Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Suche Geschichten und so

Suche Geschichten und so

Also ich suche Geschichten, (erfundene) Sachtexte und so weiter und so fort für mein Projekt. Zeit und Thema is egal, ihr könnt auch Werbung für euer game machen alles erlaubt.

Beispiele die ihr Verwenden könnt:
    - Briefe
    -Liebesbrife
    -Geschäftsbiefe
    ...
    - Zettel
    -Nachrichten
    -Passwörter
    ...
    - Hirnloses
    -lol, rüfl
    ...
    - Bücher
    -Sachbücher
    z.B. über euer Spiel (Land)
    -Religion
    -Biographien

Belohnungen:
    Angenommene: Belohnung:

1 Creditseintrag
    5 Creditseintrag+NPC-Gastrolle
    10 Creditseintrag+NPC-Gastrolle+Wichtige NPC-Gastrolle
    20 Kurzeitiger Held (hehe das wird niemand hinkriegen...)

Angenommene:
    Lihinel: Geschichte
    K.L.R.G.: Brief
    Tomrash: Tagebuch
    Spongie *W*: Buchrücken??
    Easy: Brief, Zettel
    Sir Wolfsword: Brief
    Leartin Dialonis: Ähm... Grammatik (Ich will diese Sprache nicht lernen), Philosophiebuch von nem Okkulisten?,
    Tagebucheintrag (zählt als 3 was) = Gastrolle!!! NPC
    Text, Sachtext
    Zeebonken Legende?
    Rufus ShinRa Gedicht
    DaerK Log/Tagebuch

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (10.08.2006 um 17:51 Uhr)

Was genau meinst du?

Soll damit eine Bibliothek simuliert werden und wenn Ja, in welcher Epoche spielt dein Spiel genau?

Aber Informationstexte als Gastrolle ist eigentlich eine geniale Idee

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Was genau meinst du?

Soll damit eine Bibliothek simuliert werden und wenn Ja, in welcher Epoche spielt dein Spiel genau?

In allen Epochen( Ok, nur in Mittelalter, gegenwart und Zukunft, aber das ist ja das selbe ^^) .Das zieht sich so ducrhch

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Kommt doch au in deinem Projekt vor, wo die große Bibliothek is, wenn ich mich nich täusche!

@Kreuz, Hm... hört sich cool an!

Denke mir da noch was aus und setzt das dann hierrein!^^

Gruß,
    Rena

Yoah... von mir aus kann der held auch irgentwelche nachrichten finden ala
    "Hey, N00b! Waht up dog??!"
    Oda so. Vereigeuch, egal wie, Haupsach ich bekomm n paar gute, Story, Sprüche oder sonst was gegen den Kopf geknallt
    Au! Aber keine Bowlingkugeln!!!!

Na Warte

Ich wüsste nicht genau was du meinst?
    Was denn genau?
    Ich verstehe nur Bahnhof!

Zitat Zitat von Easy
    Ich wüsste nicht genau was du meinst?
    Was denn genau?
    Ich verstehe nur Bahnhof!
    Ich sags ma so:
    1. Du schreiben kleinetext.
    2. Ich kopieren und baue in Rpgspiel ein
    3. Das Ding erscheinen dann in SPiel.

kapisch?

Ok also dann:

Zitat Zitat
    c Lihinel:

"Es war ein mal ein Junge namens Zürk, der lebte allein mit seinem Großvater in einem kleinen Dorf im Königreich von Gpr. Aber Zürk war kein gewöhnlicher Junge, er hatte ein Geheimnis, das ausser ihm nur sein Großvater kannte.
    Dieser wurde allerdings an seinem 70igsten Geburtstag ausversehen, von einer im gleichen Ort wohnenden Dirne, mit einem Sektkorken getötet.
    Nun wuste ausser Zürk selbst niemand mehr von den Visionen die er hatte und da es ihm nicht gelang den Dorfbewohnern mitzuteilen, was er ihnen eigentlich genau sagen will sollte es auch nie jemand erfahren.
    An einem nebligen Donnerstag Morgen jedoch hatte Zürk eine Schreckliche Vision in der er sah wie sein Dorf und das ganze Königreich von einem schrecklichen Daemon namens "!Be" zerstört wird. (der Name ist so schrecklich das kein Mensch oder anderes lebewesen mit einem Funken Güte im Leib in der Lage ist ihn auszusprechen)
    Aber da es ihm nicht gelang den Bewohnern des Königreiches so von seiner Vision zu erzählen, dass sie ihren Sinn verstanden, blieb Zürk nichts anderes übrig als mitansehen zu müssen wie die dunklen Horden geführt von "!Be" über das Königreich her fielen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute elend und verkrüppelt in den Trümmern ihres einstigen Reichs. Ende."
    Die mir Moral müsst ihr euch selbst dazudenken, ihr könnt sie alternativ aber auch für einen kleinen Aufpreis von NUR 5 Euro unter der unten eingeblendeten Nummer erwerben.
    Hoffe sie gefällt dir, ich schreib gerne noch eine

Äh... jaschön, aber mit nem Sektkorken gekillt? Erklär mir das mal bitte.
    Aber sonst gut.

