mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 295
    Hehe, avas sind sehr wichtig find ich, user erkennt man nich am rang oder an der postingzahl ^^ (ja klar natürlich erkennt man die auch am nick aber der is nun wirklich nich der Blickfang,oder? ). Ich zumindest find es vor allen Dingen cool, wenn der Ava irgendwie zum Nick passt (bestes beispiel: meine wenigkeit XD)
    Soviel dazu ^^
    Ich geh nu penn0rn. ich brauch doch etwas mehr als 4 stunden schlaf X_x

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Ich geh nu penn0rn. ich brauch doch etwas mehr als 4 stunden schlaf X_x

Ach, 4 Stunden brauchst du? Ich mache es immer so, dass ich in der Woche jeden Tag 3 Stunden Schlaf habe und am Wochenende hole ich dann alles nach, heißt am Freitag gehe ich um 20:00 Uhr pennen und wache um 13:00 bis 14:00 Uhr erst wieder auf.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Ich geh nu penn0rn. ich brauch doch etwas mehr als 4 stunden schlaf [ ]
    *lol* nr.1 this night!!!
    der ava kann blickfang sein, aber der nick is dazu auch wichtig. wenn man den nick z.b. an einen ava geheftet hat, findet man z.b. andere ava's unpassend. passendes beispiel:

Harlekin *gg* - sein ursprungsava am anfang nach dem GWC-Wegzug war 1a

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    passendes beispiel:

Hm... ich erinnere mich nimmer an seinen Avatar. 0_o Wie sah der denn aus? Kannste mal linken oder so, bitte? ^^

Zitat Zitat
    zumindest egal ob mod oder user, ob rang oder nich rang - posten muss spaß machen, der rest wie postingcounter is doch schnurz.
    Ein wahres Wort zu später Stunde. Da könnte man glatt philosophisch werden.
    Aber das erspaar ich Euch.
    Ich find' auch, dass zu erst der Ava und dann alles ander in den Blick fällt.
    Und die Postings da unten so klein, die überseh' ich. Bin doch blind wie'n Maulwurf.

yay, valada is da *ggg* ryhming, ya 'now *ggg*

den von Harlekin hab ich nimmer, aber gesehen halt... war ein Harlekin eben *lol* ... blöde zu beschreiben *ggg*

@valada: dein ava z.b. is ein erkenner. zum nick irgendwie gehörig *ggg*
    und btw, heute die mündliche abi-prüfung vorbei, jetzt feier ich ein bissl mit prozenten *gggg* fängt langsam an zu wirken *lol*

Zitat Zitat
    *der ava kann blickfang sein, aber der nick is dazu auch wichtig. wenn man den nick z.b. an einen ava geheftet hat, findet man z.b. andere ava's unpassend. passendes beispiel:

Oder auch Rick, ohne seinen Megaman ist er's einfach nicht...

Posten muss spass machen, jo... nur bin ich mir ziemlich sicher, daß die ganzen Spammer auch verdammt viel Spass beim Posten haben, also erhöhe ich auf: Posten muss (zumindest meistens) auch den anderen Usern Spass machen

Und damit verabschiede ich mich in die wohlverdiente Nachtruhe

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kampfhund
    Hm... ich erinnere mich nimmer an seinen Avatar. 0_o Wie sah der denn aus? Kannste mal linken oder so, bitte? ^^
    Tja, ich hätt ihn ja hochgeladen, aber Lycos will im Moment nicht. :/

Hab ihn jetzt mal kurz reingemacht, nur für dich.
    Vielleicht mach ich ihn irgendwann mal wieder dauerhaft rein, aber im Moment gefällt mir Calvin einfach besser. Von dem hab ich noch eine ganze Palette an Avas, da kann ich je nach Stimmung wechseln. ^^
    Und er kommt nicht ganz so verrückt rüber. ^_-

@vio: Jetzt verleitest Du mich gerade zu, den Zusammenhang zu erklären.

