bin auch fürn dunkles design, da ich hier vllt ned oft poste, aber lese.
der postingcounter gehört generell abgeschafft, hier aber insbesondere, sodass er niemanden zum spamen einläd (um dann +1 schreiben zu können...)
bin auch fürn dunkles design, da ich hier vllt ned oft poste, aber lese.
der postingcounter gehört generell abgeschafft, hier aber insbesondere, sodass er niemanden zum spamen einläd (um dann +1 schreiben zu können...)
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Dito ^^.Zitat von Alexiel
Ich kann zwar derzeit öfters ins Web und hab auch momentan ein wenig mehr Zeit, aber ich kralle mich wirklich nicht verbissen an einen Posten, den ich bei weitem nicht so gut erfülle wie RPG-S, von daher habe ich wirklich nichts dagegen, wenn ein anderer, weitaus aktiverer Sumpf-mitposter eine tragendere Rolle übernehmen möchte.
Solange ich eine Garantie dafür bekomme, dass der Motorsport-Thread eine gesicherte Heimat hat, that is.
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Eigenes Design für den Sumpf, sowie ein zusätzliches Logo wär schon cool. Helf auf jedenfall gerne beim Design mit, falls ihr Hilfe braucht.
Jedoch hab ich noch paar Fragen. Muss das Multimediaxis-Logo genau dort an dem Platz gleichgroß bleiben? Wo könnte man dann das Sumpf-Logo noch hinklatschen? Wenn ich zB. das Design vom Sakuranet-Forum anschaue, könnte man da schon was schönes für den Sumpf basteln. Ich würde dann halt genau die Framepics designen, die ihr braucht, zB. wie das hier bei Sak.Net:
![]()
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Stimmt Serpico sowas von zuDer Sumpf ist zum relaxen, cool downen und taking it easy da: no counter, no eyestrain ^^
[FONT="Tahoma"][/FONT]