mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 295
    Kima wixt nicht Kima ist nur grad ein bisschen mit Yuna beschäftigt.
    @brötchen hey mir ist mein brötchen heut auch auf die bestrichene seite mal wiede rgefallen und bei tiefkühl-pizza wennse nimma tiefgekühlt ist passierte mir des auxch shcon oft genug..apropo....pizzaaaaaaaaa hungaaaa *heul* aba ich darf ja nich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Wieso fällt das Brötchen eigentlich immer mit der belegten Seite auf den Boden?
    Hm, weil wir Menschen keine 3m groß sind.

sag das nicht da gibtz bestimmt welche *ggg* hm man ist das langweilig heut hiiier...keiner schreibt hier was und blubb..dann werd ich jetzt wohl gleich ins bett gehen (müssen) vor langweile narf....gute nacht dann wohl@all *aber noch nich müde sei*

Bin auch noch da^^
    aber nicht mehr lange, sollte schon um 1 weg sein......... meine Mutter.

bah, ich hasse diese Zeitbegrenzungen....... aber was soll man machen^^

Wünsche euch Nachtschwärmer noch eine schöne Nacht/Mogen, werde dann auch gleich gehen^^

*knuddel@all*

Gute Nacht^^

So, ich geh dann auch mal.

Machts gut und H.A.R.N
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hippokrates
    Machts gut und H.A.R.N
    Stichwort Harn, ich muss mal aufs Klo xD

Zitat Zitat
    Original von geschrieben von Yunchen
    bah, ich hasse diese Zeitbegrenzungen....... aber was soll man machen^^
    Hm, warte bis deine Mutter schlafen gegangen ist und geh dann wieder an PC ^.- Hab ich früher auch immer gemacht xD Allerdings um Age of Empires zu zocken obwohl ich am nächsten Tag Schule hatte xD
    Geändert von Kima (25.05.2003 um 06:30 Uhr)

Ich hoffe man verzeiht mir dass ich den NST aufmache, ist aber niemand anders da^^

Einen wunderschönen Abend bzw. Nacht wünsche ich euch!
    Na dann schwärmt mal drauf los^^

ach ja, und denkt dran:

Sig aus!

edit: hat ja doch schon jemand aufgemacht^^

Äh...*schwärm* oder so...

Ich kann morgen/heute ausschlafen und bleib darum noch ein wenig wach, noch wer?

*mitschwärm*

Ich bin noch am Überlegen, ob ich doch besser ins Bett geh', um mich morgen auf Weisung des Oberindianers (Direktors) in die Schule zu wälzen.
    Was eigentlich sinnlos ist, da es für mich dieses Jahr eh gelaufen ist.
    Na vorerst bin ich noch etwas hier.

*nicht-schwärm*

muss morgen um 6 uhr aufstehen, habe aber keine Lust zum schlafen^^
    also stellt sich mir das gleiche probb wie Valada

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ich bin noch am Überlegen, ob ich doch besser ins Bett geh', um mich morgen auf Weisung des Oberindianers (Direktors) in die Schule zu wälzen.
    Naja, so wie ich deine Situation kenne, isses eh egal, ob du jetzt in der Schule schläfst, solang du körperlich anwesend bist, also tu halt das, wozu du Lust hast... äh, strike that, tu das, wofür du dich morgen nicht schämen musst und noch in den Spiegel schauen kannst, hm?

Me? I'm just making my rounds, Foren-Bürgersteige hochklappen... 1 am, all is well! *ding* *dong*

ha ha! Ich hab morgen freiii .. isses geilo!
    Und Donnerstag ja eh, und Freitag auch noch.. ach, was ein Week-end! *mega freu* *mitschwärm*
    Geändert von Lucleonhart (26.05.2003 um 06:07 Uhr)

Zeitgeist, ich bin ja erst so 17 Uhr aufgestanden...
    Im Bett würd' ich mich nur hin- und herwälzen.

Skar, da bringste mich auf eine Idee. Ich mach' durch und schlaf dann wirklich erst in der Schule ^-^
    Gut, dann nutzen wir die Zeit bis dahin gleichmal.
    Ich muß immer noch den Bericht vom Clantreff schreiben, dass mach' ich am Besten gleich.
    Und wenn ich dann noch Lust hab', könnt ich glatt mal an meiner Geschichte weiterwerkeln. Hm... gute Ideen *kurzer Anflug von Tatendrang*

Ich bin immer noch wach...
    Ich frage mich nur, warum Sonntag nachts immer son Müll im TV läuft, das grenzt ja fast an Nötigung, die Glotze auszustellen und pennen zu gehen...tsk!

17uhr...*gähn* okay ich um 7 Uhr.
    Aber ich kann morgen klasse ausschlafen. Morgen is bei uns Sportfest und ich muss nur die sprints stoppen.

btw. boah auf WDR kommt Rock am Ring 2001 *staun*

Moin! Hab' nochmal Matrix Reloaded gesehen(bester Film ever), und weil ich gestern inner Disse war (bis 6.00Uhr) und den ganzen Tag verpennt hab' bin ich noch auf!

Shit, ich hab' keine Haussaufgaben gemacht!!!!!
    Hab' jetzt auch keine Lust mehr zu!

Naja, Zeit zum Nachtschwärmen!

Boah, Rock am Ring seh ich auch gerade...und auf BR läuft mein Lieblings-Astronom Harald Lesch...irgendwie mußte das ja kommen, nachdem ich so übers Programm gelästert habe...

Zur Strafe geh ich pennen!

und schwärmt recht schön!!!

Fernsehn, was ist das ? Ich empfange mit meiner Bordantenne ganze drei Sender. ARD, ZDF und MDR. Das ist mal 'ne Zumutung.

Und jeder redet derzeit über Matrix *grml* Ich will den Film auch sehen.
    Und kann nicht *heul*, weil arm wie Brotsuppe.
    Ok, ich stürz mich weiter auf's Schreiben... Ablenkung pur ^-^

löl ich kann nich mehr XD
    is das genial:
    lol1
    lol2
    Kann man so dumm sein?

*eben von der Wolke Nummer sieben heruntergeflattert kommt*

War heute auch in Matrix Reloaded und kann nur sagen:
    tolle Actionszenen gute Story, wenn auch vewirrend und....... ähm, lassen wir das^^

Morgen keine Schule, deswegen kann ich heute noch mal schön lange on bleiben^^

*wieder auf die Wolke zurückflattert*
    tschüüü~~~..........