mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Design gefällt mir eigentlich inzwischen so halbwegs (obwohl ich trotzdem auch immernoch weiter für etwas dunkelbraunes tendieren würde, ist schließlich meine Lieblingsfarbe... ^^), und wenn man den Bildschirm so stark dämpft, wie irgend möglich (und es dazu noch ein Laptopbildschirm ist), dann ist es nicht einmal zu grell. *find*

Zu 2tens - viele Neulinge haben doch so argumentiert, dass man hier spammen dürfte, da hier der Counter ja abgeschaltet sei.
    Nunja, ich denke, zumindest diese werden es sich jetzt mehrmals überlegen, hier einen Thread zu eröffnen, also vielleicht werden es so auch weniger Spammer mit der Zeit.
    Aber mal ein bisschen abwarten und Tee trinken, in ein paar Monaten wird man wissen, ob die Idee gut oder schlecht war... :3schau

Zitat Zitat
    Zitat von Serpico
    [...] ...ich denke, dass im falle einer umfrage auch absolut jeder stamm-sümpfler (so viele sind's ja nicht ^^ ) für einen dunklen supf ohne counter stimmen würde
    Tja, bloß könnte hier niemand eine eröffnen wegen mangelnden Rechten durch mangelnde Postanzahl.
    Geändert von Moyaccercchi (14.08.2006 um 00:22 Uhr)

Zitat Zitat von Moyaccercchi
    Tja, bloß könnte hier niemand eine eröffnen.
    ich könnte, aber das bringt uns ja dann auch erstmal nicht weiter

Hmm, was haltet Ihr davon...? Ich sammle ein paar Namen und wende mich dann mal an die Mods vom SUPF und hoffe dann, daß sich diese unterstützender Weise an die Admins wenden und unsere Vorschläge durchsetzen.

Zitat Zitat von Goddess
    Hmm, was haltet Ihr davon...? Ich sammle ein paar Namen und wende mich dann mal an die Mods vom SUPF und hoffe dann, daß sich diese unterstützender Weise an die Admins wenden und unsere Vorschläge durchsetzen.
    Suchti 4 Rudelführer!

sage bitte nicht "vorschläge", sondern "forderungen", dann fühle ich mich wie ein toller gangster

Zitat Zitat von Serpico
    Suchti 4 Rudelführer!

Ich steh voll hinder euch, Leude.
    Ne, echt jetz .

Zitat Zitat von Goddess
    Sagen wir es so, ich bin definitiv dabei!
    Nur denke ich, dass wir uns vielleicht gemeinsam MIT den Mods an die Admins wenden sollten. Ich meine es ist zwar immer gut, wenn Mods im Namen von Usern sprechen, aber wenn ein User mit der Unterstützung von Mods und anderen Usern sich an die Admins wendet hat das viel mehr Eindruck.
    Zitat Zitat von Gangstico
    Suchti 4 Rudelführer!

sage bitte nicht "vorschläge", sondern "forderungen", dann fühle ich mich wie ein toller gangster
    ...
    Da sieht man es, Mods sind auch nur Spielkinder!

Edit:
    Zitat Zitat von RPG-S
    Ich steh voll hinder euch, Leude.
    Ne, echt jetz .
    Sag ich ja! ^^

Jaja, die Kinder.
    Ich hab nun mal ne PN an Vio und Alexiel geschickt, damit die auch Wind von unserem Thread bekommen. Ich hoffe, daß wir gemeinsam vielleicht was ausrichten können.

Für RPG-S:
    Geändert von Goddess (14.08.2006 um 01:11 Uhr)

Test, Test, Test!

Jupp, der Counter ist wieder aus! Deswegen der Doppelpost. Jahaaa, das ist die Macht des Pöbels. *tröööt*

Zitat Zitat von Goddess
    Test, Test, Test!

Jupp, der Counter ist wieder aus! Deswegen der Doppelpost. Jahaaa, das ist die Macht des Pöbels. *tröööt*
    Wie? Schon? So schnell ging das? Das war ja einfach!
    Ok, dann können wir uns ja fast wieder auf unseren wohlverdienten Philosophenhintern setzten...
    Wäre da nicht noch die Sache mit dem Design, auch wenn die vorhin still und heimlich einen kleinen Stylewandel vollzogen haben! Der Vordere hintergrund ist jetzt anders, wer hats gemerkt?

Zitat Zitat von Goddess
    Jaja, die Kinder.
    Ich hab nun mal ne PN an Vio und Alexiel geschickt, damit die auch Wind von unserem Thread bekommen. Ich hoffe, daß wir gemeinsam vielleicht was ausrichten können.l
    Danke für die PN, war aber nicht nötig, da ich mitlese wär mir der Thread sowieso nicht entgangen

Ich denke es ist kein Problem wenn wir uns wegen der Farben an einen Admin wenden, oder wie die jetzt auch immer heißen, denn das düstere Braun war mir doch lieber als dieses grelle, helle Grün.

