Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [SUCHE] Spielecharacktere und anderes

[SUCHE] Spielecharacktere und anderes

Hi ich bins mal wieder und diesmal suche ich charsets,chipsets,pics,panoramas,sounds und midis von Spielfiguren(gesucht hab ich schon bei google im Forum und überall aber irgendwie nichts gefunden )es sollte im xp stil sein muss aber nicht..

Was ich hauptsächlich suche sind chars und chips aber was auch sehr wichtig ist sind menüs oder so etwas in der richtung..

Ausserdem wäre es toll hätte jemand zufällig ein Volleyballfeld,einen Volleyball,Puplikum,einen Schiedsrichter und Volleyballspieler oder so etwas in der art.

So das wars erstmal freu mich schon auf eure Hilfe

Mfg. Mr.D 8)

Wie sollen die Spielfiguren von dir aussehen? Das hast du nicht genannt!! Da kann man dir ja alle möglichen Charsets oder sonstiges vorlegen und wars das falsche!! Musst schon beschreiben wie sie aus sehen sollen!

Sorry mein Fehler ich wollt dadurch erzielen das man mir Seiten mit Spielcharackteren empfielt..

Die Characktere sollten möglichst Groß sein und nicht im Retrolook daherkommen(d.h. möglichst gute Graphic..),wenn nicht wäre es allerdings auch nicht so schlimm da ich sie dann ja editieren könnte.

Characktere die ich auf jeden Fall brauche:

Mario Sonic
    Luigi Shadow
    DK Knuckels
    Yoshi Tales
    Rayman Link
    Worm(Worms 2 etc.) Young Lin
    Crash Bandicoot Kirby
    Bomberman Diddy Kong

und sonst halt alle characktere die ihr findet..

Mfg. Mr.D 8)

@Seju:
    Der kann die Charasets von Char-Project nicht anzeigen.

Ich lade sie gleich bei Imageshack hoch.

Edit:

fertsch .-.

Geändert von Mars (14.08.2006 um 14:12 Uhr)

@Mars
    ahhh ok.
    danke dafür.