mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab den Zähler für den Sumpf gestern nacht auf Anfrage von RPG Süchtling schon wieder abgestellt. Wenn ihr das so besser findet und euch nicht benachteiligt seht, falls die Promotionen eingeführt werden, ist das kein Problem. Nur wehe, es kommt hinterher Gemecker.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ich hab den Zähler für den Sumpf gestern nacht auf Anfrage von RPG Süchtling schon wieder abgestellt. Wenn ihr das so besser findet und euch nicht benachteiligt seht, falls die Promotionen eingeführt werden, ist das kein Problem. Nur wehe, es kommt hinterher Gemecker.
    Dazu kann ich nur sagen: Wer geil auf die Promotionen ist, kann sich ja vom Sumpf fernhalten. Ich bezweifle, dass wir dadurch wertvolle User bzw. Beiträge einbüßen.

Zitat Zitat von akira62
    Was das Design angeht, macht ein Design das euch gefällt und wir überlegen uns ihn einzubauen.
    Klingt sehr verlockend. Ich bin mir sicher, wir haben genug kreative Köpfe hier im Sumpf, die sich einer solchen Herausforderung stellen werden. Sthet das Logo auch zur Disposition? Ein eigenes Sumpf-Logo hätte was .

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    Dazu kann ich nur sagen: Wer geil auf die Promotionen ist, kann sich ja vom Sumpf fernhalten. Ich bezweifle, dass wir dadurch wertvolle User bzw. Beiträge einbüßen.
    Dito, also ich werde mich hier nicht verkrümmeln. Ich meine Promotionen können niemals so wichtig sein, wie ein guter Beitrag!

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    Klingt sehr verlockend. Ich bin mir sicher, wir haben genug kreative Köpfe hier im Sumpf, die sich einer solchen Herausforderung stellen werden. Sthet das Logo auch zur Disposition? Ein eigenes Sumpf-Logo hätte was .
    Das fände ich mal genial! ^^
    Also ich wäre dabei... dann sollten wir am besten gleich eine "Workgroup" bilden, weil sonst ist am Ende nicht jeder zufrieden, und so kann jeder mitmachen!

´Wie gesagt ich bin für alles offen, allerdings zwei Bedingungen gibt es ein Multimediaxis Logo muss zu sehen sein (in einer normalen größe) und Google-Werbung wird eingeblendet. Ansonsten viel Spaß.

Aber versprechen tu ich nichts, wie gesagt ich stelle die Idee in den Raum wenn es mir gefällt (und den einen oder anderen Admin auch) und den Usern hier auch, warum nicht.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste