mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
    Das mit den Postingcounter an ist durchdacht gewesen, da wir ein Promotion System einführen wollen, sprich wer bestimmte Postingstärke hat wird befördert und kann dann Umfragen eröffnen. Wenn sich die Mehrheit dagegen ausspricht, machen wir ihn wieder aus. Wir wollten die Leute hier nur nicht benachteiligen.

Was das Design angeht, macht ein Design das euch gefällt und wir überlegen uns ihn einzubauen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

"wer bestimmte Postingstärke hat wird befördert und kann dann Umfragen eröffnen."

Welchen Sinn hat das denn?
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Zitat Zitat von Lonegunman81
    "wer bestimmte Postingstärke hat wird befördert und kann dann Umfragen eröffnen."

Welchen Sinn hat das denn?
    Es war eine Anregung die im Ideen-Thread kam. Sprich wer lange genung dabei ist bekommt mehr rechte etc. Sprich wir beweisen dadurch das wir den Usern mehr vertrauen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Aber da seh ich wieder das alte Problem, dass "Viele Postings" noch lange nicht "Lange dabei" heißen müssen... aber ich denk mal das werdet ihr in der Diskussion besprochen haben.
    Trotzdem find ich für den Sumpf wärs besser wenn es keinen Counter gäb, einfach weil hier somit Leute zu finden sind die wirklich über die Themen reden wollen um die es geht, dumme Einzeiler (so wie meiner oben *hust* ) gibts hier selten bis nie.
    All you maggots
    Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
    You should´ve never trusted Hollywood
    You should´ve never gone to Hollywood
    All you bitches put your hands in the air
    And wave them like you just don´t care
    "...und Zauberer stinken!"

Ich hab den Zähler für den Sumpf gestern nacht auf Anfrage von RPG Süchtling schon wieder abgestellt. Wenn ihr das so besser findet und euch nicht benachteiligt seht, falls die Promotionen eingeführt werden, ist das kein Problem. Nur wehe, es kommt hinterher Gemecker.

Zitat Zitat von Ranmaru
    Ich hab den Zähler für den Sumpf gestern nacht auf Anfrage von RPG Süchtling schon wieder abgestellt. Wenn ihr das so besser findet und euch nicht benachteiligt seht, falls die Promotionen eingeführt werden, ist das kein Problem. Nur wehe, es kommt hinterher Gemecker.
    Dazu kann ich nur sagen: Wer geil auf die Promotionen ist, kann sich ja vom Sumpf fernhalten. Ich bezweifle, dass wir dadurch wertvolle User bzw. Beiträge einbüßen.

Zitat Zitat von akira62
    Was das Design angeht, macht ein Design das euch gefällt und wir überlegen uns ihn einzubauen.
    Klingt sehr verlockend. Ich bin mir sicher, wir haben genug kreative Köpfe hier im Sumpf, die sich einer solchen Herausforderung stellen werden. Sthet das Logo auch zur Disposition? Ein eigenes Sumpf-Logo hätte was .

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    Dazu kann ich nur sagen: Wer geil auf die Promotionen ist, kann sich ja vom Sumpf fernhalten. Ich bezweifle, dass wir dadurch wertvolle User bzw. Beiträge einbüßen.
    Dito, also ich werde mich hier nicht verkrümmeln. Ich meine Promotionen können niemals so wichtig sein, wie ein guter Beitrag!

Zitat Zitat von RPG-Süchtling
    Klingt sehr verlockend. Ich bin mir sicher, wir haben genug kreative Köpfe hier im Sumpf, die sich einer solchen Herausforderung stellen werden. Sthet das Logo auch zur Disposition? Ein eigenes Sumpf-Logo hätte was .
    Das fände ich mal genial! ^^
    Also ich wäre dabei... dann sollten wir am besten gleich eine "Workgroup" bilden, weil sonst ist am Ende nicht jeder zufrieden, und so kann jeder mitmachen!

´Wie gesagt ich bin für alles offen, allerdings zwei Bedingungen gibt es ein Multimediaxis Logo muss zu sehen sein (in einer normalen größe) und Google-Werbung wird eingeblendet. Ansonsten viel Spaß.

Aber versprechen tu ich nichts, wie gesagt ich stelle die Idee in den Raum wenn es mir gefällt (und den einen oder anderen Admin auch) und den Usern hier auch, warum nicht.

bin auch fürn dunkles design, da ich hier vllt ned oft poste, aber lese.
    der postingcounter gehört generell abgeschafft, hier aber insbesondere, sodass er niemanden zum spamen einläd (um dann +1 schreiben zu können...)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Alexiel
    Zu der Sache mit dem Moderieren:
    Ich kann entweder nur morgens oder am Abend ins Netz und das auch nicht ewig lang, ich hab noch genug andere Arbeit zu erledigen. Tagsüber bin ich in der Arbeit und habe nicht die Möglichkeit ins Netz zu schaun, WEs sind wichtige Privatzeit.
    Meine Zeit reicht um Threads zu überfliegen und zu schaun ob eh alles okay ist, posten kann ich unmöglich in der Zeit.
    Wenn ihr neue Moderatoren wollt, stehe ich nicht im Weg, geeignete Kanidaten können wir dann auch gleich hier ausdiskutieren.
    Dito ^^.

Ich kann zwar derzeit öfters ins Web und hab auch momentan ein wenig mehr Zeit, aber ich kralle mich wirklich nicht verbissen an einen Posten, den ich bei weitem nicht so gut erfülle wie RPG-S, von daher habe ich wirklich nichts dagegen, wenn ein anderer, weitaus aktiverer Sumpf-mitposter eine tragendere Rolle übernehmen möchte .

Solange ich eine Garantie dafür bekomme, dass der Motorsport-Thread eine gesicherte Heimat hat, that is .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Eigenes Design für den Sumpf, sowie ein zusätzliches Logo wär schon cool. Helf auf jedenfall gerne beim Design mit, falls ihr Hilfe braucht.

Jedoch hab ich noch paar Fragen. Muss das Multimediaxis-Logo genau dort an dem Platz gleichgroß bleiben? Wo könnte man dann das Sumpf-Logo noch hinklatschen? Wenn ich zB. das Design vom Sakuranet-Forum anschaue, könnte man da schon was schönes für den Sumpf basteln. Ich würde dann halt genau die Framepics designen, die ihr braucht, zB. wie das hier bei Sak.Net:

[FONT="Tahoma"][/FONT]