"Valada" hab' ich aus der Osten Ard Saga. Da gibt es eine Valada Geloe. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob es ihr Vorname ist oder eine Art Berufsbezeichnung. Jedenfalls steht es für Hagazisse (zu Modern-Deutsch auch Hexe ).
    Und der Ava zeigt die Hagazisse "Morrigian", eine Sagengestallt aus dem keltischen Glauben. Passt also wirklich wie die Faust auf's gematschte Auge.
    Im übrigen halt ich irgendwie wenig von dauernd wechseln. Man bekommt zwar mehr zu sehen, aber dafür geht halt auch der Wiedererkennungswert verloren. Und wie gesagt, ich bin ein Blindfisch...

Übrigens: Gratz zum Überleben der Mündlichen *anstoß*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Laughlyn
    Tja, ich hätt ihn ja hochgeladen, aber Lycos will im Moment nicht. :/

Hab ihn jetzt mal kurz reingemacht, nur für dich.
    Das ist aber lieb. Thx!

Wie wäre es btw mit einer neuen Diskussion? Z.B. warum hält man besser mit Energy Drinks die Nacht durch, als mit Eistee oder Cola? *g* Oder andere höchst philosophische Themen. XD Ehrlich, mir fällt jetzt überhaupt nichts ein. ^^ Naja, ist sowieso egal, denn ich gehe jetzt... zocken.

Bis später. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Und damit verabschiede ich mich in die wohlverdiente Nachtruhe
    Nr. 2 *ggggg* der schnitt heut wird durch Kampfhund, valada und mir gehoben, sowas blödes *ggg*

anyway, @valada: ein fan der nordischen mythologie?? me too, bin z.b. ein Yggdrasil-fan. Allein schon der Name, harrrr.... und die Nornen, die ham's mir angetan. becher nr.4, bereit zum anstoßen mylady!

*verschmitzt ebenfalls über den Rand von Becher Nummer 4 grins*

Mylord, sie haben Geschmack. (Wobei ich auch weiterentfernten Mythologien nicht abgeneigt bin.)
    Aber Du hast Recht, die keltische Sprache hat einen wunder schönen Klang. *innerlich Yggdrasil aussprech* Ein wunderschönes Wort, wer hätte gedacht, dass ich hier um diese Zeit ein gleichgesinntes Wesen treffe ? *verträumt an ihrem Rotwein nipp*

Meine Lieblingsgöttin aus den nordischen Saga ist übrigens Epona *mal eine Thema aufwerf*.
    Ich wette, alle Mitlesenden denken jetzt sofort an Zelda
    Sie ist die Göttin der Pferde und wird meist als Stute oder auf einer Stute reitend dargestellt ^-^
    Ok, ich brems mich, sonst habt ihr gleich 'ne ganze Liste internationaler Gottheiten vor Euch

*weiter Rotwein trinkt*

das is doch gut!!! ich grab schnell den link raus, dann is das Thema ab jetzt "Nordische Mythologie und ihre Gottheiten" - das is mal anspruchsvoll!! Becher 5 is weg, also kommt becher 6 dran, auf Valada!!!

wie wär's?? meine quelle bezüglich Mythen *g*

[edit]auf becher 6 geht noch damuhrray mit!![/edit]

Einen recht schönen guten Abend wünscht euch Agent Smit .. ähm Muhrray

Back on track nach "Matrix Reloaded", haben wir irgendwo einen Diskussionsthread ^^? Ich spoiler hier lieber nich rum.
    Kelten mag ich auch: Valada heißt auch eine aus "Der Drachenbeintron", btw. mein fav. Fantasybuch . Aber ich schau erstmal was hier an Themen geht, bevor ich sinnlos rumlaber.