Und mir ist noch ne Idee gekommen, ab 5 angenommenenTexten gibt es ne Gastrolle, ab 10 einen Creditseintrag und ab 15 einen freundlichen virtuellen Keks ^^

Hm ja weist du ich ärgere mich immer wenn meine Vorurteile bestätigt werden aber ist ja auch egal, was den Text angeht kann man ja nochmal einige Zweite Meinungen einholen.
    Und der Sektkorken, ich bin in keinem Club Mitglied, aber wenn würd ich mich einem zur Rettung von giftigen Spinnen und weißen Haien und zur bekämpfung von Sektkorken anschließen.

Google sagt:
    Da, Nr. 168.

Oder benutz eine Suchmaschiene deiner Wahl.
    Edit: wenn dir mal so ein teufelsding aus einer Flasche rausschießend aus nächster nähe gegen die schläfe knallt weist die wie sowas gehn kann, oh nein warte, dann bist du ja tot...

Geändert von Lihinel (19.07.2006 um 19:07 Uhr)

Äh...
    Ich check zwar nicht wie das mit dem Sektkorken gehen sol, aber wenns da steht. Aber, Gut.

*push*
    hallo? das hier ist kostenlos! Ihr braucht keine unterbringungsgebühr zu bezahlen. Kommt schon, schreiibt ein wenig! Ihr könnt auch Briefe die in Räumen rumliegen oder so machen, oder was auch ima.

Na dann, wenns kostenlos ist :

Mein lieber Galaterus,
    Lange haben wir uns nicht mehr geschrieben, geschweige denn gesehen, doch nun bitte ich euch als Erzbischof der westlichen Reiche, macht euren Einfluss geltend, der Osten braucht eure Hilfe.
    Ich kann nicht sagen wann es begann, vielleicht nachdem der Dämonlord von Phobia erschlagen wurde. Wir glaubten damals die Bedrohung abgewendet zu haben und der Held Cederic hatte den Dämon schließlich erschlagen ...
    Doch nun scheint ein neuer Schrecken aufzukommen. Ein neuer Kult hat sich entwickelt, der Glaube an die Fünf. Ich kann nicht sagen ob es die Fünf wirklich gibt und was sie sind, doch ihre Anhänger scharen sich zusammen. Und nicht nur das, ein Heer wird aufgestellt. Irgendwo in den Bergen.
    Doch noch können wir sie schlagen! Überzeugt die Oberen eures Ordens uns zu unterstützen. Schickt die heiligen Heere, bevor die Fünf die Chance bekommen den Osten unserer Welt einzunehmen ...

Euer alter Freund Dainerius

-Briefwechsel aus dem 12. Jahrhundert nach Alexander

-------> Das hier is aus A Vagabon Tale ... ma sehn ob du es verwenden kannst ...

Na dann:
    Umstände: *blutrotes Buch liegt offen in einem dunklen Keller... auf einem Skellet*
    Titel: Darius-Tagebuch eines verzweifelten Genis
    So jetz der Inhalt des Buches:
    17. Kalnok Jahr 305
    Heute traf ich sie, ihre Augen... (Tinte wurde verwischt,
    Seiten ausgerissen, ein Werk aus Verzweiflung)
    13. Rass Jahr 317
    Nach intensieven studien der nekromantie, bin ich zu dem Ergebniss gekommen, das ich sie so nie vollständig wiederholen kann.
    Doch habe ich einen anderen Weg gefunden. Ich werde mir die kräft Garnoxs,
    der Teufelsbestie, zu nutze machen und nebenbei kann ich durch ihre Kräfte die Welt nach meinen Wünchen formen...

Edit:
    geht natürlich noch weida:
    17. Rass Jahr 317
    Heute habe ich begonnen die 1000 gequälten Seelen zu sammeln, die ich brauche, um die Teufelsbestie zu finden u. zu wecken. Leider haben einige jemerliche gestalten im Pub der Stadt, die ich magisch attackiert hette, durch einen Magier überlebt, doch um die ist es nicht schade. Viel beängstigender ist, das der Träger des legendären Necro-Schwerts, der in gerade dieser Stadt lebt, wie durch ein wunder auch überlebt hat.

