armen Admins, ihr gemeinen User"-Post riskiere:
    Wäre es vielleicht möglich, das neue Design zu sehen, bevor es online geht, und die User eventuell Verbesserungsvorschläge machen zu lassen, statt es einfach einzusetzen und dann auf weitere Kritik mit "Jetzt haben wir uns schon die Mühe gemacht, ein weiteres Design zu kreiren , und ihr meckert immer noch rum" zu reagieren?

Zitat Zitat von Liferipper
    Auch wenn ich damit einen weiteren "Habt doch mal Mitleid mit uns armen Admins, ihr gemeinen User"-Post riskiere:
    Warum habe ich nur jetzt keine Lust mehr auf deine Frage einzugehen?

Knuckles, ihr Admins kommt mir irgendwie grade wie ein kleines Kind vor.

Kind: "Schaut mal was ich tolles gebaut habe"
    Andere :"Naja"
    Kind: "Wääääääh!!!!! Alle Doof!"

Und SN war durchaus eine SN Seite, das ist mir bekannt. Aber das Forum als solches war schon recht anders.

Und wenn ihr neuerungen einführt ohne uns User zu fragen müsst ihr Kritik eben hinnehmen. Euer Pech wenn ihr einfach so was ändert.
    Ist hart, aber so ist das Leben.

...Für andere Seiten war ein Desingwechsel auch schon tödlich.

@Liferipper: Das wäre sinnvoll gewesen. Aber wie ich ja sagte: Die Admins WOLLEN dass wir uns aufregen. Naja wir haben uns mit diesem ekelgrün wohl abzufinden.

Geändert von Loxagon (15.08.2006 um 16:53 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina
    @Liferipper: Das wäre sinnvoll gewesen. Aber wie ich ja sagte: Die Admins WOLLEN dass wir uns aufregen. Naja wir haben uns mit diesem ekelgrün wohl abzufinden.
    Du scheinst Sachen chronisch zu überlesen, oder?
    Ich sollte mal nachzählen, wie oft wir jetzt hier schon erwähnt haben, das zurzeit an einem neuen Design gearbeitet wird. Es wird allerdings noch ein paar Tage dauern, da wir Designs nicht einfach im nächsten Tante-Emma-Laden kaufen können.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina
    Knuckles,...
    Schön, du bist einer der wenigen die meinen Namen sofort richtig geschrieben haben!

Zitat Zitat von Asmodina
    Knuckles, du kommst mir irgendwie grade wie ein kleines Kind vor.

Kind: "Schaut mal was ich tolles gebaut habe"
    Andere :"Naja"
    Kind: "Wääääääh!!!!! Alle Doof!"

Und SN war durchaus eine SN Seite, das ist mir bekannt. Aber das Forum als solches war schon recht anders. Und wenn ihr neuerungen einführt ohne uns User zu fragen müsst ihr Kritik eben hinnehmen. Euer Pech wenn ihr einfach so was ändert. Ist hart, aber so ist das Leben. ...Für andere Seiten war ein Desingwechsel auch schon tödlich.

Ich zitiere mal deinen Post,beziehe mich aber auf viele andere hier.

Ich verstehe nicht,wieso man sich so sehr über das neue Design aufregt.oO

Am Anfang muss ich zugeben,dachte ich mir würden die Augen rausfallen,weil plötzlich alles so extrem grün und hell war.
    Aber nun haben sie das grau Gott sei Dank weggemacht und ich finde es akzeptabel.
    Man sollte einige Verbesserungsvorschläge geben in Bezug auf Kleinigkeiten,die noch verändert werden sollten,aber muss man denn ständig alles kritisieren rumheulen?Wir sind schließlich nicht im Kindergarten.

Also abwarten und Tee trinken

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Am Anfang muss ich zugeben,dachte ich mir würden die Augen rausfallen,weil plötzlich alles so extrem grün und hell war.
    Aber nun haben sie das grau Gott sei Dank weggemacht und ich finde es akzeptabel.
    Man sollte einige Verbesserungsvorschläge geben in Bezug auf Kleinigkeiten,die noch verändert werden sollten,aber muss man denn ständig alles kritisieren rumheulen?Wir sind schließlich nicht im Kindergarten.
    Aber Aiu, wir ändern doch nichts, wir fahren doch die böse Admins Schiene, auf der uns User nicht interessieren.

Zitat Zitat
    Warum habe ich nur jetzt keine Lust mehr auf deine Frage einzugehen?
    q.e.d.

Zitat Zitat von dread
    Aber Aiu, wir ändern doch nichts, wir fahren doch die böse Admins Schiene, auf der uns User nicht interessieren.
    Aso,dann habe ich wohl etwas falsch verstanden

Zitat Zitat
    Knuckles, du kommst mir irgendwie grade wie ein kleines Kind vor.
    Eher ist es hier gerade andersrum. Einige (Auch du) benehmen sich hier gerade wie verzogene Gören deren ihr Spielzeug wegenommen worden ist. Sie sagen doch schon das sie es ändern wollen gib ihnen doch erstmal etwas Zeit. Und wenn es dir halt nicht passt dann verzieh dich doch ne weile aus diesem Board wenn dich das Design so sehr ankotzt^^

Ps: Ich mag dieses freundliche Grün. Ich find es sogar besser als alte^^

Zitat Zitat von Darji
    Eher ist es hier gerade andersrum. Einige (Auch du) benehmen sich hier gerade wie verzogene Gören deren ihr Spielzeug wegenommen worden ist. Sie sagen doch schon das sie es ändern wollen gib ihnen doch erstmal etwas Zeit. Und wenn es dir halt nicht passt dann verzieh dich doch ne weile aus diesem Board wenn dich das Design so sehr ankotzt^^
    Kann ich nur recht geben.
    Es wurde schon mehrmals gesagt, dass es an einem neuen Design gearbeitet wird, aber nein, man muss weiterhin auf der Sache rumreiten und immer weiter eins draufsetzen.