Matrix YEAH!!!!!!!!!!!!!

edit: ok, nordische Mythologien ... ich wette das ist ein Thema für taraia . Ich selber bin nich so bewandert im Themenkompex, mal überlegen was ich so noch kenne ...
    Geändert von Muhrray (22.05.2003 um 07:09 Uhr)

*Link klick*
    *anguck*
    *Erkenntnis*

BRUDER !

Die Seite steht auch in meinen Fav's. ^-^
    Ich hab' zwar auch einige Bücher zum Thema im Regal, aber so umfangreich wie diese Seite ist. Ich war so glücklich, als ich die mal entdeckt hatte.
    Ok, worüber wollen wir diskutieren ? Wie die einzelnen Religionen zusammenhängen ?
    Es ist doch erstaunlich wie sich manche ach so verschiedene Religion in ihren Grundzügen gleichen. Um es gleich an den Nornen festzulegen: Sie bilden eine klassiche Triade, welche in praktisch jeder Religion vorkommt. Was ist an dieser Zahl 3 so besonders, dass sie sooft aufgeriffen wird ? Gebt mal Theorien (oder doch lieber ein anderes Thema ?)

@Muhrray: Der Drachenbeinthron ist das erste Buch der Osten Ard Saga

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    *Link klick*
    *anguck*
    *Erkenntnis*

BRUDER !
    *lol* ich hab immer gewusst ich wurde bei der geburt vertrauscht *löl* .... anyway *ggg*

Zitat Zitat
    Ich hab' zwar auch einige Bücher zum Thema im Regal, aber so umfangreich wie diese Seite ist. Ich war so glücklich, als ich die mal entdeckt hatte.
    *wow* ich hab keins, kannste mir eventuell paar titel empfehlen??

Zitat Zitat
    Ok, worüber wollen wir diskutieren ? Wie die einzelnen Religionen zusammenhängen ?
    Es ist doch erstaunlich wie sich manche ach so verschiedene Religion in ihren Grundzügen gleichen. Um es gleich an den Nornen festzulegen: Sie bilden eine klassiche Triade, welche in praktisch jeder Religion vorkommt. Was ist an dieser Zahl 3 so besonders, dass sie sooft aufgeriffen wird ? Gebt mal Theorien (oder doch lieber ein anderes Thema ?)
    Thema passt, für uns 2 *ggg*

ich finds insofern interessant, dass sie ja eigentlich Zukunft, vergangenheit und gegenwart darstellen. sie sind eigentlich alles... und ich schick dir da mal einen text von mir *gg* gib mal per PN oder ICQ (hastes?) link oder emial-adresse *smile*

Jetzt kommt mal ein schönes Thema auf und ich bin zu müde. :/
    Nordische Mythologie rockt ungemein.
    Das mit der Sprache stimmt schon - Ginnungagap, Hugin, Munin, Naglfar, Mjöllnir ... ich könnt den ganzen Tag mit solchen Wörtern um mich werfen. ^^
    Die Seite ist imho auch nicht schlecht -> http://www.nordische-mythologie.de/main.htm
    Edit: Wow, eure andere Seite ist echt supi *mal zu den Favoriten packt* ^^

Naja, ich geh dann mal, bevor ich mit dem Kopf auf die Tastatur schlage.

<- spielt bei Age of Mythology immer nur Norse ^_-
    Geändert von Laughlyn (22.05.2003 um 07:18 Uhr)

Argh... ich gehe besser auch mal pennen, hab heute Mal nichts besseres zu tun. ^_~ Also bis denne... ich meine bis morgen...

Halli Hallo und guten Abend allerseits!!!

Hab ich da was von Kelten und nordischen Mythologien gehört???
    Das find ich ja mal ein tolles Thema!!

Oh man, ich bin so armseeeeeelig in Nordischen Mythologien. Ich glaub ich setz erstmal aus, is nich mein Thema .

@Valada: hast natürlich recht, hab mich so an den Tital des ersten Romans gewöhnt, da kommt man(n) schwer wieder raus *gahaghaa*.