2. Okech Jahr 317
    Dieser Necro-Ritter, der das Necro-Schwert trägt, macht nur Ärger, er kam mit Hilfe einiger drekiger Piraten aufs Festland und warnte dort eine Stadt vor mir... ich hätte mich ihm nie zeigen dürfen... Beunruhigend ist auch, das sich ihm ein Engel, mit einem ungeheuren wissen über die Welten angeschlossen hat... ich muss umbedingt Junk, meinen mächtigsten Werwolf, nach ihnen schicken.

3. Okech Jahr 317
    Diese Bande räudiger Hunde, die versucht, mich aufzuhalten hat es tatsächlich geschaft, Junk zu töten und haben sich seine Macht angeeignet. Ich muss meine ganzen kräfte auf das schnelle erreichen meines Ziels konzentrieren, bevor dieser Nekro-Ritter zu gefährlich wird, wobei es sehr schwer wird, schnell genügend magische Kräfte zu konzentrieren. Ich habe nun keine Zeit, mein Tagebuch vortzusetzen.
    *die letzte u.die Deckseite des Buches tragen Totenkopf-Stempel*

Geändert von Tomrash (22.07.2006 um 12:11 Uhr)

Zitat Zitat von K.L.R.G.
    Na dann, wenns kostenlos ist :

Mein lieber Galaterus,
    Lange haben wir uns nicht mehr geschrieben, geschweige denn gesehen, doch nun bitte ich euch als Erzbischof der westlichen Reiche, macht euren Einfluss geltend, der Osten braucht eure Hilfe.
    Ich kann nicht sagen wann es begann, vielleicht nachdem der Dämonlord von Phobia erschlagen wurde. Wir glaubten damals die Bedrohung abgewendet zu haben und der Held Cederic hatte den Dämon schließlich erschlagen ...
    Doch nun scheint ein neuer Schrecken aufzukommen. Ein neuer Kult hat sich entwickelt, der Glaube an die Fünf. Ich kann nicht sagen ob es die Fünf wirklich gibt und was sie sind, doch ihre Anhänger scharen sich zusammen. Und nicht nur das, ein Heer wird aufgestellt. Irgendwo in den Bergen.
    Doch noch können wir sie schlagen! Überzeugt die Oberen eures Ordens uns zu unterstützen. Schickt die heiligen Heere, bevor die Fünf die Chance bekommen den Osten unserer Welt einzunehmen ...

Euer alter Freund Dainerius

-Briefwechsel aus dem 12. Jahrhundert nach Alexander

-------> Das hier is aus A Vagabon Tale ... ma sehn ob du es verwenden kannst ...
    Kann ich "Kult" durch "Sekte" austauschen?

Sonst sind beide angenommen. Suba!

Yo, weil der "Kult" spielt noch ne wichtige Rolle (Kult 4 Ever )

Users Awaiting Email Confirmation

Wie oberwellig, endlich ein Thread, wo ich meinen mit Ideen voll gestopftes Hirn entleeren kann ^^

Dragon Rage

In der Welt Dratanien leben keine Menschen wie wir sie kennen, sondern
    Menschen mit Drachenblut. Jeder von ihnen hat ein bestimmtes Drachenmerkmal,
    z.B. haben manche ledrige Flügel oder andere Klauen oder Hörner. Diese
    verschiedenen Merkmale werden optimal ausgenutzt, z.B. bei der Berufswahl.
    Menschen mit Flügeln werden Boten, Kundschafter etc., solche mit Klauen
    Bauarbeiter usw.

Das Kuriose ist aber: Niemand hat je einen Drachen gesehen. Selbst in Märchen
    und Sagen existieren gerade mal drachenähnliche Wesen, wie beispielsweise
    der geflügelte Minotaurus, der mit Drachenschwingen und Drachenklauen auf
    Jagd geht. Wirkliche Drachen kennt niemand.

Daher ist die Aufregung um so größer, als eines Tages tatsächlich ein Drache
    gesichtet wird. Die Menschen sind völlig ratlos. Manche halten das Wesen
    für eine göttliche Erscheinung, andere glauben an einen Angriff,
    wieder andere halten den Entdecker des Drachens einfach für betrunken. Die
    Gerüchtemenge explodiert geradezu, die Regierung der Menschen in Form von
    Königin Natalia und ihrer Familie ist völlig unvorbereitet auf den Drachen.
    Nach einer Woche des Rätselns taucht der selbe Drache wie beim letzten Mal
    bei der Königin auf. Er stellt sich als Ran-Kyu, König der Drachen, vor und
    äußert den Wunsch, diplomatische Beziehungen zu den Menschen aufzubauen. Er
    sei aufgrund der besonderen Körpermerkmale der Menschen auf sie aufmerksam
    geworden. Königin Natalia ist überrascht über die Merkmale, die sie am
    Drachen wiederentdeckt, und seine Höflichkeit.