Eine Frage:

Das Ding unten links neben den "online/offline/invisible" Angaben......

Wozu zum Kuckuck ist das gut?oO
    Beitrag melden?Oo

Ich traue mich nicht draufzudrücken,damit hier nichts böses passiert.

Aber ist das soetwas zum Petzen,wenn jemand böse war?oO"
    Wenn ja,dann wollte ich nur sagen,dass ich das ziemlich überdreht und dumm finde.....

Bitte um Aufklärung!

beweg mal deinen Mauszeiger drüber.^^

Ja das ist zum Beiträge melden

Edit: Und warum ist es dumm? Vorher wußte ich nicht wie ich sowas machen konnte^^

YAAAY endlich wieder im Forum...

ACH DU GRÜNER KOBOLD!!!11 [ich weiß der war schlecht .-.]
    ....
    also ich wusste das ein Serverchange bevorsteht aber so eine Überaschung hätt ich nich erwartet xD. Ich dachte dass der Server schneller wird n'stuff .... kenn mich da nicht so aus..
    aber gleich so ein krasser change...MULTIMEDIAXIS...nicht böse gemeint aber das höhrt sich an wie so eine Muskelart
    "Ja hier der Solarplexus und der Qatriezeps und gleich daneben der Multimediaxis" xD

Ganz ehrlich: Mir is das Schnuppe!
    Ich find der Name is eigentlich ganz in Ordnung. (naja vllcht dieses axis am ende etwas komisch aber was solls^^) Wenn ich in ICQ oder so mit anderen über das Forum rede dann nenn ich es immer noch Kingdom weil ich zu der Zeit hier aktiv wurde^^

Zum Design: Ist mir auch Egal.
    OK als nach einer Woche wieder ins Forum gegangen bin stach dieses plötzliche GREEN schon in die Augen da mein ganzer Desktop ziemlich Rot war.
    OHA dachte ich mir. Nach einer Stunde war wieder alles ok da ich meinen Desktop grün gestrichen habe. ICQ, Wallpaper, Winamp und die Taskleiste. E Voila [oder so...] schon ists wieder harmonisch^^
    Wenn jetzt wieder ein Designwechsel kommt. NP dann wird der desktop wieder umgekrämpelt =P

Ich weiß echt gar nicht wieso sich hier so viele aufregen wegen des Designs. Naja vllcht hab ich auch keine Ahnung egal ^^".
    Leute erinnert euch an RL. Es kommt nicht immer nur aufs äussere an ;] sondern das innere zählt....Solange sich nichts gravierendes an dem system und an den Foren ändert is es mir egal.

ich habe noch ein paar Fragen: Wieso hat das Foum 3 Adressen?
    Multimediaxis.de
    Multimediaxis.net
    Rpg-Kingdom.de
    o_O
    und wenn ich mich auf einem Einlogge bin ich aber nicht auf dem anderen eingeloggt...
    naja vllcht wurde die Frage schon irgendwo beantwortet aber ich habe keine Zeit mir jetzt alles durchzulesen .__. SRY

2.
    wieso werde ich auf die Startseite zurückgeworfen wenn ich bei Firefox Aktuallisiere?

Das wars auch schon ich glaube aber ich habe was vrgessen >.< naja vllcht fällts mir wieder ein...

mfg
    CoffeePain

Zitat Zitat von Darji
    beweg mal deinen Mauszeiger drüber.^^

Ja das ist zum Beiträge melden

Edit: Und warum ist es dumm? Vorher wußte ich nicht wie ich sowas machen konnte^^
    Ich habe mich mal getraut und es bei dir versucht Darji @.@
    Hatte eigentlich vor dich zu melden,weil du zu viele Fragen stellst.

Ich finde es etwas übertrieben,wenn wirklich so etwas auftreten sollte,dann kann man das doch auch per PN klären oder?
    Außerdem komme ich mir so beobachtet und bewacht vor XD

Einer der der wenigen?
    Ist abschreiben echt so schwer?
    Klingt danach

- Grün ist Mist
    - Der Schmetterling auch
    - Der Name erst recht
    - Es ist weder SN noch Kingdom

PS: Damit das gemosere aufhört einfach das Kingdom Desing, das jetzige und noch ein paar andere Anbieten, so dass sich jeder selbst das passende aussuchen kann. So hätten die Kingdom Fans ihr Kingdom (zumindest optisch) endlich wieder ...
    So wäre es wirklich am besten. Wer DANN noch moppert ... hat pech.

Zitat Zitat von CoffeePain
    ich habe noch ein paar Fragen: Wieso hat das Foum 3 Adressen?
    Multimediaxis.de
    Multimediaxis.net
    Rpg-Kingdom.de
    o_O
    und wenn ich mich auf einem Einlogge bin ich aber nicht auf dem anderen eingeloggt...
    naja vllcht wurde die Frage schon irgendwo beantwortet aber ich habe keine Zeit mir jetzt alles durchzulesen .__. SRY

2.
    wieso werde ich auf die Startseite zurückgeworfen wenn ich bei Firefox Aktuallisiere?
    www.multimediaxis.net ist die Hauptdomain. Die anderen, speziell die Kingdom-Domains sind deswegen noch aktiv, damit die User das Forum trotzdem erreichen. Wenn die .net-Adresse benutzt, sollte das Aktualisierungsproblem auch weg sein.