Zu der Sache mit dem Moderieren:
    Ich kann entweder nur morgens oder am Abend ins Netz und das auch nicht ewig lang, ich hab noch genug andere Arbeit zu erledigen. Tagsüber bin ich in der Arbeit und habe nicht die Möglichkeit ins Netz zu schaun, WEs sind wichtige Privatzeit.
    Meine Zeit reicht um Threads zu überfliegen und zu schaun ob eh alles okay ist, posten kann ich unmöglich in der Zeit.
    Wenn ihr neue Moderatoren wollt, stehe ich nicht im Weg, geeignete Kanidaten können wir dann auch gleich hier ausdiskutieren.

So, das war mal mein Statement zu der Sache

Kann mich der Göttin nur anschließen!

Das mit den Postingcounter an ist durchdacht gewesen, da wir ein Promotion System einführen wollen, sprich wer bestimmte Postingstärke hat wird befördert und kann dann Umfragen eröffnen. Wenn sich die Mehrheit dagegen ausspricht, machen wir ihn wieder aus. Wir wollten die Leute hier nur nicht benachteiligen.

Was das Design angeht, macht ein Design das euch gefällt und wir überlegen uns ihn einzubauen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

"wer bestimmte Postingstärke hat wird befördert und kann dann Umfragen eröffnen."

Welchen Sinn hat das denn?
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    "wer bestimmte Postingstärke hat wird befördert und kann dann Umfragen eröffnen."

Welchen Sinn hat das denn?
    Es war eine Anregung die im Ideen-Thread kam. Sprich wer lange genung dabei ist bekommt mehr rechte etc. Sprich wir beweisen dadurch das wir den Usern mehr vertrauen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Aber da seh ich wieder das alte Problem, dass "Viele Postings" noch lange nicht "Lange dabei" heißen müssen... aber ich denk mal das werdet ihr in der Diskussion besprochen haben.
    Trotzdem find ich für den Sumpf wärs besser wenn es keinen Counter gäb, einfach weil hier somit Leute zu finden sind die wirklich über die Themen reden wollen um die es geht, dumme Einzeiler (so wie meiner oben *hust* ) gibts hier selten bis nie.
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Ich hab den Zähler für den Sumpf gestern nacht auf Anfrage von RPG Süchtling schon wieder abgestellt. Wenn ihr das so besser findet und euch nicht benachteiligt seht, falls die Promotionen eingeführt werden, ist das kein Problem. Nur wehe, es kommt hinterher Gemecker.

bin auch fürn dunkles design, da ich hier vllt ned oft poste, aber lese.
    der postingcounter gehört generell abgeschafft, hier aber insbesondere, sodass er niemanden zum spamen einläd (um dann +1 schreiben zu können...)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Alexiel
    Zu der Sache mit dem Moderieren:
    Ich kann entweder nur morgens oder am Abend ins Netz und das auch nicht ewig lang, ich hab noch genug andere Arbeit zu erledigen. Tagsüber bin ich in der Arbeit und habe nicht die Möglichkeit ins Netz zu schaun, WEs sind wichtige Privatzeit.
    Meine Zeit reicht um Threads zu überfliegen und zu schaun ob eh alles okay ist, posten kann ich unmöglich in der Zeit.
    Wenn ihr neue Moderatoren wollt, stehe ich nicht im Weg, geeignete Kanidaten können wir dann auch gleich hier ausdiskutieren.
    Dito ^^.

Ich kann zwar derzeit öfters ins Web und hab auch momentan ein wenig mehr Zeit, aber ich kralle mich wirklich nicht verbissen an einen Posten, den ich bei weitem nicht so gut erfülle wie RPG-S, von daher habe ich wirklich nichts dagegen, wenn ein anderer, weitaus aktiverer Sumpf-mitposter eine tragendere Rolle übernehmen möchte .

Solange ich eine Garantie dafür bekomme, dass der Motorsport-Thread eine gesicherte Heimat hat, that is .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Eigenes Design für den Sumpf, sowie ein zusätzliches Logo wär schon cool. Helf auf jedenfall gerne beim Design mit, falls ihr Hilfe braucht.

Jedoch hab ich noch paar Fragen. Muss das Multimediaxis-Logo genau dort an dem Platz gleichgroß bleiben? Wo könnte man dann das Sumpf-Logo noch hinklatschen? Wenn ich zB. das Design vom Sakuranet-Forum anschaue, könnte man da schon was schönes für den Sumpf basteln. Ich würde dann halt genau die Framepics designen, die ihr braucht, zB. wie das hier bei Sak.Net:

[FONT="Tahoma"][/FONT]