Das Leben mit den Drachen, die die Menschen nun unterstützen und bei ihnen
    leben, läuft bestens, bis ein Botschafter und Gelehrter der Drachen
    herausfindet, dass vor Äonen normale Menschen ohne Drachenblut und Drachen
    sich einst einmal verbunden haben müssen, genauergesagt dass ein Mensch und
    ein Drache trotz ihrer großen Unterschiede eine Beziehung eingegangen sind
    und Nachkommen gezeugt haben. Als das publik wird, sind die Menschen mehr als
    aufgebracht. Sie hatten von jeher geglaubt, dass sie eine eigenständige
    Schöpfung sind
    und nicht die Bastarde zweier Rassen. Sie hatten sich von jeher für eine
    eigene, ungemischte, stolze Rasse gehalten. Zumindest hatten die Konservativen
    der Gläubigen und Gelehrten so gedacht. Und leider sind diese Konservativen
    diejenigen, die besonders wichtige Ämter bekleiden. So spannen sich die
    Beziehungen zwischen den Rassen besonders an. Kleinere Anschläge werden von den
    Rassen auf die jeweils andere verübt, Geschäfte werden zerstört, Denkmäler
    beschmutzt und anderes. Die Aktionen schaukeln sich von harmlosen
    Verschmutzungen zu handfesten Übergriffen mit schweren Sachbeschädigungen und
    Verletzungen harmloser Leute.
    Die Angelegenheit eskaliert, als
    Ran-Kyu eine alte, magische Waffe in Gang setzt, die, wenn nicht innerhalb des
    von Ran-Kyu festgesetzten Ultimatums alle Vorwürfe und Angriffe
    gegenüber den Drachen ein Ende haben,
    ihre gefährliche Macht entfesseln wird.

Königin Natalia sendet eine Truppe ihrer besten Krieger aus, die innerhalb des
    wiederum von ihr gesetzten Ultimatums in das neuaufgebaute Reich der Drachen
    reisen und eine magische Waffe zünden sollen, wenn die Drachen nicht zugeben,
    dass die Menschen mit Drachenblut nicht mit den Drachen verwandt sind und sich
    für die Angriffe auf die Menschheit entschuldigen.

Wird die Truppe diesen Auftrag erfüllen? Was hat es mit der Vermischung von
    Drachen und Menschen auf sich? Wo kommen die Drachen her? Und warum reagieren
    die Rassen so rabiat?

Ein Liebesbrief liegt herum (wo enscheidest du)

"Liebste Alabasta,
    wie lange ist es her,wie lange musste mein Herz warten?
    Hast du es nicht gehört,gehört wie es geschlagen hat,für dich?
    Seit dich dein weiter von mir Fernhält,ist mein Leben nur
    noch ein Tropfem im weitem Meer des Lebens!
    Doch wieso tat er das?Wieso nahm er mir das,was mir
    am wichtigsten war?
    Werde ich es je erfahren,von wem werde ich es erfahren?
    Oh Liebste Alabaste,bitte gib mir ein Lebenzeichen
    ich verzweifle ohne dich,ich kann ohne dich nicht Leben
    bitte ich will das du....

(dann wurde ein Stück der Seite abgetrennt und der Brief ist zu Ende)
    Kannst ja einbauen er muss das Stück suchen oder er findet es zufällig,so als unzwingende Aufgaben!
    Hoffe es gefällt dir,kann auch mehr machen,erstmal warte ich aber auf deine Reaktion! Easy

So nun will ich aber auch mal ran! Soll ein Brief von einem Diebesanführer sein der seinen Leuten einen Befehl erteilt!

" Hochgeschätzter Aros,

wie ich von meinem Boten erfahren habe, haben du und deine Männer wie ge-
    plant die königliche Kutsche überfallen, die Edelsteine und Goldmünzen aus
    der Schatulle rausgenommen,in den Beutel gefüllt und in die Taverne" Zur goldenen Henne" gebracht!
    Da die Soldaten des Königs auf der Suche auf nach euch sind habe ich 4 meiner besten Meuchlmörder dorthin geschickt damit sie diese Soldaten töten! Sollte es ihnen gelungen sein werden sie zu euch in die Taverne stossen und euch abholen!
    Sollten sie bis Sonnenaufgang nicht da sein, kommt schnell und mit dem Schutz der Nacht zu unserem Lager!
    Nach der Erfüllung des Auftrages erhaltet ihr nicht wie geplant 300 Goldmünzen sondern 650 Goldmünzen!
    Auf das ihr heil( und mit den gestohlenen Waren) zum Lager zurückkehrt!

Hochachtungvoll

Goranus der Falke "

Hoffe es gefällt dir ! Musst jetzt aber nicht irgendeine Quest oder so machen!
    Kann der Held auch nur einfach so gefunden haben!