Naja wenn sie sinnvolle Beiträge bringen, wirds keinen jucken und wenn nicht, werden die Posts gelöscht. Ist Mehrarbeit, aber wenn das beschlossen ist mit dieser Regelung.Zitat von Eisteetrinker
![]()
Naja wenn sie sinnvolle Beiträge bringen, wirds keinen jucken und wenn nicht, werden die Posts gelöscht. Ist Mehrarbeit, aber wenn das beschlossen ist mit dieser Regelung.Zitat von Eisteetrinker
![]()
Find ich tollZitat von Ranmaru
Im Ernst. Ich mag das jetztige Design zwar nicht sonderlich gerne, aber ich finde die Reaktion genial
Zum Promotion System:
Wann gibt's da naehere Infos?
Wenns schief geht, und sofort nen Haufen sinnloser Umfragen eröffnet wird, wird sichs eh wieder ändern. Bis dahin schadets ja nich, das ganze mal auszuprobieren.Zitat von Eisbaer
Ich dachte, das wurde wieder verworfen!? o.OZitat von Eisbaer
Wie gesagt, ein Promotionssystem ist besonders in einem Forum mit Spamthreads wie dem KK, der WG und dem QFRAT mehr als Schwachsinnig. Ich brauch hier echt kein Flooding.
Ich hab jetzt keine Lust mir hier alles durchzulesen, aber mal was zum Argument, dass dieser Forenkomplex im Grunde ein total neuer ist und das Kingdom nicht existiert:
Wäre es nicht echt besser alle alten Sachen zu entfernen und das Forum von Null zu starten (also auch mit einer anderen Forenstruktur - die alten Sachen könnte man ja in ein Archiv packen)? o.O
Das Forum so wie es gerade ist wird so wohl niemals als ein neues Projekt angesehen werden, da es bis auf ein paar geringe Änderungen, wie Design, Name und Admins das gleiche ist, wie vorher.
Mir ist bewusst, dass es einfacher ist mit einer großen Anzahl von Usern und vollen Foren anzufangen, aber so stellt sich einfach nicht das denken ein, dass dies etwas neues ist.
dann stellen wir im qfrat halt auch den postcounter aus![]()
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Wie wäre es eigentlich, diese Privilegien einfach danach zu vergeben, wie lange der jeweilige Nutzer schon registriert ist, anstatt danach, wieviel er bereits gepostet hat? :3schau
Dann wäre nicht mit so einer großen Spamflut zu rechnen, und auch User, die schon länger hier sind (ok, hier ist vielleicht falsch gesagt ^^), aber wenig posten wären nicht benachteiligt.
Ich glaube nicht, dass sich jemand, der mit diesen neuen Rechten Blödsinn anstellen würde, sehr lange hier im Forum verbleibt, ohne sich wenigstens ein bisschen 'zum Guten' hin zu ändern.(Langsam kann ich den Übergangs-Untertitel verstehen... ^^)
Geändert von Moyaccercchi (14.08.2006 um 17:48 Uhr)
Das war der Plan, wir haben das hier übernommen, nicht aus dem Grund, dass es dann einfacher ist, sondern um das Forum zu erhalten. Und momentan habe ich eher den Eindruck, dass es einfacher ist von Null anzufangen.Zitat von Valin
--Arrive - RAISE HELL! - Leave
Ja, das ist eine tolle Idee.Zitat von Moyaccercchi
Her mit den Privilegien.![]()
![]()
Warum wollen die Admins sich denn noch mehr Arbeit aufhalsen? Argumentieren im Thread "Inaktive Mitglieder" damit, dass es unnötige Mehrarbeit wäre, aber hier wird das gemacht, obwohl es genau so unnötig ist. Wenn ein Mitglied sinnvolle Beiträge liefert, wird das den Administratoren auch so auffallen, da braucht man kein System für, obwohl es mal etwas Neues wäre, was ich bereit wäre, auszuprobieren. Nicht, dass gleich die Admins kommen und sagen, dass ich allgemein gegen neue Sachen wäre. Die Argumentation im anderen Thread, den ich bereits erwähnte, kommt dadurch nur etwas ins Wanken, da ich nicht verstehe, was diese (!) Mehrarbeit eigentlich bringen würde.Zitat von Eisbaer
Musst du mich nciht fragen. Ich bin dagegen.Zitat von Eisteetrinker
![]()
Andererseits weiß das eh nicht jeder, dass es diese Regelung gibt und diejenigen, die bei sowas mit Spam anfangen würden, lesen soweiso nicht die Netiquette.^^
Naja gibt immer Ausnahmen.
Ich würde als Admin auch Versuchen ab und zu (vor allem bei größeren Wechsel prima als Boni) etwas neues (mit einem haufen Arbeit - solange sie ein Klitzekleinwenig Spaß macht oder ich den Drang habe [mit oder ohne Lust]) einzubringen.
Ich finde das bemühen auch gut.
Ob das ganze jetzt den Benutzern gefällt ist eine andere Sache, solange aber die Funktionialität vorhanden ist, sollte das für einen kleinen Großteil () zufriedenstellend sein - und das ist es ja momentan.
Wer das Design nicht mag kann ganz einfach beweisen das er etwas besseres auf die Beine stellen kann und es einfach mal den Admins zukommen lassen
oder
nach einem Plugin für z.B. den Firefox (Name: WebDeveloper) suchen um die CSS Styles zu ersetzen und jeder hat das Design das er haben möchte. (Die Tabellenstruktur wird damit zwar nicht verändert, aber ein paar CSS Veränderungen könnten dem einem oder anderen enttäuschten Benutzer wieder ein lächeln auf die Lippen zaubern).
Mit freundlichen Grüßen!
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Gegenfrage:Zitat von akira62
Warum immer neue Sachen machen?
Vor allem wenn das alte beliebt ist?
Geändert von Loxagon (14.08.2006 um 18:42 Uhr)
Weil einige Veränderungen IMHO dringend notwendig sind. Es ist sicher nicht alles alte schlecht, aber man sollte sich nicht so übertrieben gegen alles neue Sperren. In ein paar Wochen, wenn die Bugs beseitigt und ein Großteil der neuen Dinge in Kraft treten, hat sich eh jeder dran gewöhnt und alle finden es gut. Das war damals bei WoP auch so. Erst hat jeder über das dunkle Grün gemeckert (genau wie hier: Viel zu Dunkel blablabla, - hier eben viel zu Hell) aber nach ein paar Wochen fands jeder klasse.Zitat von Asmodina
Bei den meisten hab ich leider den Eindruck, dass sie mittlerweile nur noch um des Argumentierens und nicht-nachgeben-wollens am Diskutieren sind, ohne ernsthafte Verbesserungen im Kopf zu haben. Too bad![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Man kanns auch so sehen:
Die Admins machen alles sie die Admins wollen und den Usern gegen den Strich geht.
Nur wenige User mögen dieses neue Desing und den Namen.
Aber statt eine Option zu haben (als User) wie: Wer will kann das Kingdom Desing haben heißt es nur unfreundlich: Niemals!
Als User bin ich natürlich stinkig. Und alle paar Monate was neues? Muss echt nicht sein.
Man ist noch nicht mal einigermaßen über Squarenets Ende hinweg da metzelt man Eiskalt das Kingdom nieder ...
@Asmodina
Findest du deine Einstellung nicht etwas egoistisch? Alleine schon die Tatsache das du behauptest das wir euch gegen den Strich gehen wollen ist IMO wirklich witzlos. Wenn es so wäre, würden wir AUF KEINEN Wunsch der User eingehen. Aber anstatt dessen hat sich Ran an ein neues Design gesetzt, nur weil man will das es den Usern gefällt. Wenn ich aber solche Beiträge wie deine lese, neige ich dazu dieses Design noch länger hinaus zu zögern, nur aus Spaß.
Mir will es nicht in den Kopf wie man so verdammt stur sein kann und alles neue verteufelt. Wir leben in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit.
Es ist eben nicht mehr das Kingdom, sonden die Multimediaxis, da ist das Design des Kingdoms fehl am Platz. Ich kann die Admins jedenfalls verstehen. Und die anderen User, die noch meckern, sind in ein paar Wochen beruhigt und werden alles ganz gut finden.Zitat von Asmodina
Mich hat keiner bezahlt, damit das klar ist.![]()
Zitat von Asmodina
Also brauchst du mehrer Jahre um über den verlust einer Website hinweg zu kommen?
Wow..... i hope for you your relatives never die, you fuckin pussy.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben, und ewig zu binden... äh.. halt, das war watt anderesZitat von Asmodina
Wenn die Administration sich hier in über 200 Posts (alle Threads) mit euch Sturköppen auseinandersetzt und sich alles möglichst freundlich und diplomatisch anhört und darauf eingeht, würde ich nicht als negativ werten.
Fakt ist doch, du / und ein paar wenige andere sind stinkig, weil sie nicht bekommen was sie wollen. Und EGAL ob es vernünftig ist oder nicht, wird eben auf der eigenen Meinung beharrt. Ihr vergesst nur, dass das NICHT EUER Forum ist
aber ich red schon wieder zuviel >_>
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)